Beiträge einfach mal offen lassen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sollen generell Beiträge mindestens 24 Stunden offen sein? 82

    1. Ja Sie sollte generell mindestens 24 Stunden offen sein. (68) 83%
    2. Nein Sie sollten auch direkt nach einer Stunde geschlossen werden dürfen. (14) 17%

    .smitty  Oninoni  Summe  Yukki  Airfox  Wewai  Yama  Mandelcar  Clint

    Ich hatte mal mit all diesen Forenverwaltern eine Konversation gestartet um das durchgängige verschieben von Beiträgen nach einer oder wenigen Stunden zu verhindern. ich finde es einfach schade, dass ich einfach nicht unter manche Beiträge schreiben kann, weil diese Beiträge nur 1 Stunde da sind. Das ist einfach viel zu wenig. Es wird von mir erwartet, dass wenn ich unter einen Beitrag schreiben möchte, dass ich innerhalb von einer Stunde den Beitrag sehe und antworte.

    Da meine Anfrage alleine vielleicht nicht gereicht hat, wende ich mich nun an die Community und möchte eine Abstimmung starten. Bei dieser Umfrage wird die Prämisse gestellt das in dem Beitrag oder den Kommentaren kein Regelbruch stattfindet, Hetze oder sonstige Gründe die gegen Forenregeln verstoßen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber wo zieht man den Strich für unnöitg. das entscheidet jeder Forenverwalter momentan für sich und momentan finde ich immer wieder Beiträge wo ich wünschte die wären wenigstens ein paar Stunden offen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber wo zieht man den Strich für unnöitg. das entscheidet jeder Forenverwalter momentan für sich und momentan finde ich immer wieder Beiträge wo ich wünschte die wären wenigstens ein paar Stunden offen.

    Ich finde, man sollte Beiträge schließen, sobald sie wirklich nur Bullshit enthalten. So Beiträge, womit der Schreiber des Threads etwas vermitteln möchte, was für andere Personen wichtig sein >könnte<, wie zum Beispiel ein Abschied, Danksagung oder sonst irgendwas, sollte der Beitrag nicht als unnötig angesehen werden und dem gemäß auch nicht geschlossen.

    Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht haben die Forenverwalter ja andere Gründe die man nachvollziehen kann, warum das so ist.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Tatsächliche sehe ich es auch so dass oftmals Beiträge voreilig und ohne Einholung einer zweiten Meinung geschlossen werden, vorallem die Community sollte mehr mitentscheiden dürfen wann ein Diskussionsbeitrag geschlossen werden darf und wann nicht. Denn nachdem der Beitrag geschlossen ist, ist der Austausch darüber ob das gerechtfertigt war meistens unmöglich, außer durch flamen in der Shoutbox und die ist dafür nicht da.

  • ich finde nicht das pauschal jedes Thema 24h auf sein sollte, dafür wird zu viel Müll gepostet. Das mit den Verabschiedungen liegt auch gar nicht bei der Forenverwaltung, sondern bei den Serverteam, die solche Beiträge in ihren Bereichen archivieren. Du könntest das ja einfach dort in den TBs ansprechen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also.... Es gibt Beiträge die geschlossen gehören. (Trollbeiträge, Regelbrüche, etc...) aber vor allem Abschieds oder auch Slicks "Ich komme wieder" Trailer die ich auch der Meinung bin, dass sie ein bischen länger offen bleiben sollten. Auch das "Bestätigt" Label halt ich immer für komplett unhöflich. Das Ding ist für Bugreports gedacht... Nicht zu abstempeln von Abschieden die den Leuten warscheinlich schwer fallen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also.... Es gibt Beiträge die geschlossen gehören. (Trollbeiträge, Regelbrüche, etc...) aber vor allem Abschieds oder auch Slicks "Ich komme wieder" Trailer die ich auch der Meinung bin, dass sie ein bischen länger offen bleiben sollten. Auch das "Bestätigt" Label halt ich immer für komplett unhöflich. Das Ding ist für Bugreports gedacht... Nicht zu abstempeln von Abschieden die den Leuten warscheinlich schwer fallen...

    +1

  • Jo da muss ich sagen nehmen sich einige Verwalter dreiste Sachen rau ich weiß noch wie Spiddy einen Abschiedsbeitrag schrieb aber dann letztendlich nach kurzer Zeit es mit nem respektlosen Kommentar geschlossen wird. Sowas passiert ständig das selbe mit Zensur und wird sich erst ändern wenn TS3 Verwalter strikteren Regeln folgen müssen ansonsten wird alles nach eigenem Ermessen entschieden.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Jo da muss ich sagen nehmen sich einige Verwalter dreiste Sachen rau ich weiß noch wie Spiddy einen Abschiedsbeitrag schrieb aber dann letztendlich nach kurzer Zeit es mit nem respektlosen Kommentar geschlossen wird. Sowas passiert ständig das selbe mit Zensur und wird sich erst ändern wenn TS3 Verwalter strikteren Regeln folgen müssen ansonsten wird alles nach eigenem Ermessen entschieden.

    • Die jeweiligen Serverteams können Beiträge ebenfalls verschieben, um ihre Bereiche ordentlich zu halten, im Fall von Spiddy war es das CW:RP Team, dass seinen Beitrag verschoben hat.
    • Das mit der Zensur wurde dir jetzt auch schon so oft erklärt. Schreib kein Offtopic und keine Provokationen und du wirst auch nicht zensiert.
    • Ich weiß nicht was die TS3 Verwalter an dieser Stelle hier zu suchen haben, aber deiner These kann ich nicht zustimmen. Die Möglichkeit für ein individuelles Strafmaß und eine individuelle Vorgehensweise bei doch sehr unterschiedlichen Vergehen, macht das System deutlich fairer für die User. Man könnte zwar nach einem Raster Entscheidungen treffen, aber das würde meiner Meinung nicht dem Communityanspruch gerecht werden. Deine Ideen dazu kannst du mir aber gerne im TS teilen.
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Im Moment gibt es keine feste Regelung für Forstverwaltungen & Teammitglieder, welche das schließen von Beiträgen regelt, dies ist keine Statement darüber ob so etwas nötig ist oder nicht.

    Im allgemeinen kommt es im Moment auf die Person mit den Rechte an ob ein Beitrag geschlossen wird von ihr oder nicht. Wenn du denkst ein Beitrag ist zu unrecht geschlossen, melde diesen bitte mithilfe des "Inhalt melden" Knopf, damit wir einen Blick drauf werfen können. Bitte auch in der Begründung schreiben weshalb, wir können eure Gedanken nicht lesen.

  • Ich finde auch, dass Beiträge wie Abschiedsschreiben und ähnliches länger offen bleiben können. Bei wirklich unnötigen Beiträgen kann man die gerne direkt schließen aber sonst finde ich das etwas unpassend gerade wenn noch niemand den Beitrag wirklich gesehen hat und dieser direkt geschlossen und verschoben wird. Einmal erhielt so ein Abschiedsbeitrag das Label "unnötig" was ich auch echt unpassend fand.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich finds aber auch ganz witzig wie sich die Argumente hier immer wieder von Zeit zu Zeit ändern, ohne sagen zu wollen das wäre falsch, ich find den Einwand wie oben erwähnt gerechtfertigt und richtig, aber ich will nochmal darauf hinweisen dass viele sowas schnell abstempeln weil der Großteil der Community vor nem Jahr oder so abgefuckt war von den ganzen Verabschiedungsthreads. Es gab wirklich, WIRKLICH viele und vorallem Leute wie ich oder Archerillo haben uns regelmäßig unter diesen Threads darüber lustig gemacht. Also ich denke früher waren viele von dieser "Welle" an Threads genervt sodass diese heute oft sehr schnell weggeballert werden.

  • Ja, bei Sifos verabschiedung wars ja sehr lange offen (36 min)

    Meine Verabschiedung hat kaum jemand mitbekommen eig wollt ich das sein lassen aber man hat mir nicht die chance gegeben mich von allen anderen zu verabschieden. Ich habe hier mittlerweile 1 Jahr verbracht und viele Leute kennengelernt.

    LG Sifos

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • dieser Beitrag kann geschlossen werden ich hoffe die forenverwalter merken sich die meinungen die hier genannt wurden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Meine Verabschiedung hat kaum jemand mitbekommen eig wollt ich das sein lassen aber man hat mir nicht die chance gegeben mich von allen anderen zu verabschieden. Ich habe hier mittlerweile 1 Jahr verbracht und viele Leute kennengelernt.

    LG Sifos

    Mich würde der Abschied von jemandem auch nicht interessieren, wenn er davor eine Bewerbung zum Owner der Community schreibt... cuz of comedy.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Mich würde der Abschied von jemandem auch nicht interessieren, wenn er davor eine Bewerbung zum Owner der Community schreibt... cuz of comedy.

    Mich würd auch nicht deine Verabschiedung interessieren. Sollte ich sie deswegen auch direkt schließen? *thinking*

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example