Vorschlag für Lieutenant Galle (327th Starcorps)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit möchte ich einen Vorschlaf für Lieuteant Galle unterbreiten. Es ist ganz einfach, wir möchten für diesen Char die DC-17 Duals einfügen.

    Gründe:

    -Bilder auf Jedipedia zeigen deutlich, dass er Duals bei sich trägt

    -wer die alten Force Attax Karten noch kennt, der weiß auch dass er dort auch Duals bei sich trägt

    Quellen:

    http://starwars.wikia.com/wiki/CT-6734

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/CT-6734

    Force Attax

  • Ich bin dagegen wenn man jedem einzelnen Char das gibt was er im lore hatte dann haben wir bald einen Gree mit Z-6

    Gabs zu den Duals nicht einen Vorschlag das nur die Arcs welche haben solltem .smitty ?

    Mittlerweile hat man beim Wolfpack ab Lieutenant auch Duals. Ich bin diesem Vorschlag gegenüber Neutral. Macht irgendwo Sinn, dass er diese bekommt da er sie hat allerdings sieht man in Episode III das alle Mitglieder des 327th Duals tragen. Szene wo es zu sehen ist.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich hab garnix gegen Vorschläge für eine passende Bewaffnung von Lore-Chars

    Mein Dafür habt ihr

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Mein lieber Galle will also Duals heh? :D

    Natürlich hast du mein #Dafür

    Es war so im Lore, ich habe es auch schon mal in nem Comic so gesehen (fragt micht nicht, wie der heißt), daher sehe ich keinen Grund dagegen, da es nur eine Person ist.

  • Ich hab garnix gegen Vorschläge für eine passende Bewaffnung von Lore-Chars

    Mein Dafür habt ihr

    Um meine halb ironische Aussage von gerade nochmal vernünftig an den Mann zu bringen: Es ist extremst gefährlich direkt für Sachen zu stimmen nur weil sie in der Lore korrekt wären. (A/N-ARC ausgerüstet mit DC-17M Systemen, GMS mit Jetpack, Commandos die eigentlich nicht zu töten wären...Die Liste ist lang)

  • Um meine halb ironische Aussage von gerade nochmal vernünftig an den Mann zu bringen: Es ist extremst gefährlich direkt für Sachen zu stimmen nur weil sie in der Lore korrekt wären. (A/N-ARC ausgerüstet mit DC-17M Systemen, GMS mit Jetpack, Commandos die eigentlich nicht zu töten wären...Die Liste ist lang)

    Ich hab garnix gegen Vorschläge für eine passende Bewaffnung von Lore-Chars

    Mein Dafür habt ihr

    ... Solange sie passt

    Und ich meine da Duals ja eh nichts besonderes mehr sind ist das meiner Meinung nach in Ordnung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Um meine halb ironische Aussage von gerade nochmal vernünftig an den Mann zu bringen: Es ist extremst gefährlich direkt für Sachen zu stimmen nur weil sie in der Lore korrekt wären. (A/N-ARC ausgerüstet mit DC-17M Systemen, GMS mit Jetpack, Commandos die eigentlich nicht zu töten wären...Die Liste ist lang)

    Es kommt halt darauf an ob es Balance technisch Sinn macht oder nicht hierbei sehe ich jetzt keine großen Nachteile

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • ... Solange sie passt

    Und ich meine da Duals ja eh nichts besonderes mehr sind ist das meiner Meinung nach in Ordnung

    Sind in so fern gebufft worden das sie um Längen besser sind als die DC-15S und generell die meisten Waffen auf close Range.


    Aber ich verstehe die Sichtweise irgendwo schon

  • die Sache ist die 327th ist eine sehr spezielle Einheit, die PVT die man so kennt gibt es gar nicht. Alle haben duals, Kama, und ein Pouldron. Die einzigen Unterschiede die die 327th untereinander hat ist das die Pouldrons in 2 verschiedene Richtungen zeigen können und das die Munitionskästchen am Arm und Brust getauscht werden können. Aber da man dies alles mega schlecht umsetzen kann weil dann alle wie Captain aussehen möchten das bestimmt viele nicht. Aber ich muss sagen ich bin trotzdem #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich bin Dafür ganz einfach es ist Lorekrrekt und Ich denke das sind jetzt keine großen Vor oder Nachteile, außerdem würde Ich es gut finden und auch passend im RP Einfügen noch dazu wurden Beweise beigelegt.

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer