[Vorschlag] Weniger HP für Droiden in Events

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man könnte ja Oni's Droiden benutzen die sind zwar noch nicht fertig aber ich finde die sind schon gut genug um bei Events dabei zu sein die treffen jeden Schuss haben wenig HP und könnten so einzelnd gespawnt werden da sie in massen zu OP sind.

    nein ! anweisung dee dev man soll das so gut wie nicht nutzten !

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ich muss sagen das es mir persönlich als Scharfschütze keinen spaß gegen die KI droiden macht (Bei Droiden die von spielern gespielt werden oft auch )

    Da ich schon Events hatte wo ich mein Gesamtes DC15X magazin (5schuss) auf einen Droiden Schießen konnte (JA ich habe auf den kopf gezielt) und den Droiden hat es nicht gestört und da fühlt man sich als sniper dann halt verarscht wenn man überlegt das 1 schuss aus ner DC15X nen Klon One hit killen kann !

    Bei Droiden macht es keinen Unterschied ob Kopf oder Körper

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Naja man könnte ja ein Paar droiden mit weniger HP spawnen und wenn die Tot sind einfach neue weil derzeit werden die Droiden auch in massen gespawned

    Das klingt zwar sehr schön, allerdings ist das nur der Idealfall, den du in 100 Events einmal haben wirst. Die Leute sind verteilt, somit brauchst du überall Droiden. Müsstest du die ganze Zeit nur an einer Stelle was spawnen, wäre das gar kein Problem, aber das ist nunmal fast nie so. Und du kannst einer Masse von 20 Leuten keine 5 Droiden spawnen, warten bis die tot sind und dann zur nächsten Gruppe fliegen. Deshalb ist das der falsche Lösungsansatz

  • Ich bin für eine Maßeinheit oder eine Formel, womit man abzählen kann, wie viele Klone es gibt und an Hand der Anzahl dann ausrechnet wie viele HP der Event-Droide bekommt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich pack doch nicht jedes mal wenn ein spieler joint, dissconnectet , afk geht, aus dem afk kommt, ins kampfgeschehen eingreift, aus dem kampfgeschehen sich zurückzieht (...)mein taschenrechner aus...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich glaube er meint net das man es genau ausrechnen muss sondern mehr als eine Orientierung

    trozdem. ich rechne maximal Pi× Daumen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wer bearbeitet das jetzt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Gibt es jetzt nix zu bearbeiten. Ist ja keine Beschwerde oder Vorschlag

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Gibt es jetzt nix zu bearbeiten. Ist ja keine Beschwerde oder Vorschlag

    Im Titel steht Vorschlag \(._.)/ Denke irgendjemand sollte sich dem annehmen und Hez Resonanz dazu geben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Na dann...

    Leider ist es nicht möglich das hier so zu machen. Gmod hat seine Limits und damit eine Gruppe von Gegnern eine Herausforderung für 80 Spieler ist müssen die Höhe Werte einfach so hoch gesetzt werden. Wenn man anstatt 5000 HP 500 HP setzt muss man 10mal so viele Droiden soawnwn. Das halt der server aber einfach nicht aus.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • er hat halt nichts vorgeschlagen wo man sagen kann jap ist umgesetzt. Das war eher ein Denkanstoß.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich arbeite an einer neuen Art von npc die stärker und effizienter ist aber bis dahin muss es erstmal so bleiben wie es ist

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dieser Vorschlag wurde vom Vorschlagskomitee an die Eventleiter weitergegeben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag wurde vom Vorschlagskomitee an die Eventleiter weitergegeben

    Und was soll passiern wenn das angenommen wird ? Interne Regel?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Und was soll passiern wenn das angenommen wird ? Interne Regel?

    Das hat ihr zu entscheiden

    Das Vorschlagskomitee kann da nichts machen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag wurde vom Vorschlagskomitee an die Eventleiter weitergegeben

    Es macht für uns keinen Sinn pauschal allen NPCs realistische HP zu geben. In den vorigen Beiträgen wurde die Gründe dazu erläutert. Dennoch gibt viele Stellschrauben die wir drehen können, um die Situation zu verbessern und das ist auch unser Anspruch. Solltest du selbst ernsthaftes Interesse an dem Thema haben, bist du auch gerne zu unseren Meetings am Samstag um 16:00 Uhr eingeladen. Nicht zu vergessen ist auch das parallel laufende Engagement der Developer um mit neuen NPCs auch die technischen Möglichkeiten zu verbessern.

    Ich werde es aber auf die Agenda des Teams setzen, dass die maximalen HP Werte im Custom Spawn reduziert werden. Der Vorschlag an sich wird aber abgelehnt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 24. Januar 2019 um 15:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.