Bewerbung zum Klonkriegerkommandanten 13-6560 Meric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hab ich doch geschrieben am Anfang.

    es geht hier wirklich darum wie du zum UEB Commander wurdest bzw. Rösch entfernt wurde.

    Du hast bloß geschrieben, dass du wegen Gerüchten, Unwahrheiten und unbewiesenen Behauptungen, die du so aufgeschnappt hast, dagegen bist.

    Bevor man große Reden schwingt, sollte man selbst recherchieren und das was man sagt auf Richtigkeit überprüfen, es ist nämlich nicht wahr, dass Meric geheime Pläne gegen Rico geschmiedet hat, wie auch immer man auf so etwas kam.

    W-rfel-gro.png

  • Du hast bloß geschrieben, dass du wegen Gerüchten, Unwahrheiten und unbewiesenen Behauptungen, die du so aufgeschnappt hast, dagegen bist.

    Bevor man große Reden schwingt, sollte man selbst recherchieren und das was man sagt auf Richtigkeit überprüfen, es ist nämlich nicht wahr, dass Meric geheime Pläne gegen Rico geschmiedet hat, wie auch immer man auf so etwas kam.

    Mir ist das zwar egal, aber kannst du beweisen, dass es nicht so war? Denn gerade schwingst du ziemlich große Reden.

  • Mir ist das zwar egal, aber kannst du beweisen, dass es nicht so war? Denn gerade schwingst du ziemlich große Reden.

    Kannst du beweisen das es den Yeti nicht gibt?

    is ja nicht so wie wenn wir merics aussagen alle auf band haben... durchgehend... und seine gedanken...

    aber jemand der anschuldigungen bringt, ist in der beweispflicht.
    Jemand falscher anschuldigungen zu bezichtigen ist ein anderer fall. da hier die anschuldigung bewieden werden muss.

    es ist nämlich nicht wahr, dass Meric geheime Pläne gegen Rico geschmiedet hat

    An dieser Stelle muss Snow zeigen woher er die behauptung von Deadpool hat das rico "geheime pläne hatte". diese finde ich nirgends.


    Wenn snow das belegen kann ist deadpool an der reihe seine aussage zu beweisen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mag sein, aber du hast geschrieben 'es ist nicht wahr'. Normalerweise müsstest du es ja dann belegen können?

    Das Ding ist: Wie willst du die Gedanken einer Person beweisen?

    Genau, gar nicht.

    Man kann zwar nicht beweisen, dass Meric das nicht vorhatte, das Gegenteil aber genau so nicht.

    Klar, es war falsch von mir, selbst so eine unbelegbare Behauptung aufzustellen, da hast du Recht, aber Meric zu beschuldigen, ihn als "Verräter" zu bezeichnen und teilweise so zu beleidigen, wie ich es im TS und in der WhatsApp-Gruppe erlebt habe, ist kein Stück besser.

    W-rfel-gro.png

  • Ich finde das ist Kindergarten. Ich kenne mich mit der Situation nicht aus, aber wenn jemand aufgrund von Inaktivität gekickt wird, dann ist das sowasvon legitim. Wenn die Einheitsleitung es nicht gebacken bekommt, aktiv zu sein, dann leidet die Einheit mit darunter. Wäre ich Meric, hätte ich mich auch beschwert, das zeigt nur, dass er Engagement zeigt an der Einheit und hat keineswegs etwas mit 'verpfeifen' oder sonstwas zu tun.

  • Kompetent genug dafür... Mein Dafür hast du !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Fuck du hast meinen Like Rekord bei Bewerbungen geknackt ;).

    Ich denke die Likes sprechen für sich und ich sehe dich als zukünftiger CT Commander mehr muss man dazu nicht sagen. Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • 71 Likes im Plus sprechen glaube ich für sich. Meiner Meinung nach bist du sehr gut für diesen Posten geeignet und deswegen auch mein dafür


    o o f

    Mehr Likes als alle Fraktionsbeiträge (die schon seit längerer Zeit existieren)


    Ehrenkekos

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • DeadHead solltest du Argumente gegen die Annahme der Bewerbung haben, dann führe sie bitte mit Beweisen aus. Ansonsten haben Dinge, die über 7 Ecken an uns herangetragen werden ehrlicherweise keinerlei Relevanz. In dem Sinne reicht uns deine reine Meinung in Form eines Likes.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin dafür, weil du kompetent, hilfsbereit und nett bist.

    Mehr bekommt ihr nicht aus mir raus :P

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • So jetzt möchte ich an meinen zukünftigen Nachfolger auch noch ein paar Worte verlieren.

    Hallo Meric, die Community steht absolut hinter dir, im Moment 83 likes im plus, glaube das schlägt alle Rekorde. Du bist zwar nicht derjenige welchen ich gerne als mein Nachfolger gewünscht hätte (am liebsten würde ich selbst noch gerne leiten) aber das tut nichts zur Sache. Du hast mich fast ein halbes Jahr in der Einheit als FE Mitglied vor allem im Bürokratischen sehr unterstütz worüber ich dir dankbar bin. Du kennst die Einheit, die Leute und die Strukturen bestens und hast absolut das Zeug die Einheit in eine Neue Ära zu führen. Schade das wir den Umständen entsprechend aus dieser Situation so ungünstig negativ von einander gehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute in deiner Amtszeit.

    MfG Rösch

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich danke erstmal allen Leuten die so viel positives Feedback hinterlassen haben. Ich hätte nie gedacht, dass die Bewerbung so positiv ankommt. Vielen dank dafür.


    Rico / Drogo , ich danke dir für deine positive Kritik und deine Meinung. Du bist jederzeit in der Einheit willkommen wenn du noch möchstest und ich stehe für Battlefield 1 Runden oder HOI4 gerne immer zu verfügung.