Bewerbung zu RC-1309 „Niner“ | Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du hast mir schon so als Niner gefallen, als du den kurz mal spielen durftest, weswegen ich nun hier mein Dafür äußern kann. Auch deine Pläne in Bezug auf die Zusammenarbeit mit verschiedensten Einheiten, was für mich ziemlich realistisch und dadurch ebenfalls als umsetzbar erscheint, gefällt mir sehr gut, sorgt für mehr Verständnis unter den Einheiten und schlussendlich zu mehr Mit- als Gegeneinander. Bin aber auch auf deine UEB Zeit gespannt und was du da noch alles von dir und deinen Ansätzen zeigen kannst und hoffentlich auch wirst.

    OiEPdGG.png

  • Warst der einzige der bereit war einem Jüngling das Schießen beizubringen.


    Dafür

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Eigentlich braucht die SEB ja keine weiteren TM's als Mitglieder. Aber ich hab dich in deiner Zeit in der SEB oft gesehen und ebenso gesehen, wie du den Charakter gespielt hast und habe gutes gesehen. Du hast einen guten und beherrschten Charakter gespielt und hast die eigene Niederlage im RP auch in Kauf genommen. Eine Eigenschaft die viele nicht verkörpern können und die maßgeblich für gutes RP ist. Was mich bei dir sehr überrascht hat, Boost... denn ich bin mir sicher, wärst du kein S-Admin wärst du ein Troller. :*

    Dafür

  • Eigentlich braucht die SEB ja keine weiteren TM's als Mitglieder. Aber ich hab dich in deiner Zeit in der SEB oft gesehen und ebenso gesehen, wie du den Charakter gespielt hast und habe gutes gesehen. Du hast einen guten und beherrschten Charakter gespielt und hast die eigene Niederlage im RP auch in Kauf genommen. Eine Eigenschaft die viele nicht verkörpern können und die maßgeblich für gutes RP ist. Was mich bei dir sehr überrascht hat, Boost... denn ich bin mir sicher, wärst du kein S-Admin wärst du ein Troller. :*

    Dafür

    Meine Worte Boiiii <3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Du kennst meine Meinung, mir ist es eigentlich absolut egal weil es nicht weniger als nichts sein kann (Ich rede von der Führung von Morga). Jedenfalls enthalte ich mich, hör mir die Meinung der SEB an und schau mir deine UEB-Zeit an, sofern ich nicht am pennen bin.

  • Du kennst meine Meinung, mir ist es eigentlich absolut egal weil es nicht weniger als nichts sein kann (Ich rede von der Führung von Morga). Jedenfalls enthalte ich mich, hör mir die Meinung der SEB an und schau mir deine UEB-Zeit an, sofern ich nicht am pennen bin.

    Hier sieht man mal wieder was für eine gute Einheit die SEB ist. Wenn ich da war wird mir vorgeheuchelt das alles gut ist und hinter meinem Rücken oder jetzt wo ich raus bin wird schlecht über mich geredet. Ich hoffe mal nur, dass das gleiche nicht bei Boost passiert

  • Hier sieht man mal wieder was für eine gute Einheit die SEB ist. Wenn ich da war wird mir vorgeheuchelt das alles gut ist und hinter meinem Rücken oder jetzt wo ich raus bin wird schlecht über mich geredet. Ich hoffe mal nur, dass das gleiche nicht bei Boost passiert

    Naja du hast dich mit deinen Aussagen gegenüber der Einheit auch nicht beliebt gemacht, Zitat (sinngemäß):“Ich kann 99% der SEB sowieso nicht leiden“. Aber das ist kein Platz um eine Diskussion zu führen.

  • Boost istn kompetenter Dude, der diesen Job wahrscheinlich gut ausführen wird, da er schon mal in einer Führungsposition war und er reichlich Erfahrung gesammelt hat.


    Hoffentlich verfehlst du wenigstens

    nicht alle Schüsse wie in Overwatch,

    würd mir stinken als RC wenns so wäre

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Boost ist zwar ein Autist und leicht pedophil, aber dennoch kompetent, aktiv und nett. Er hat bereits als Ordo gezeigt, dass er eine Einheit leiten kann und hat als seine Zeit als Fi auch genug Erfahrung beim Omega Squad gesammelt. dafür

  • Deine Bewerbungsschreiben ist wirklich großartig. Es ist wirklich lange her, dass ich solch einen Text gesehen habe, wobei ich die RP-Story nur überflogen habe. Für deine Annahme spricht auf jeden Fall deine Erfahrung als Einheitsleiter, speziell innerhalb der SEB und dein Ideenreichtum. Du setzt dich für deine Leute ein, strebst für sie eine bessere Platzierung im Serverrollenspiel an und kooperierst mit anderen. Nicht ohne Grund vertrauten die Leute dir damals den Einheitsleiter Vorstand an und mittlerweile sogar die Verwaltung des Servers. Dein Rollenspiel als Niner hat mir während meiner Zeit als VT Fi gut gefallen, vor allem mit welcher Leidenschaft du dich OOC mit der Rolle beschäftigt hast.

    Doch auch wenn theoretisch viel für dich spricht, musst du am Ende auch praktisch deine Einheit und somit auch mich noch überzeugen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Bewerbung ist genial, er ist eine lange Zeit dabei und er ist ein netter Typ.

    Und was ich wichtig finde, ist dass er Spaß versteht! Er er nimmt den Server nicht so übertrieben verkrampft ernst, wie es heute leider oft der Fall ist. Es geht nämlich in erster Linie um den Spaß.

    Und ich denke Boost kann diese Balance zwischen Spaß und gutem, regelkonformen RP gut halten.

    Deshalb ist Boost meiner Meinung nach der Richtige.

    DAFÜR

    Einmal editiert, zuletzt von Lux (12. Januar 2019 um 13:44)