Vorschlag zur Einführung der Westar-M5 für ARC-Soldaten Echo & Fives

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Einführung der Westar-M5 für ARC-Soldaten Echo & Fives

    Sehr geehrte EGM CW:RP Community,

    mit diesem Vorschlag will die 501st Sturmlegion für ARC-Soldaten Echo und Fives die Westar-M5 vorschlagen, da uns aufgefallen ist, dass alle ARCs außer Echo und Fives diese Waffe besitzen.


    Gründe:

    • alle ARC-Soldaten besaßen eine Westar-M5 (alle ARCs außer Echo und Fives besitzen auf dem Server die Westar-M5)
    • Die DC-15a/ DC-15s finden wir nicht in jeder Situation angemessen
    • Echo und Fives attraktiver für unsere Nachfolger


    Ausrüstung:

    alte Ausrüstung

    neue Ausrüstung

    DC-15A

    DC-15A

    DC-15S

    DC-15S

    DC-17 (Duals)

    DC-17 (Duals)

    Grappling Hook

    Grappling Hook

    Thermal Detonator

    Thermal Detonator

    Blendgranate

    Blendgranate

    /

    Westar-M5


    Schlusswort:

    Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird, da es dann lore-gerechter gestaltet ist und wir eine Waffe mehr besitzen, um die Droiden zu zerstören.

    Wir sind uns auch bewusst, dass man Echo und Fives in Star Wars The Clone Wars nie mit einer Westar-M5 gesehen hat, jedoch sind diese ARCs gewesen, weshalb sie auch Zugriff zu dieser Waffen hatten. Außerdem sind wir ja nur ein Semi-Serious Server und wollen doch alle nur Spaß haben.

    Die 501st hat auch in der EB einstimmig dafür abgestimmt, weshalb es von uns aus keine Komplikationen gibt.


    Mit freundlichen Grüßen

    LT Echo und alle anderen von der 501st Sturmlegion

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Ich bin persönlich der Meinung, dass die Waffen euch genau so wenig wie den anderen ARCs zustehen, aber ich bin ebenso der Meinung, dass man nicht so egoistisch denken sollte. Ihr schränkt damit keine Person im RP ein, aber der Zweck sei fraglich.

    Von mir aus, dafür.

  • Sorry, aber nein. Die Begründung stimmt mich dagegen. Nur weil man ARC ist heißt es nicht das man die Westar bekommt. Die GM haben sie, weil sie Standard Ausrüstung bei ihnen war, die anderen ARC "Einheiten" Haben sie weil sie vorgeschlagen wurden mit Westar M5. Und einfach zu sagen wir wollen die weil, pff jeder hat die, find ich nicht überzeugend.

  • Müsste die dann nicht auch Rex bekommen? Der ist doch auch ARC?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Müsste die dann nicht auch Rex bekommen? Der ist doch auch ARC?

    Ich wusste gar nicht, dass Rex ein ARC ist. xD

    Dachte immer er wäre nur ein herausragender Captain.

    Wenn das stimmt müssten wir das erst in der EB absprechen, da wir eigentlich nur am Echo und Fives gedacht haben.

    Aber danke!

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Also für mich ist es wie ja alle haben die Waffen und wir wollen sie obwohl wir sie nicht hatten und andere auf dem Server haben die obwohl sie sie auch nicht hätten

    Das ist als kippt man Öl ins Feuer so einmal ist keinmal ach der Keks geht auch noch

    Jetzt ist die Tüte eh fast leer

    Dagegen

    Ich würde eher sagen, dass man nicht weiß, ob diese die Waffe hatten. Es sind ARCs und laut Wiki haben ARCs eine Westar-M5. Nur weil es jetzt in Star Wars The Clone Wars nicht gezeigt wurde heißt es nicht, dass diese keine hatten.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Ich würde eher sagen, dass man nicht weiß, ob diese die Waffe hatten. Es sind ARCs und laut Wiki haben ARCs eine Westar-M5. Nur weil es jetzt in Star Wars The Clone Wars nicht gezeigt wurde heißt es nicht, dass diese keine hatten.

    Stimme dir zu Arcs konnten natürlich nicht 5 Waffen gleichzeitig tragen aber sie waren eigentlich in jeglichen Waffensystemen der Republik Ausgebildet

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ich wusste gar nicht, dass Rex ein ARC ist. xD

    Dachte immer er wäre nur ein herausragender Captain.

    Wenn das stimmt müssten wir das erst in der EB absprechen, da wir eigentlich nur am Echo und Fives gedacht haben.

    Aber danke!

    Bin mir ziemlich sicher dass er das ARC-Training unter Alpha durchlaufen hat und zum ARC ernannt wurde.

    Rex, designation CT-7567, was a veteran Clone Captain and Advanced Recon Commando who commanded Torrent Company

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde die Begründungen nicht sehr gut.Nur weil euch anscheinend die DC-15A/S nicht gefällt bzw. nicht in jeder Situation angemessen ist, braucht ihr meiner Meinung nach keine Westar-M5, da sonst eigentlich jede Einheit eine Waffe vorschlagen könnte, nur weil ihre jetzige vlt nicht zur Kampf Situation passt.Dazu haben meines Wissens nach nicht alle ARCs eine Westar-M5 und dazu finde ich dass Echo und Fives sowieso schon sehr attraktiv sind, da sie beide bekannte Lore Chars sind.Auch finde ich die jetzige Ausrüstung der beiden bereits sehr gut.Hinzufügen möchte ich noch hinzufüge, dass auch in Jedipedia nicht über eine Westar-M5 o.ä. geredet wird.Wegen diesen Gründen finde ich die Hinzufügung der Westar-M5 für Fives und Echo überflüssig.

  • alle ARC-Soldaten besaßen eine Westar-M5 (alle ARCs außer Echo und Fives besitzen auf dem Server die Westar-M5)

    Es gibt keinen Beweis das die diese Hatten als Arc soldaten [Echo und Fives ]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hez jeder der irgendeine andere Waffe hat hat immer noch die a und die s xD das ist Standard

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Argumentation mit Lore, Jungs das haben wir doch mittlerweile durch. Ich könnte jetzt anfangen die ganze zeit über lore und das lore auf egm zu diskutieren habe ich aber keinen bock dazu. Von meiner Seite aus kann ich einfach nur sagen ich finde es unnötig das alle arcs die waffe besitzen und die beiden nicht. Wenn jetzt kommt die anderen sollten die auch nicht haben, schön dann schreibt einen vorschlag das die diese entfernt bekommen und ich stehe hinter euch. Aber wenn nur die beiden ARCs keine Wester haben (korrigiert mich wenn die noch ein anderer ARC nicht hat) sollten auch die beiden diese waffe bekommen, da es genug leute gibt die eine Wester haben die im lore aber nicht begründbar ist.

    Also mein Fazit: Ich kann es den beiden nur gönnen die anderen haben diese schließlich auch schon. Aber wer meinen sollte das die waffe dan over used wird ist sie jetzt schon.

    PS: Rex hatte die Fortbildung aber wir können uns wohl alle einig sein das der gute CPT Rex genug Ausrüstung besitzt

  • Verstehe nicht warum man euch jetzt die Waffe verweigern will, jeder ARC hat diese und ihr sollt sie nicht haben? Ihr habt nichts besonderes außer einen Greifhaken und vllt die Duals welche manche andere Lt auch haben die keine Arcs sind. Klar dafür und das Argument 3 Hauptwaffen, rly? Es sind Arcs und die anderen beiden Waffen sind standart Waffen die jeder larry hat also pls nur weil ihr die Waffe vllt nie haben werdet xD

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Aber wenn nur die beiden ARCs keine Wester haben (korrigiert mich wenn die noch ein anderer ARC nicht hat) sollten auch die beiden diese waffe bekommen, da es genug leute gibt die eine Wester haben die im lore aber nicht begründbar ist.

    Ich finde das tatsächlich kein valides Argument. Nur weil etwas falsch läuft, muss man sich nicht zum Eigennutzen in diesem Strom begeben.