Galactic-Marine-Elites!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin für euren Vorschlag die gründe wurden schon genannt, jedoch würde ich dem Trupp noch etwas Extra geben wie Flashbangs oder Smokes aber wenn ihr es nicht wollt eure Sache.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Bin #Für den Vorschlag,die gründe wurden schon genannt und es is mal abwechslung in den GM's was den Skin angeht außer AD(Secon Einheit und GM(Haupt einheit)

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich spreche mich ebenfalls gegen den Vorschlag aus

    Ich stimme vielen meiner Vorrednern zu und denke dass die Duals nich sein müssen

    Weiterhin finde ich es nicht wirklich gut wenn man "Fanfic-Untereinheiten" einführen will, wir sind schon weit von der Lore entfernt und da müssen wir uns nich noch weiter entfernen.

    Wenn ihr das nicht offiziell, sondern Einheitsintern machen würdet wäre das für mich ok

    Ich bin auch gegen diese "Fanfic-Untereinheiten" der Server sollte richtung Lore gehen Dagegen

  • dafür eine Untereinheit

    "Fanfic-Untereinheiten"

    Wie oft sollen wir noch untern den Beitrag spamen, dass das keine Untereinheit ist.

    das sind keine neue Untereinheit

    keine eigene Untereinheit bilden

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Wie oft sollen wir noch untern den Beitrag spamen, dass das keine Untereinheit ist.

    Dadurch dass ihr die als neuen Rang vorschlagt ist das für mich eine neue Untereinheit.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Sie bilden keine neuen Ränge, sondern ersetzen alte...

    trotzdem sind es neue Ränge!

    Dann halt im Austausch für die alten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Absolut schlechter Name, absolut nicht Lore, absolut dagegen .

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Wenns rein um den Spielspaß geht könnten wir direkt alle Regeln und die ST wegschaffen dann könnte jeder seinen eigenen Willen durchziehen jedoch geht es mir nicht nur darum,

    Es muss doch nicht immer 100% lore sein bei SWTOR:RP Ist auch nicht alles zu 100% lore, wenn man so auf die lore fixiert ist man spielt doch auf dem server um seinen eigenen charackter in diesem universum rpn zu können damit das nicht auser bahn gerät gibt es eben die Server regeln an die sich jeder halten muss und trotzdem hat jeder spaß auf dem server selbst mit den ST oder dem Regel werk ich verstehe ganz ehrlich nicht weshalb man so auf die lore fixiert ist weil es gibt doch auch "Non Lore Ratsmitglieder" also weichen wir schon ein stück von der lore ab warum weil halt nicht jeder sich auf ein Lore char bewerben möchte wenn man es so nimmt und so auf die lore fixiert ist dürften die meisten chars der user garnicht existieren sondern nur die lore chars weil es für die anderen chars so wie die jetzt sind keinen wirklichen "Beweis" hat das diese wirklich vorgekommen sind und somit nicht lore sind, kurz und knapp man kann auch teilweise nicht auf die lore achten.

    This may be a vitrual world, but i feel more alive here than in the real world"


    PrestigiousPlainIrukandjijellyfish-size_restricted.gifKDpfN.gif

    tenor.gif?itemid=12880796

    FJNeyc2.png

  • Kann man mir mal ein Video von der Order 66 schicken und mir sagen bei welchem Zeitpunkt man die sehen soll. Finde das gerade nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kann man mir mal ein Video von der Order 66 schicken und mir sagen bei welchem Zeitpunkt man die sehen soll. Finde das gerade nicht.

    Hier die Szene:

    Es sind sogar nur 3. Und du musst dir den Clip in 0.25 facher Geschwindigkeit anschauen, dann siehst du sie safe. Aber hier nochmal ein Screen: http://prntscr.com/mmvo1w

    [tabmenu]
  • Z-6 für den Nahkampf und eine Westar-M5 welche sich auch ohne Problem als DMR einsetzen lässt...

    Und einen Arschvoll Rüstung dazu klar warum nicht. Mal ganz davon abgesehen das ihr schon die Arctic Division habt muss man hierzu sagen das ihr mit der Z-6 schon so krass genug seid und bei richtigem Einsatz so oder so die Gegner auseinandernehmt.


    Mal etwas zu den Leuten, die die ganze Zeit nach Lore schreien.

    Wenn ihr euch mal die Lore Chars anseht, werdet ihr feststellen das da so einiges nicht stimmt. Hier mal ein paar Beispiele: Colt und Havoc sind schon lange tot bei Blitz bin ich mir nicht sicher, Echo ist zu diesem Zeitpunkt auch nicht da und jenachdem wo wir uns jetzt genau befinden, sind auch andere weg oder tot. Auch vom Balancing her macht es keinen Sinn das A-Arcs oder die SE-Brigade von normalen CT Private's gekillt werden, selbst Commander wären dazu im Normalfall dazu nicht in der Lage. Ganz zu schweigen vom RIS der Kameras selbst in den Jedi GEMÄCHERN angebracht hat (Auch wenn diese wieder entfernt wurden), mir ist bewusst das die FC als auch die ST Zugriff auf diese Kameras haben und diese dürfen sich ebenfalls gesteinigt fühlen.

    Da wir schon bei den ST sind, viele benehmen sich wie die größten Babos die glauben sie könnten alles machen und sobald sie jmd sehen der nicht genau das macht was ihnen passt oder man sie mit ihren Fehlern konfrontiert heißt es:"Achten Sie auf ihren Ton oder Sie landen im Gefängnis!". An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es klare Ausnahmen gibt, doch wenn sowas selbst von der FE geäußert wird kann sich die Situation auch nicht verbessern, desweiteren muss man hier klar stellen das die ST auch oft nur die Befehle der FC ausführt, da diese meinen Informationen nach sogar eine höhere Befehlsgewalt haben, als ein Jedi RM, ich bin ja im Normalfall der letzte der den Jedi ein Kommando geben würde aufgrund von schlechten Erfahrungen aber dann muss man hier selektieren und meiner Meinung nach muss einfach ein Gegengewicht zur FC her, dass sie in ihre Schranken weist.

  • Es sind sogar nur 3. Und du musst dir den Clip in 0.25 facher Geschwindigkeit anschauen, dann siehst du sie safe. Aber hier nochmal ein Screen: http://prntscr.com/mmvo1w

    Also sind die linken Keller und Bacara und die verschwommene Person rechts ist dann einer aus der Elite?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also sind die linken Keller und Bacara und die verschwommene Person rechts ist dann einer aus der Elite?

    Keller war um den Zeitpunkt von Order 66 nicht bei der Schlacht um Mygetto beteiligt er war auf Toola stationiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.