Es war echt eine schöne Zeit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es fällt mir zwar schwer das in meinen Kopf zu bekommen, dass du nun weg bist

    aber ich danke dir für die tollen 5 Monate die ich mit dir auf CW:RP hatte.

    Ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Weg.

    Mfg Slight

    Vielen dank auch wenn ich enttäuscht bin, dass du nicht gegen den GM gewonnen hast.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bedanke mich vielmals für all eure Nachrichten nicht wundern wenn ich hier nach nicht mehr antworte ich lasse mein Forenacc ebenfalls sperren.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Gibs zu du willst dich einfach vor den Pflichten des Regelkomitees drücken nachdem dich Canderous eingegliedert hat.

    (Spaß)

    Schade dass du gehst, hatte zwar auch schlechte Erfahrungen mit dir aber für mich überwiegen die guten, im Endeffekt warst du nen netter Typ der der CWRP-Community sehr geholfen hat.

    F

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Er wurd gesperrt rip

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Nun ich äußere mich auch mal noch öffentlich.

    Mir bleibt nicht viel mehr als ein...

    Ich würde beginnen mit..

    Für all das was du getan hast möchte...

    Nun, man kann es wohl nur schwer in Worte fassen.

    Du hast viel verändert, und das ins positive. Hierbei rede ich nicht einfach nur von Konzepten und Beschlüssen, sonder von Menschen. Mithilfe deiner ausgeprägten Sozialkompetenzen, hast du immer Leuten nh guten Rat gegeben, warst Barmherzig und hattest guten Einfluss auf jene.

    Die Zusammenarbeit mit dir als Mod waren meine jeweiligen Highlights, da sie mich zumeist ein Stück besser (vlt. Auch autistischer) gemacht haben.

    Lass dir einfach gesagt sein, dass du verdammt gute Arbeit geleistet hast und mit deiner Arbeitsmoral und unersättlichem Engagement noch leisten wirst.

    Wie auch schon privat gesagt unterstütze ich deine Entscheidung jedoch in vollen Zügen, denn CW:RP ist kein Spiel, sondern ein Hobby. Ein äußerst äußerst Zeitintesives Hobby. Und wenn man wie ich z.B. sich das leisten kann, ist das schön und gut, aber du kannst das eben nicht. Nicht derzeit. Und anstatt AFK und dauerhaft abgemeldet auf seinem Posten zu hocken, und seine Rechte und Möglichkeiten nicht zu nutzen, gibst du ab wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und dafür spreche ich dir meinen größten Respekt aus.

    Natürlich bist du nicht aus der Welt, und meine Dead by Daylight Panik Attacken wirst du dir vermutlich auch in der Zukunft nicht ersparen können, aber die Zusammenarbeit auf CW:RP wird mir auf jeden Fall fehlen.

    F

    Autismus Ecke

    Nette Erinnerungen wie der nächtliche Venatorspaziergang werden erhalten bleiben.

    ivtQ2Fn.jpg

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich kenne dich nicht aber ich persönlich finde so was immer wieder aufs neue unnötig. Ich würde einfach in der Einheit bescheid geben jo ich gebe ab. Und danach einfach nicht mehr auftauchen. Dazu ist so ein Beitrag für mich auch nicht mehr als noch mal lob etc einzustecken.

    PS: Ist nicht böse gemeint oder sonst etwas. Wie gesagt ich kenne dich nicht.

  • Ich kenne dich nicht aber ich persönlich finde so was immer wieder aufs neue unnötig. Ich würde einfach in der Einheit bescheid geben jo ich gebe ab. Und danach einfach nicht mehr auftauchen. Dazu ist so ein Beitrag für mich auch nicht mehr als noch mal lob etc einzustecken.

    PS: Ist nicht böse gemeint oder sonst etwas. Wie gesagt ich kenne dich nicht.

    Unnötiger als die Beiträge die sich beschweren anstelle sowas zu ignorieren aber nicht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich kenne dich nicht aber ich persönlich finde so was immer wieder aufs neue unnötig. Ich würde einfach in der Einheit bescheid geben jo ich gebe ab. Und danach einfach nicht mehr auftauchen. Dazu ist so ein Beitrag für mich auch nicht mehr als noch mal lob etc einzustecken.

    PS: Ist nicht böse gemeint oder sonst etwas. Wie gesagt ich kenne dich nicht.

    Mag zwar sein das solche Abschiedsbeiträge unnötig sind aber weißt du was noch viel unnötiger ist? Beiträge welche sich unter den Abschiedsbeiträgen beschweren statt es einfach still zu ignorieren. :^)

  • Unnötiger als die Beiträge die sich beschweren anstelle sowas zu ignorieren aber nicht.

    Mag zwar sein das solche Abschiedsbeiträge unnötig sind aber weißt du was noch viel unnötiger ist? Beiträge welche sich unter den Abschiedsbeiträgen beschweren statt es einfach still zu ignorieren. :^)

    Es ist keine Beschwerde sondern eine Meinung. Ich wollte damit auch wie gesagt niemanden angreifen. Und das ist das erste mal das ich so etwas unter so einem Beitrag schreibe.

  • Tschüss.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich kenne dich nicht aber ich persönlich finde so was immer wieder aufs neue unnötig. Ich würde einfach in der Einheit bescheid geben jo ich gebe ab. Und danach einfach nicht mehr auftauchen. Dazu ist so ein Beitrag für mich auch nicht mehr als noch mal lob etc einzustecken.

    PS: Ist nicht böse gemeint oder sonst etwas. Wie gesagt ich kenne dich nicht.

    Aber nicht wenn man ...

    1. Lang Mitglied war.

    2. Ein Gutes Teammitglied war.

    3. Bekannt ist.

    Also meiner Meinung nach ist dein Beitrag unnötig.