Das Flickzeug soll schneller arbeiten | TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,


    In diesem Vorschlag geht es um das Flickzeug derzeit dauert es eine ganze Weile bis man mit dem Flickzeug die Rüstungswerte wieder auf ein Maximum erhöht hat.

    Aus diesem Grund möchten wir gerne 2 Änderungen an dem Flickzeug vorschlagen.


    1. Änderung

    Derzeit hat das Flickzeug einen Cooldown von ca. 3-4 Sekunden die Sekundenzahl würden wir gerne auf 2 Sekunden herunterschrauben.

    2. Änderung

    Den "Heal" Wert des Flickzeugs würden wir gerne hochschrauben derzeit liegt er bei 30 dieser soll dann auf 40 hochgeschraubt werden.

    Die Gründe dafür sind relativ simpel das Flickzeug wird vor allem in Trainings eingesetzt, wenn dann 10 Klone auf einen warten die teilweise über 200 Rüstung besitzen dauert, dass eine ganze Weile bis man mit allen durch ist. Da in dieser Zeit auch kein RP stattfindet, sondern einfach nur gewartet wird gibt es eigentlich keinen Grund diese Zeit weiterhin so hoch zu alten.


    Das war es auch schon mit dem Vorschlag ich denke das keinem mit dieser Änderung geschadet wird und dadurch das TEB-RP einfach ein bisschen flüssiger wird und nicht durch solche lange Wartezeiten unterbrochen wird.

    mfg euer Tactical Engineering Bataillon ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Definitiv Dafür

    [tabmenu]
  • Hey

    • Einen wunderschönen, guten Abend lieber Milan. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine sinnvolle Veränderung, welche das "Flickzeug" des TEB's deutlich verbessert und die Wartezeit bei einem Training, sowie du es schön beschrieben hast, auf eine respektablere Zeit verkürzt. Aufgrund der hier und oben genannten Punkten ein herzliches Dafür meinerseit's c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hey

    • Einen wunderschönen, guten Abend lieber Milan. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine sinnvolle Veränderung, welche das "Flickzeug" des TEB's deutlich verbessert und die Wartezeit bei einem Training, sowie du es schön beschrieben hast, auf eine respektablere Zeit verkürzt. Aufgrund der hier und oben genannten Punkten ein herzliches Dafür meinerseit's c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

    Bin der gleichen Meinung.

    #Dafür

  • Geht schneller ist besser, nehm ich!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dafür

    Es fuckt einfach ab jedes mal so lange zu warten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Daher denke ich einfach, das die Zeiten so schon passen. Du flicks sowas ja nicht in 10 sekunden.

    Wenn eine Rüstung im Einsatz kaputt geht wird sie im RP richtig reagiert also mit /me etc. D.h zu dem Zeitpunkt wo man das Flickzeug benutzt ist die Rüstung im RP schon repariert

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Daher denke ich einfach, das die Zeiten so schon passen. Du flicks sowas ja nicht in 10 sekunden.

    Kommt immer auf den erlittenen Schaden an und doch, zum Teil schon, wenn man bedenkt, dass die Rüstung eines Klones aus Plastoid besteht, welches thermogeformt wird (also unter Hitze und somit schnell bearbeitet werden kann) und du bei einem Einsatz sowieso keine Zeit hast eine gründliche Reparatur durchzuführen und den Klonen wohl eher so eine Platte draufgeklatscht wurde.

    Zudem werden die Rüstungsreparaturen zu 95% der Fällen bei Trainings erfragt, wobei man sich meist um 6 Leute aufwärts kümmern muss, welche eben nicht alle immer einen niedrigen Rüstungswert besitzen (für die RCler sitzen wir teilweise eine halbe Minute da bis ihre Rüstung wieder auf 250 oben ist).

    Unserer Meinung nach sollte das Flickzeug dort verbessert werden, wo es am meisten benutzt wird, was eben einmal bei Trainings der Fall ist

    OiEPdGG.png

  • Hey

    • Einen wunderschönen, guten Abend lieber Milan. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine sinnvolle Veränderung, welche das "Flickzeug" des TEB's deutlich verbessert und die Wartezeit bei einem Training, sowie du es schön beschrieben hast, auf eine respektablere Zeit verkürzt. Aufgrund der hier und oben genannten Punkten ein herzliches Dafür meinerseit's c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

    +1

    Dafür

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

    Einmal editiert, zuletzt von Flynt (19. März 2019 um 06:55) aus folgendem Grund: Übertriebene Schriftgröße entfernt

  • Daher denke ich einfach, das die Zeiten so schon passen. Du flicks sowas ja nicht in 10 sekunden.

    Kommt immer auf den erlittenen Schaden an und doch, zum Teil schon, wenn man bedenkt, dass die Rüstung eines Klones aus Plastoid besteht, welches thermogeformt wird (also unter Hitze und somit schnell bearbeitet werden kann) und du bei einem Einsatz sowieso keine Zeit hast eine gründliche Reparatur durchzuführen und den Klonen wohl eher so eine Platte draufgeklatscht wurde.

    Zudem werden die Rüstungsreparaturen zu 95% der Fällen bei Trainings erfragt, wobei man sich meist um 6 Leute aufwärts kümmern muss, welche eben nicht alle immer einen niedrigen Rüstungswert besitzen (für die RCler sitzen wir teilweise eine halbe Minute da bis ihre Rüstung wieder auf 250 oben ist).

    Unserer Meinung nach sollte das Flickzeug dort verbessert werden, wo es am meisten benutzt wird, was eben einmal bei Trainings der Fall ist

    Das mit dem Training ist mir zwar weiterhin egal, aber du hast mich überzeugt das es auch im Einsatz ansprechend ist. Bin doch dafür.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • In meinen Augen absolut legitim. Besonders bei Event, steht man 5 Jahre beim TEB, der seine Finger schon bei den anderen 30.000 Usern kaputt getippt hat.


    #dafür

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Mattzimann 20. März 2019 um 15:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Abgelehnt weil nicht alle betroffenen Einheit informiert wurden.

    Laut Barski wurde er nicht informiert.

    Niemand außer dem TEB hat das Flickzeug, warum muss da die 501st informiert werden?

    [tabmenu]