Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat

    Beim Marschieren: Abstand zum Vordermann genau 80 cm, 81 cm ist fahnenflüchtig, 79 cm ist schwul...

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • "Wenn sie in der Wüste regieren, wird der Sand knapp!" ~Peer Steinbrück, SPD.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Turtle : "Liegt nicht an dir, liegt an mir. Find dich scheisse...."

    #datlogik

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • "You ain't asked for none of this shit, now you're being punished?

    Things that should've been private with me and your mother is public, I can't stomach they can have this fame back I don't want it!"

    ~Eminem

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • "An der Uni wird ein Proll seziert, Studenten sie sind irritiert, er riecht nach Bier und Schweiß er riecht ganz anders als wir er ist uns fremd, wie er da keuchend lag am Weg mit seinem Doppelprivileg - Sicher wählt er AfD"

    Sehr kluger Kommentar zu überzogenem AfD Bashing von einer sogar ziemlich linken Band - Zugezogen Maskulin

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • "An der Uni wird ein Proll seziert, Studenten sie sind irritiert, er riecht nach Bier und Schweiß er riecht ganz anders als wir er ist uns fremd, wie er da keuchend lag am Weg mit seinem Doppelprivileg - Sicher wählt er AfD"

    Sehr kluger Kommentar zu überzogenem AfD Bashing von einer sogar ziemlich linken Band - Zugezogen Maskulin

    *__* <3

    "Doch: ein Mensch, der muss sterben - ein Tod, der muss töten. Man kann ja nicht nicht aus seiner Haut" - Zugezogen Maskulin

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • "klar, denn keiner versteht deine Texte nach einer Jever Palette, du hast mehr Schnapsleichen auf dem Gewissen als Leben gerettet, die Satire wirst du schwer im Dorf erläutern, es sind Perlen vor die Säufer! Schenk den Menschen Botschaften und dein Temprament, sie werden nur darüber streiten wer dich länger kennt, glaub mal nicht dass da irgendetwas hängen bleibt außer dem Download auf der MP3!"

    ~ Alligahtoah "Musik ist keine Lösung"

    Ein sehr schönes und auch vorallem selbstkritisches Lied von Alligatoah, über den Sinn seiner Arbeit. Eines meiner Lieblingslieder von meinem Lieblingsrapper.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (19. Januar 2018 um 09:35)

  • "Euer Gott wird von unsrem in den ARSCH gefickt, denn er ist Boss , ich bin Taliban, nur komme ich nicht auf Karikaturen, ich bestrafe die Huren, hier stehts man muss nur zwischen den Zeilen lesen: Du sollst Ungläubige als Geisel nehmen! Tja, die heilige Schrift lege ich anders aus, statt Gott vergibt lese ich PANZERFAUST! Denn er wurde gekränkt und voll verkaspert, von den gottlosen Männern mit den Wolkenkratzern, IHR seid doch die die versuchen die Rassen zu trennen, die Lösung wird sein: Erstmal Flaggen verbrennen hehehe!

    Wir setzen ein Zeichen für die die uns beleidigten, mit hundert Leichen von unbeteiligten, unschuldigen Touristen zu köpfen mit Sensen ist bestimmt der Wille des Schöpfers der Menschen!"

    ~ Alligatoah, "Mein Gott hat den Längsten"

  • Zitat

    "Die Zukunft wird nicht gemeistert von denen, die am Vergangenen kleben." - Willy Brandt, SPD