Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach... sieh mal... Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt, und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte...

    Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat, und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn: "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. DAS IST POLITIK!"

    Amen, lustig weil wahr.

  • Falton im TS: Jungs warum heiße ich Huso?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Zitat von Hunter

    Hunter: ,,Hallo Private! ID-Kontrolle!"

    Vice: ,,Sergeant, ich denke mal nicht das diese ID-KOntrolle von der SC bzw. von den Kaminoanern genehmigt wurde."

    Hunter: ,,Natürlich nicht! Sonst wäre es ja auch keine spontane ID-Kontrolle.''

    wsoe_Phantom

  • ST CPT Stone: Ok ihr sagt jetzt alle mal "Wir sind eine Einheit, wir sind Brüder, wir verletzen uns nicht gegenseitig"

    CT: Wir sind eine Einheit, wir sind Brüder, wir verletzen uns nicht gegenseitig!

    Hay als Jaing, getarnt als Cuy'val Dar: da unten hat grad nen CT nen anderen CT erschossen und ins Meer geschmissen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Eigentlich eine Konversation und kein Zitat...

    Vorgeschichte

    Ich bin mit 4 Freunden an Altweiber in der Düsseldorfer Altstadt gewesen.

    Ein Klassenkamerad ruft uns an, der zurzeit in Köln gefeiert hat.

    Er war in einer 3er Gruppe unterwegs, einer der Jungs in seiner Gruppe hieß Daniel und einer aus unserer Gruppe auch.

    Er hat "unseren" Daniel angerufen, er hatte auf Lautsprecher, so konnten wir alles mithören.

    Wir = A , Klassenkamerad = B

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Zitat von Hal Tarqus

    MJR Tesk: ,,Ich werde mir mal die Sicherheitsvorkehrungen auf diesem Schiff ansehen.''

    Hal Tarqus: ,,MJR sie werden entäuscht sein!''

    Bear1

  • Hackermann Vito und Ich im TS.

    *Ich joine auf IvR:RP*

    *Ich bin drauf*

    Ich: Fuck alles ist schwarz, muss nochmal joinen.

    Hackermann Vito: Alles hat bei dir keine Rechte.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Darauf folgend:

    Ich: Stell dir vor alles wäre jetzt nochmal schwarz.

    Hackermann Vito: Dann wäre dein Game versklavt worden.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • 19:03:17 - [PM] T Hardcase an Kano: Das sind Kano und Hardcase, auf Jetpack und Z-6, Sie jagen im Wind, sie reiten geschwind Weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind

    Zitat von Hevoc

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Zitat von Shadowwing

    Hat einer Erfahrungen bei einer Keller Renovierung will den zum Wohnraum machen lassen aber finde dazu nichts

    Zitat von VulcanEagle

    Sprengstoff eignet sich gut dafür den Raum zu vergrößern.

    Bruder muss los :D

  • Francis beim BF2 zocken.

    Francis: Ich bin gestorben wie ein Bauer.

    Lewisch  Francis

    Ist er so gestorben?

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Mit Veritas und Cipe im Channel:

    Veritas: Meric kommste eigentlich jetzt League of Legends?

    Cipe: Du bist doch selbst net mehr drin?

    Veritas: Dass soll Meric doch nicht wissen. Auf welcher Seite stehst du eigentlich, Franzacke?

    Cipe  Veritas

  • CW:RP Event.

    Lojah sprengt mit seiner Truppe die Feindliche Basis in die Luft. Die Explosion war so groß das einige DMG bekommen haben.

    CPT 327: Welche Bomben haben sie benutzt?

    Lojah: alles was wir hatten.

  • CW:RP Event.

    Lojah sprengt mit seiner Truppe die Feindliche Basis in die Luft. Die Explosion war so groß das einige DMG bekommen haben.

    CPT 327: Welche Bomben haben sie benutzt?

    Lojah: alles was wir hatten.

    INventarliste:
    1 Ion bombe

    1 Moab

    10 Gas bomben

    4 Atombomben

    1 space nuke

    5 mal 500er bombe

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wir spielen Horrormap

    Ich und Springer finden Schlüssel

    Springer: Jungs wir haben den Schlüssel

    Striker, am anderen Ende der Map: SAG WALLAH?!