Verbesserte Ausrüstung für RMC-Jumptrooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend liebe Community,

    meine Vorschlag ist ziemlich simpel; Die RMC-Jumptrooper ab dem Rang des CPT sollen DC-17 Duals tragen dürfen.

    Mir ist bewusst dass das RMC keine Infanterieeinheit für Frontkämpfe ist, dennoch müssen wir oft als solche herhalten um unsere Patienten behandeln zu können.

    Hierbei ist zu beachten dass wir uns im Feld oft zu unseren verletzten Brüdern durchkämpfen müssen wobei unsere Standardbewaffnung oft zu schwach ist um sie schnellstmöglich zu erreichen.

    Die verbesserten Ausrüstung soll den Medics im Nahkampf einen Vorteil verschaffen um sich so besser durchsetzen zu können.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Spreche mich dagegen aus,

    das RMC ist nie stark im Kämpfen geschult worden, wodurch sie auch nicht gelernt haben wie man mit zweihändigen Waffen am besten umzugehen hat.
    Ebenfalls sollten die Duals finde ich, etwas besonderes bleiben und nicht ab einem bestimmten Rang ausgehändigt werden.
    Wenn ihr euch alleine nicht gut durchkämpfen könnt, dann tendiert doch lieber zur Kooperation mit anderen Einheiten wie z.B. der Dooms Unit o.ä. die euch Deckung geben.
    Das allerdings als Begründung zu nehmen um eine neue Waffe zu kriegen finde ich eher schwach/unpassend.

    [tabmenu]
  • Spreche mich dagegen aus,

    das RMC ist nie stark im Kämpfen geschult worden, wodurch sie auch nicht gelernt haben wie man mit zweihändigen Waffen am besten umzugehen hat.
    Ebenfalls sollten die Duals finde ich, etwas besonderes bleiben und nicht ab einem bestimmten Rang ausgehändigt werden.
    Wenn ihr euch alleine nicht gut durchkämpfen könnt, dann tendiert doch lieber zur Kooperation mit anderen Einheiten wie z.B. der Dooms Unit o.ä. die euch Deckung geben.
    Das allerdings als Begründung zu nehmen um eine neue Waffe zu kriegen finde ich eher schwach/unpassend.

    Kann dem nur zustimmen.

  • Hättest du als Begründung genommen, dass Ihr die Duals braucht um hinter euch zu schießen um sich durch den Rückstoß zu boosten wär ich ja dafür aber in dem Fall sehe ich da keinen Grund dafür.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (30. April 2019 um 21:46)

  • Hierbei ist zu beachten dass wir uns im Feld oft zu unseren verletzten Brüdern durchkämpfen müssen wobei unsere Standardbewaffnung oft zu schwach ist um sie schnellstmöglich zu erreichen.

    Die Standardbewaffnung ist für diese Aufgabe komplett ausreichend ihr könnt 3 Waffen gleichzeitig mitnehmen das sollte für eure Aufgabe wirklich komplett ausreichen.

    Wenn ihr es mit der Bewaffnung nicht schafft dann fragt halt einfach eine Einheit ob sie euch begleiten kann und euch Schutz geben kann es gibt genug Einheiten die diese Aufgabe übernehmen können.

    Ich sehe wirklich keinen Grund euch diese Waffe zu geben Dagegen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die Standardbewaffnung ist für diese Aufgabe komplett ausreichend ihr könnt 3 Waffen gleichzeitig mitnehmen das sollte für eure Aufgabe wirklich komplett ausreichen.

    Wenn ihr es mit der Bewaffnung nicht schafft dann fragt halt einfach eine Einheit ob sie euch begleiten kann und euch Schutz geben kann es gibt genug Einheiten die diese Aufgabe übernehmen können.

    Ich sehe wirklich keinen Grund euch diese Waffe zu geben Dagegen.

    Sehe ich auch so zudem gibt es Feld-Sanis wie mich und auch noch einige Andere welche mehr als gut Bewaffnet sind welche in solchen Situationen gerne behilflich seien können wenn es ihre aktuelle Aufgabe zulässt.

    In dem Sinne Dagegen

    N-12 A´den | Clain

  • Uff Uff Uff... Schlechte Idee.

    Die Medic's waren schon immer eine Einheit die auf das RP fokussiert war und nicht auf die Ausrüstung. Ich finde nicht dass es das RP des RMC bereichern würde, sondern nur die PvP und PvE Qualität dieses.

    Von daher leider ein Dagegen.

  • Spreche mich dagegen aus,

    das RMC ist nie stark im Kämpfen geschult worden, wodurch sie auch nicht gelernt haben wie man mit zweihändigen Waffen am besten umzugehen hat.
    Ebenfalls sollten die Duals finde ich, etwas besonderes bleiben und nicht ab einem bestimmten Rang ausgehändigt werden.
    Wenn ihr euch alleine nicht gut durchkämpfen könnt, dann tendiert doch lieber zur Kooperation mit anderen Einheiten wie z.B. der Dooms Unit o.ä. die euch Deckung geben.
    Das allerdings als Begründung zu nehmen um eine neue Waffe zu kriegen finde ich eher schwach/unpassend.

    Nix gegen das RMC muss aber leider zustimmen. #Dagegen

    [tabmenu]
  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 7. Mai 2019 um 17:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich wusste zwar das Ghost welche wollte, habe jedoch gesagt das ich ziemlich dagegen bin. Ich glaubte ich sagte irgendwann mal "schlags doch vor, die community wird dagegen sein" oder so. Kann ruhig durch die vorschlagsbesprechung gehen.

  • yZFKSFp.png

    Einstimmig abgelehnt!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 10. Mai 2019 um 17:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.