Die N-arcs werden entfernt [Diskusionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da merkt man, dass du dich leider absolut gar nicht mit der Einheit auseinandersetzt.

    1. Zivilisten zu Widerstandskämpfern ausbilden (kommt mittlerweile recht oft vor)
    2. Adjuntant von Einheiten bzw. Jedi
    3. Kommandostrukturen schließen und Einheiten kommandieren (- Wenn kein Einheitsleiter bspw. da ist)

    Das sind bspw. die Alleinstellungsmerkmale.

    Ich weiß nicht warum da alle disliken. Er hat ja recht. Habe mich nie groß mit Alphas auseinander gesetzt. Die Einheit war mir und ist mir die uninteressanteste.

    Praktiziert ihr die Punkte 2 und 3 des öfteren?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich weiß nicht warum da alle disliken. Er hat ja recht. Habe mich nie groß mit Alphas auseinander gesetzt. Die Einheit war mir und ist mir die uninteressanteste.

    Praktiziert ihr die Punkte 2 und 3 des öfteren?

    Ja, 2. sogar ausnahmslos jeden Einsatz und im PassivRP, 3. nur wenn keine Einheitsleitung da ist.

  • Hört doch mal auf mit diesem Indoktrinativen Bullshit - es wurde so nie gesagt?!

    Dieses Zitat ist falsch und wurde deshalb auch von der Forenverwaltung aus dem Hauptbeitrag entfernt.

    Falsch es wurde aus dem Hauptbeitrag entfernt weil es Leute gab die behauptet haben es sei so und dann gab es Leute die behauptet haben es sei nicht so. Schlussendlich hab ich mich darauf geeinigt das wir jetzt das jetzige Zittat nehmen um mir einfach diesen Kindergartenstreit zu ersparen.

    Keine falschen Fakten setzen sondern lieber informieren das nächste mal.

  • Falsch es wurde aus dem Hauptbeitrag entfernt weil es Leute gab die behauptet haben es sei so und dann gab es Leute die behauptet haben es sei nicht so. Schlussendlich hab ich mich darauf geeinigt das wir jetzt das jetzige Zittat nehmen um mir einfach diesen Kindergartenstreit zu ersparen.

    Keine falschen Fakten setzen sondern lieber informieren das nächste mal.

    Nein, das ist genauso falsch wie die andere Aussage, denke das kann dir Kisho auch bestätigen das es nicht so gesagt wurde.

    Das Zitat war:

    Zitat von Kisho
    Das es Situationen gibt, in denen die User kein Mitspracherecht haben und das Team sich darüber setzen muss, weil es nicht anders geht.

    ein riesen unterschied im vergleich zu:

    Zitat

    Die User haben hier eh kein Mitsprache recht

    Lächerlich xD


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Fand die dudes eigentlich ganz korrekt. Finde es richtig low, dass das Team einfach die Einheit auflöst, ohne es richtig abzusprechen. Naja ist ja das CW:RP Problem Team dieses Jahr.

  • Hört doch mal auf mit diesem Indoktrinativen Bullshit - es wurde so nie gesagt?!

    Dieses Zitat ist falsch und wurde deshalb auch von der Forenverwaltung aus dem Hauptbeitrag entfernt.

    Mit hier kein Mitsprache Recht meine ich bei diesem Thema was so auch gesagt wurde

  • Nein, das ist genauso falsch wie die andere Aussage, denke das kann dir Kisho auch bestätigen das es nicht so gesagt wurde.

    Das Zitat war:

    ein riesen unterschied im vergleich zu:

    Lächerlich xD

    Lächerlich sind lediglich deine Kommentare über Sachen wovon du keine Ahnung hast den du warst weder dabei als ich mit Wcar drüber gesprochen hab oder als ich mir den Satz direkt nach dem er gesagt wurde aufgeschrieben hab. Du bist grad das Musterbeispiel von kompetenten TM :*

  • Oh boi macht euch doch nicht gegenseitig an.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Lächerlich sind lediglich deine Kommentare über Sachen wovon du keine Ahnung hast den du warst weder dabei als ich mit Wcar drüber gesprochen hab oder als ich mir den Satz direkt nach dem er gesagt wurde aufgeschrieben hab. Du bist grad das Musterbeispiel von kompetenten TM :*

    Wer hat diesen Satz denn gesagt?

    Über was hast du mit Wcar gesprochen? - absoluter nonsense, verstehe hier gerade Garnichts mehr, ist ja auch widerlich zu lesen wenn nicht ein Punkt oder Komma gesetzt ist.

    Danke für dein Lob - Belobigungen sind immer erwünscht :thumbup:


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Wer hat diesen Satz denn gesagt?

    Über was hast du mit Wcar gesprochen? - absoluter nonsense, verstehe hier gerade Garnichts mehr, ist ja auch widerlich zu lesen wenn nicht ein Punkt oder Komma gesetzt ist.

    Danke für dein Lob - Belobigungen sind immer erwünscht :thumbup:

    Naja siehst du du hast ja nichtmal nen Plan worüber ich mit Wcar gesprochen hab also misch dich doch nicht ein tho ?

    Kein Ding bei diesem Belobingungsthread sieht man wie Dankbar die User den TM gegenüber sind. :)

  • Naja siehst du du hast ja nichtmal nen Plan worüber ich mit Wcar gesprochen hab also misch dich doch nicht ein tho ?

    Kein Ding bei diesem Belobingungsthread sieht man wie Dankbar die User den TM gegenüber sind. :)

    M8, wie soll ich das denn auch wissen, hingegen der Behauptung vieler, sind TM's nicht mit der Stasi gleich zu stellen. ;)

    -

    Also:

    Die Sache jz fing an das ImLain geschrieben hat:

    Und Strelok hatte auch versucht seine Meinung/Beschwerde preis zu geben wo er nur Kommentare wie "Die User haben hier eh kein Mitsprache recht" zurück bekam.

    Darauf hin habe ich geantwortet:

    Er hätte jedes Teammitglied insbesondere den Ansprechpartner (Edge) Privat anstupsen und oder anschreiben können, dieser hätte ihm die Talkpower gegeben.

    Das stimmt auch so, vollkommen was ich geschrieben habe.

    daraufhin habe ich auch geschrieben:

    Hört doch mal auf mit diesem Indoktrinativen Bullshit - es wurde so nie gesagt?!

    Dieses Zitat ist falsch und wurde deshalb auch von der Forenverwaltung aus dem Hauptbeitrag entfernt.

    Das stimmt so auch, siehe die Edit-Logs deines Beitrages.

    Warum Indoktrinativ?

    Das was du geschrieben hast, stimmt so einfach nicht, wie schon erwähnt - sollte es jemand gesagt haben, sind Quellen zu zeigen. So, nur so funktioniert eine Diskussion.

    So wird eine Falschaussage benutzt, um die TM's in ein schlechtes licht zu drängen...

    Dann:

    Falsch es wurde aus dem Hauptbeitrag entfernt weil es Leute gab die behauptet haben es sei so und dann gab es Leute die behauptet haben es sei nicht so. Schlussendlich hab ich mich darauf geeinigt das wir jetzt das jetzige Zittat nehmen um mir einfach diesen Kindergartenstreit zu ersparen.


    Keine falschen Fakten setzen sondern lieber informieren das nächste mal.

    Ich werde halt 4real hier nicht draus schlau, vll liegt es an deiner schlimmen Grammatik und Rechtschreibung.

    Ich schreibe es mal um:

    Falsch, es wurde aus dem Hauptbeitrag entfernt, weil es Leute gab die behauptet haben, es sei so und dann gab es Leute die behauptet haben es sei nicht so.

    Schlussendlich hab ich mich darauf geeinigt das wir jetzt das jetzige Zitat nehmen um mir einfach diesen Kindergarten-Streit zu ersparen.

    Also:

    Wie du hier schon geschrieben hast:

    Zitat

    es Leute gab die behauptet haben, es sei so und dann gab es Leute die behauptet haben es sei nicht so.

    Sowas, nennt man Meinungen, Meinungen gehören zu einer Diskussion dazu und Meinungen sind öfters vor allem in einer Diskussion verschieden. Props an dich! ;)

    Zitat

    Schlussendlich hab ich mich darauf geeinigt das wir jetzt das jetzige Zitat nehmen um mir einfach diesen Kindergarten-Streit zu ersparen.

    Ahja, hast du dich darauf geeinigt? Du flamest mich davon das ich nichts von deinem Gespräch mit Wcar wusste? und redest davon das DU dich auf irgendwas geeinigt hast?

    Props an dich. :D;)

    -

    Woher soll ich von einem Gespräch wissen?

    Wenn überhaupt, hast du dich eingemischt.

    -Felix


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Klärt den Punkt mit dem Zitat privat, dass hat nicht mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Und nehmt bitte die unnötige Schärfe aus euren Beiträgen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...