Antrag auf Ban Verkürzung​/Entschuldigung von Nathan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist ja auch nicht verwunderlich kisho... dein und auch mein stammbaum ist ein Kreiiiiiiis :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben keine chance... musst den bann wohl doch verkürzen.. Die Eduard polizei ist eingetroffen und verteilt durch officer Nigward wieder Strafzettel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Try me b....

    Ein Troll bist du. Nichts weiter.

    giphy.gif

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Try me b....

    Lass bitte wirklich solche Beiträge die sind einfach peinlich.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich versuche das Paradoxon anders darzustellen:

    Ansonsten muss man Nathans Verhalten an sich nicht schön reden und sollte gewiss sanktioniert werden, dass hatten wir in der Communitybesprechung auch so gesagt.

    Ok sry aber da muss ich jetzt mal Selvo verteidigen... Ich denke erstens nicht, das er jemandem ernsthaft den Tod gewünscht hat. Er ist Rettungssanitäter und sollte wissen, das man sowas nicht ernsthaft macht. Er war auch nicht mit dem Hintergrund Gedanken zu provozieren in dieser Community, sondern hat etwas andere Ansichten, von welchen sich viele provozieren lassen, okay kann ich nachvollziehen. Aber du stellst es gerade so dar, als ob Selvo ein Schwerverbrecher ist im Gegensatz zum braven Nathan. Ich meine ich finde den Witz an sich etwas im Wiki zu ändern lustig aber die frage ist in was man es ändert und das ist eimfach nur unter der Gürtellinie und absolut nicht witzig...

    I mean das is dir hoffentlich genauso peinlich wie da wo das mit meinem Zweitaccount rauskam das wäre dann schon eine ganz gute Bestrafung, aus der man auf jeden Fall lernt. Eine Verkürzung wäre denke ich auch ganz gut aber die Frage ist auf wie lange?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin zumindest für eine Verkürzung denn eine Beleidigung so fies sie auch sein kann ist unverhältnismäßig und könnte der Freipass für einige sein Leute wochenlang für Sachen zu bannen die maximal einen Warn Wert wären.

    Airfox ich verstehe das du etwas in die Enge getrieben wurdest und von allen Seiten unter Kritik standest, aber einige Aussagen von dir sind fragwürdig und bereiten mir wirklich Sorgen. Für ein gutes Klima wäre vielleicht eine lockerer Haltung nötig und nicht die bis jetzt gefahrene 0 Toleranz Strategie.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Auch hier sind finde ich wieder die Prioritäten komplett falsch gesetzt.

    Jemand der innerhalb der Community gegen andere Personen hetzt und ihnen sogar den Tod wünscht, bekommt einen einjährigen Forenausschluss.

    Nathan hingegen, spielt aktiv auf einem Gameserver und hat keine Strafakte, er hat sogar die Community erfolgreich als Teammitglied unterstützt. Dann bekommt er wegen so einer Kleinigkeit einen permanenten Community-Ausschluss? Ich meine es ist ja nichtmal innerhalb der Community passiert und die Informationen sind fragwürdig erlangt worden.

    "Kleinigkeit"

    Jeder der wegen dem Wort "Hurensohn" rumheult, hat finde ich echt ein Problem. Tut mir Leid aber das Wort benutzt wirklich fast jeder Jugendliche.

    Ich denke auch nicht, dass Kisho diese Aussage "Kisho ist ein Hurensohn" persönlich genommen hat.

    Und natürlich ist diese Aktion assozial gewesen.

  • Ihr habt kein Recht hier in der Community zu spielen. Ihr habt das Privileg hier zu sein, was jederzeit aufgrund von regelbrechenden Verhalten entzogen werden kann.

    Wir könnten Theoretisch alle gehen dann hast du dein Privileg ein totes Forum zu verwalten also sollte man mit Usern nicht umgehen als ob sie der letzte Dreck wären.

  • Er ist Rettungssanitäter und sollte wissen, das man sowas nicht ernsthaft macht.

    Mehr Tote---> mehr Einsätze ---> Patte fließt

    Spoiler anzeigen

    *Ironie on*

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Hab mir die ersten Seiten durchgelesen danach kommt mehr trash als was nützliches.

    Finde den C-Ausschluss gerechtfertigt.

    In der CB hat sich meiner Meinung nach klar herausgegliedert das solche Dinge die meiner Meinung nach null mit Humor zu tun haben härter bestraft werden.

    Das hier war klar gegen eine gezielte Person und hat jegliche Art von Humor verfehlt.

    Ich finde du kannst ein entbannungsantrag in ein zwei Monaten nochmal stellen.

    Und nochmal zu Selvo, ja er hätte auch den Cban bekommen können, aber genau dafür kann man zu den cms gehen und diesen fordern.

  • Hmm,

    Welche gesetzte wurden hier denn gebrochen? xD

    Also, wie wurde herausgefunden welche IP das ist:

    Du befindest dich auf einen Fandom, wie z.B bei Wikipedia ist dort die IPv4 oder IPv6 einsehbar, in deinem Fall die IPv6.

    Dazu musst du wissen, das du dies auch mit den Datenschutz von Fandom, bzw. Jedipedia zustimmst:


    [...] Bitte beachte außerdem, dass bestimmte Informationen, wie z. B. deine IP-Adresse (wenn du Bearbeitungen vornimmst, während du nicht eingeloggt bist) und alle deine öffentlichen Beiträge auf den FANDOM Community-Sites auf unbestimmte Zeit archiviert und angezeigt werden. [...]

    Also hat man in die Edit Logs geschaut und haben deine IPv6 herausgefunden. - Ohne irgendwelche Illegalen Zwischenwege, lediglich 2 klicks.

    Deine IP wurde dann den CM's übergeben, sowie der Sachverhalt erklärt, daraufhin hat sich dein Ban ergeben.

    Ich nehme mal hier als Beispiel nicht den Jedipedia Beitrag von um den es geht - einige Ziffern der IP wurden geschwärzt..

    Man geht also unter Bearbeiten in "Versionen"

    --

    Und fertig, nun hat man entweder den Benutzernamen, die IPv4 oder IPv6.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ich zitiere mich mal selbst: Nach den neuen regelungen.

    Seit es diese gibt wird soetwas nicht mehr passieren.

    Es wurde aber von Leuten gesprochen, die ständig das Klima der Community runterziehen - Nathan ist mit Sicherheit wegen einem einmaligen Ausrutscher nicht einer von diesen.

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (24. Juni 2019 um 17:06)

  • Erstmal, Humor ist subjektiv.

    Wenn da Kredoz ist ein Hurensohn gestanden wäre, fände ich da witzig. Aber klar, da wären wir wieder beim Thema, das Kisho Nathan nicht leiden kann und er es deshalb weniger lustig fand.

    Nathan sah im Nachhinein selbst ein, dass es unnötig war, dass mit Jemanden zu machen, mit dem er sich nicht gut versteht und umgekehrt.

    Zudem verstehe ich nicht, wieso er den Ban erstmal hinnehmen sollte. Um nachzudenken ob es richtig oder falsch war braucht man keine 1-2 Monate. Ein CBan ist meiner Meinung nach allgemein nicht gerechtfertigt, höchstens ein Ban im Forum, selbst dann nicht permanent.

    Aber da wären wir wieder beim Problem, ob das überhaupt korrekt war vom Team, die IP's zu vergleichen und somit die Anonymität von Nathan zu "leaken".

  • also jedes Mal wenn du in einem Channel bist und jemand hurensohn zu dir aus Spaß (von Freunden) oder ernst heulst du? Weil irgendeine random Person im Internet die du nicht Mal ansatzweise kennst genauso wie anderst herum deine Mutter mit einer Tätigkeit beleidigt hat die sie nicht Mal tut? Hmmm

    Anscheinend war es ja kein Spaß und vor allem er hat es auf einer Seite voll gespammt wo jeder es sehen kann und nicht einem Channel indem 4 Leute sind und er es 1x sagt. Glaube Kisho findet es nicht so Spassig

    ._.


  • Für sowas einen C-Ban ist schon echt heftig. Genauso wären 6 Monate oder 3 Monate heftig.

    Gibt literally keinen guten Grund, der direkt einen Communityausschluss rechtfertigt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas