Wir brauchen einen neuen CM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich schlage SergeantHound den kleinen dürfen wir ja ned aus den Augen verlieren er ist zwar nur in der Arma 3 Sicht bei EGM hat jedoch auch das Recht auf diesen Platz skrr skrr.

    Muss ich lar dagegen sagen, meiner Meinung nach null Kooperativ und ist mir sehr sehr negativ aufgefallen, seih es Trollen oder ähnliches.

  • Ich würde Oninoni , .smitty oder Boost in dem posten sehen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Muss ich lar dagegen sagen, meiner Meinung nach null Kooperativ und ist mir sehr sehr negativ aufgefallen, seih es Trollen oder ähnliches

    Also Black ich mag dich und du magst mich, aber man sollte jedem Menschen/Community Mitglied das recht und die Chance geben vorgeschlagen zu dürfen und vorgeschlagen zu werden, jeder hat hier mal Schwachsinn und Blödsinn gebaut, die einen wurden erwischt die anderen nicht, aber man sollte einfach nicht die Vergangenheit nach suchen, sondern einfach mal die Zukunft, wenn man meiner Vergangenheit auf EGM Nachtragen würde, dann würde man soviel Bullshit finden, dass man alles gegen mich verwenden könnte, egal zu was ich mich bewerben könnte!
    Deswegen, ich gebe jedem ne 2te Chance und ohne mit ihm geredet zu haben, finde ich es echt schon mies, solch eine Antwort Black ich bin enttäuscht.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Also Black ich mag dich und du magst mich, aber man sollte jedem Menschen/Community Mitglied das recht und die Chance geben vorgeschlagen zu dürfen und vorgeschlagen zu werden, jeder hat hier mal Schwachsinn und Blödsinn gebaut, die einen wurden erwischt die anderen nicht, aber man sollte einfach nicht die Vergangenheit nach suchen, sondern einfach mal die Zukunft, wenn man meiner Vergangenheit auf EGM Nachtragen würde, dann würde man soviel Bullshit finden, dass man alles gegen mich verwenden könnte, egal zu was ich mich bewerben könnte!
    Deswegen, ich gebe jedem ne 2te Chance und ohne mit ihm geredet zu haben, finde ich es echt schon mies, solch eine Antwort Black ich bin enttäuscht.

    Lmao, das war doch nur Kritik?

    Bin auch für Boost.

  • Also Black ich mag dich und du magst mich, aber man sollte jedem Menschen/Community Mitglied das recht und die Chance geben vorgeschlagen zu dürfen und vorgeschlagen zu werden, jeder hat hier mal Schwachsinn und Blödsinn gebaut, die einen wurden erwischt die anderen nicht, aber man sollte einfach nicht die Vergangenheit nach suchen, sondern einfach mal die Zukunft, wenn man meiner Vergangenheit auf EGM Nachtragen würde, dann würde man soviel Bullshit finden, dass man alles gegen mich verwenden könnte, egal zu was ich mich bewerben könnte!
    Deswegen, ich gebe jedem ne 2te Chance und ohne mit ihm geredet zu haben, finde ich es echt schon mies, solch eine Antwort Black ich bin enttäuscht.

    Ich habe lediglich mein Dagegen gegeben, die Chance hat er doch?

  • Marcelxc finde ich echt passend er ist schon seit 3 Jahren in der Community und ist seid dem schon fast die ganze Zeit in den Alpha ARCs jungs die Alpha ARCs und ist da Captain er macht alles sehr gut und ist User nah.

    Also nen besseren gibt es fast gar nicht. Er ist der netteste und kompetenteste in der Community nicht wie manch andere, er lernt verdammt schnell rastet nicht aus und ist jeder Zeit hilfsbereit. Und wer gegen Ihn ist soll mir Beweise vorliegen!

    SVJe9oE.jpg

    Mein Statement:

    MARCEL ODER KEINER!

    logo.png

    3 Mal editiert, zuletzt von GermanCooky (12. Juli 2019 um 17:47)

  • Lmao, das war doch nur Kritik?


    Bin auch für Boost.

    Wer seinem Leben nachläuft und andere Meinung teilt, ohne seine eigene Meinung zu bilden und seine eigene Meinung darzustellen über eine Person, ist und bleibt ein Mitläufer.

    Ist nur meine Meinung.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • @Salzkriege oder Salarza/Zetzu

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Marcelxc finde ich echt passend er ist schon seit 3 Jahren in der Community und ist seid dem schon fast die ganze Zeit in den Alpha ARCs jungs die Alpha ARCs und ist da Captain er macht alles sehr gut und ist User nah.

    Also nen besseren gibt es fast gar nicht. Er ist der netteste und kompetenteste in der Community nicht wie manch andere, er lernt verdammt schnell rastet nicht aus und ist jeder Zeit hilfsbereit. Und wer gegen Ihn ist soll mir Beweise vorliegen!

    Mein Statement:

    MARCEL ODER KEINER!

    Ahja Cooky.

    Gegen Marcel hätte ich auch nichts doch meine ich behaupten zu können, dass man hier entweder CW:RP spielen müsste oder gar mit den AArc's was zu tun haben müsse, sodass man Marcel kennenlernen kann.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich glaube Boost könnte in den Posten gut passen. Er ist aktiv vertreten, geht seinem Job, so wie ich es sehe, Pflichtbewusst nach. Weiterhin kann man ihn wichtige Dinge anvertrauen. Er nimmt sich auch ohne Probleme mal mitten in der Nacht Zeit. Ich denke er könnte diesen Job, gut erledigen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich glaube Boost könnte in den Posten gut passen. Er ist aktiv vertreten, geht seinem Job, so wie ich es sehe, Pflichtbewusst nach. Weiterhin kann man ihn wichtige Dinge anvertrauen. Er nimmt sich auch ohne Probleme mal mitten in der Nacht Zeit. Ich denke er könnte diesen Job, gut erledigen.

    Sehe ich genau so. Boost wäre eine super Option.

    Leer hier...

  • Also Black ich mag dich und du magst mich, aber man sollte jedem Menschen/Community Mitglied das recht und die Chance geben vorgeschlagen zu dürfen und vorgeschlagen zu werden, jeder hat hier mal Schwachsinn und Blödsinn gebaut, die einen wurden erwischt die anderen nicht, aber man sollte einfach nicht die Vergangenheit nach suchen, sondern einfach mal die Zukunft, wenn man meiner Vergangenheit auf EGM Nachtragen würde, dann würde man soviel Bullshit finden, dass man alles gegen mich verwenden könnte, egal zu was ich mich bewerben könnte!
    Deswegen, ich gebe jedem ne 2te Chance und ohne mit ihm geredet zu haben, finde ich es echt schon mies, solch eine Antwort Black ich bin enttäuscht.

    Also Kritik darf mann geben lol. Lmao

    Für den CM Posten bin ich für Boost, Oninoni & .smitty

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (12. Juli 2019 um 17:36)

  • Also Kritik darf mann dich geben lol. Lmao


    Für den CM Posten bin ich für Boost, Oninoni& .smitty

    Wer seinem Leben nachläuft und andere Meinung teilt, ohne seine eigene Meinung zu bilden und seine eigene Meinung darzustellen über eine Person, ist und bleibt ein Mitläufer.

    Ist nur meine Meinung.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich muss mich den Vorrednern anschließen und spreche mich von den genannten für Boost aus. Boost ist einer der motiviertesten Personen die ich kenne - klar manchmal nervt es, aber es zeigt eine super Eigeninitiative. Ich kann mich allerdings bei einigen Sachen nicht den anderen Usern anschließen und die wären über folgende Personen:

    • Keine Offensive an Wcar - er ist eine super nette Person, aber kommt mir dann doch zu communityfern vor - dafür habe ich keine Belege es ist nur eine Bauchsache. Nichts desto trotz möchte ich ihm seine Taten im EGM-Netzwerk bisher nicht zu niedrig anrechnen ;)
    • Ich kann zusätzlich sagen, dass ich Oni absolut gar nicht in der Rolle eines Community-Managers sehe, da es mir dann doch manchmal so rüberkommt - wie ich bereits in zwei Gesprächen zu ihm sagte das Ego zu Kopf steigt. Genanntes sieht man auch beispielsweise in dem Post, wo er fast schon damit fest rechnet Community-Manager zu werden - so möchte ich als User und als Teamler nicht vertreten werden. Klar kann man sagen, dass er eine Bereicherung für die Community ist - aus Programmierersicht, aber ich finde das poliert nicht das Zwischenmenschliche auf.

    Ich denke, dass wenn man Boost nicht annimmt macht man einen großen Fehler.

    MfG

    Tim

  • Wer seinem Leben nachläuft und andere Meinung teilt, ohne seine eigene Meinung zu bilden und seine eigene Meinung darzustellen

    Irgendwie kommt mir der "Spruch" recht Kontextverneinend vor.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)