Entbannungsantrag von Cedyus 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • -Hetze gegen viele User im Forum (vor allem durch sehr toxisch-provokante Memes)

    -in Einzelfällen Belästigung/Cybermobbing (das darf ich eigentlich nicht definieren, ich kenne viele die aber es allgemein so nennen würden)

    -extreme Gruppenbildung in der Community, allgemeine Abgrenzung ala "Wir sind cool, ihr seid schwul" oder so ähnlich.

    -Rechteabuse in mehreren Fällen (Gipfeln mit Massban im TS)

    -Betrug und Niedertracht gegenüber der Communityleitung

    Das ist halt schon einiges... Meiner Meinung nach sollte man jeder Person eine zweite Chance geben (Keine Ahnung ob Cedyus diese schon einmal bekommen hat tho)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also mal hier an Saar_Killer und Unlucky Emperor / Khorne wir sprechen mit Cedyus gerade so wie Cedyus mit allen anderen Gesprochen hat, er war immer die Person die alles und jeden ins Lächerliche gezogen hat, alleine das man erste Beiträge gepostet hat und von Cedyus kam irgend ein dummer Kommentar in dem das Wort LOL 20 mal vorkommt, genau so wie seine dauerhaften Sarkastischen und komplett unnötigen Kommentare.

    Das hier ist wirklich die Definition von "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest".

    Und ganz ehrlich Cedyus war sich absolut bewusst was seine Taten für Konsqeunzen haben und er hat es trotzdem gemacht, und auch wenn er jetzt nach zwei Jahren mit einem sehr kurzen Text ankommt in dem er sich entschuldigt, finde ich nicht das das alles wieder in Ordnung macht.

    Ich bin ganz klar dagegen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Natürlich macht das nicht alles wieder in Ordnung, das hat aber auch niemand gesagt??? Ich hab gesagt, dass man sich zumindest mit ihm unterhalten kann und ihn nicht direkt als Untermensch abstempeln sollte, gerade wenn momentan so viel auf Menschlichkeit gegeben wird in diesem Forum.

    Und wie ich in meinem Beitrag gesagt habe, waren das heftige Fehler aber einer Person vorzuwerfen, dass sie sich nach 2 Jahren nicht ändern kann, ist in meinen Augen respektlos gegenüber jeder einzelnen Person die sich jemals von einem schlechten Einfluss entfernt hat (Bsp.: Ex-Nazis und Ex-Drogenabhängige etc.). Dagegen zu sein ist eine Sache, jegliche Kommunikation zu verweigern, einfach nur weil es um eine bestimmte Person geht hingegen ist wieder eine ganz Andere.

  • Ich wäre dafür Cedyus zu einem Gespräch einzuladen, ihn anzuhören und danach eine Entscheidung zu fällen.

    Nach 2 Jahren kann man es mal versuchen mit einem Gespräch. Der Antrag kann danach immer noch abgelehnt bzw. angenommen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Und wie ich in meinem Beitrag gesagt habe, waren das heftige Fehler aber einer Person vorzuwerfen, dass sie sich nach 2 Jahren nicht ändern kann, ist in meinen Augen respektlos gegenüber jeder einzelnen Person die sich jemals von einem schlechten Einfluss entfernt hat (Bsp.: Ex-Nazis und Ex-Drogenabhängige etc.)

    Ich muss persönlich mein Dagegen aussprechen. Da ich etwa vor einem Jahr mal mit dem CSGO gespielt habe. (PS: Ich wusste das wir mit ihm spielen aber es war mir zu dem zeit punkt egal.) Auf jeden fall, bin ich in den Ts gekommen am Anfang alles gut. Bis er selber bemerkt hat, das ich drin bin. Dann fing das ganze auch an. War das nicht dieser ... CT Commander etc. Beleidigung gegen mich und sogar gegen die Community. Das egm Scheiße ist und so weiter und sofort.

    Das war so vor einem Jahr. Und ich glaube auch nicht, das sich das jetzt wieder geändert hat. Und bin einfach nicht dafür das so jemand entbannt wird. Sry aber alleine meine erste Bekanntschaft mit ihm war schon nicht gut. Und wie schon Jody sagte. Ich glaube auch das wenn er wieder da ist. Es erst wieder richtig losgeht.

    Ich hoffe jetzt einfach mal das sich die User die mich zu dem Match eingeladen haben noch dran erinnern. Und so freundlich wären.

    Sich das durch den Kopf gehen zu lassen. Denn wir haben uns damals verstanden. Wenn es auch heute leider nicht mehr so ist.

  • Also mal hier an Saar_Killer und Unlucky Emperor / Khorne wir sprechen mit Cedyus gerade so wie Cedyus mit allen anderen Gesprochen hat, er war immer die Person die alles und jeden ins Lächerliche gezogen hat, alleine das man erste Beiträge gepostet hat und von Cedyus kam irgend ein dummer Kommentar in dem das Wort LOL 20 mal vorkommt, genau so wie seine dauerhaften Sarkastischen und komplett unnötigen Kommentare.

    Das hier ist wirklich die Definition von "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest".

    Und ganz ehrlich Cedyus war sich absolut bewusst was seine Taten für Konsqeunzen haben und er hat es trotzdem gemacht, und auch wenn er jetzt nach zwei Jahren mit einem sehr kurzen Text ankommt in dem er sich entschuldigt, finde ich nicht das das alles wieder in Ordnung macht.

    Ich bin ganz klar dagegen.

    glaube nicht das er sich über dich mit nem meme lustig gemacht hat. Aber wir sind js sehr seriös bei Entbannungsanträgen. Ich merks.

    Traurige Welt

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • glaube nicht das er sich über dich mit nem meme lustig gemacht hat. Aber wir sind js sehr seriös bei Entbannungsanträgen. Ich merks.

    Traurige Welt

    Einfache Antwort: doch. Hat er. 100%ig.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich wäre dafür Cedyus zu einem Gespräch einzuladen, ihn anzuhören und danach eine Entscheidung zu fällen.

    Nach 2 Jahren kann man es mal versuchen mit einem Gespräch. Der Antrag kann danach immer noch abgelehnt bzw. angenommen werden.

    Ich stimme airfox zu jeder sollte zumindest angehört werden und wenn er sich nicht gebessert hat dan kann man ja sagen er hatt sich nicht geändert durch einen Beitrag zu entscheiden ob sich wer gebessert hat ist sehr schwer.

  • Ich stimme airfox zu jeder sollte zumindest angehört werden und wenn er sich nicht gebessert hat dan kann man ja sagen er hatt sich nicht geändert durch einen Beitrag zu entscheiden ob sich wer gebessert hat ist sehr schwer.

    Auf der anderen Seite kann jeder für eine begrenzte Dauer seine Persönlichkeit den Gegebenheiten anpassen und „auf gut machen“.

  • Auf der anderen Seite kann jeder für eine begrenzte Dauer seine Persönlichkeit den Gegebenheiten anpassen und „auf gut machen“.

    Das stimmt natürlich aber was willst anderes machen als ihn anzuhören. Gebannt lassen und direkt ablehnen ist nach meiner Meinung nach nicht fair. Wenigstens anhören dann kann man ja immer noch sagen :“ok bleibst gebannt „

  • Cedyus war übrigens der Grund dafür mich von allen Leuten, mit denen ich mehr zu tun hatte und mir was schlechtes anhaben konnten, abzuwenden.

    Mich als Katzenficker oder sonstiges von ihm zu beleidigen zu lassen, hat mir schon gezeigt, dass dieser Mensch sich nie ändern wird.

    Einfach nur ekelhaft.


    Das ist halt schon einiges... Meiner Meinung nach sollte man jeder Person eine zweite Chance geben (Keine Ahnung ob Cedyus diese schon einmal bekommen hat tho)

    Er hatte schon mehrere Chancen, 3 oder so.


    76561198014573729.pngeuw

  • Das stimmt natürlich aber was willst anderes machen als ihn anzuhören. Gebannt lassen und direkt ablehnen ist nach meiner Meinung nach nicht fair. Wenigstens anhören dann kann man ja immer noch sagen :“ok bleibst gebannt „

    Das seh ich genauso, er erwartet auch nicht von heute auf morgen den Antrag als angenommen gelabelt zu bekommen und überall entbannt zu werden. Wie er auch geschrieben hat wären Einschränkungen was zugang zu servern angeht völlig in ordnung für ihn. Und wenigstens ein Gespräch wäre ihm schon viel Wert.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Hab nicht mitbekommen was er gemacht hat aber man kann es Mal probieren ob es klappt wenn nicht ist es ja nicht so schwer wieder den Communityban Knopf zu drücken habt ihr doch eh in letzter Zeit locker sitzen

  • Ähm, wie viele Leute davor schon gesagt haben. Nein.

    Alles was ich sagen würde haben Leute wie Mandelcar & Looki schon gesagt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Es wird bei so Entbannungsanträgen immer gesagt: ,,Man kann ihn ja entbannen und genau beobachten..."

    Find ich aber absoluter mist. Später, sollte er wegen einem kleineren Vergehen (welches ins Muster von damals passt) auffallen

    und dafür dann wieder einen C-Ban bekommen wird wieder von allen Seiten rum gejammert, dass das ja als Grund nicht ausreiche und viel zu übertrieben wäre. Das wird sich dann wieder rausziehen bis er sich so großen Mist wie damals angefressen hätte.

    Entweder man Entbannt ihn ganz oder gar nicht aber so mit Beobachtung und strengeren Auflagen hat in meinen Augen noch nie richtig funktioniert.

    hi.

  • Hey ho - Irgendwie fühle ich mich verantwortlich mich hier zu melden, da ich ebenfalls einen intensiven Austausch mit ihm hatte und er kurz danach gebannt wurde. Also das Verhalten von dem jungen Erwachsenen war keinesfalls angebracht und sein Ruf ebenfalls schlecht. Dennoch obwohl ich sein verhalten nicht angebracht fand, würde ich hier die Haltung dessen einnehmen es aufzulösen, weil ich mir so denke was könnte mir schlimmes passieren? Nervt er mich ? Nein da ich ihn so wie andere dan meide und was man nicht leugnen kann das hier in der COmmunity so einiges daneben läuft. Ich bin nicht aktiv in den verschiedenen Projekten und hörte dennoch von (Nun halt ich schon wieder die Hand vor meinen Kopf aufgrund der Scham) dem "Land der Ehrenmänner" welche wohl den Ruf haben sollen änliches wie der angeklagte zu tun. Es gibt so viele einfach Lösungen sich im INternet auseinander zu gehen also nutzt das doch. Ausschließen von einer Community naja ich weiß nciht 50 % der jetzigen leute kennen ihn eh nicht also hört auf die Leute hier aufzustacheln weil das ist beeinflussung und ehr ein Grund für einen Ausschluss.

    Sooo... Kein Front gegen diese Gruppierung jedoch seid ihr ein ganz gutes Beispiel SOFERN die Gerüchte über euer .."verhalten" stimmen :D ...

    Cedyus falls du das hier liest. Es juckt mich aber auch null was mit dir passiert also bitte nicht so interpretieren als ob ich dein Anwalt hier bin :D :D :D jedoch finde ich dieses angestachel hier nicht fair und wieder einemal ein unnötiges Zeichen von Community Hetze.

    So nun deabonniere ich den Kramm auch wieder weil mich auch die Diskussion nicht weiter interessiert.

    Liebe Grüße

    Gunnery Sergeant. Demitos boooooys

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver