Land der Ehrenmänner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.

    Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.

    Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.

    Motto dein Ruf ist clean.

    Im Forum krass provozieren, alles disliken aber wenn irgendwo sich über irgendwas lustig gemacht wird rumheulen? Wie wäre es wenn du dein Ego auf eine andere Art pusht, als immer auf Hass aus zu sein.

    Bildergebnis für L

  • respektlos, frech, nervend und das sehr stark bspw. Mit GBM bei mir. Man kann mit keinem von euch winigermaßen ein gespräch führen. Und ihr trollt sogut wie immer

    Ich finde gut das du mit vielen zum Beispiel mit mir noch nie zumindest diesen Jahr gesprochen haben aber gut wir sind ja das Böse in Inkarnation

  • respektlos, frech, nervend und das sehr stark bspw. Mit GBM bei mir. Man kann mit keinem von euch winigermaßen ein gespräch führen. Und ihr trollt sogut wie immer

    Wie kommst du darauf? Einige Personen machen dieses GBM Ding mit dir und du bist direkt gegen alle?

    Bin mir ziemlich sicher, dass du mit mir schon geredet hast ohne einen Kotzreiz zu kriegen. Ich war dein Purge Trooper LT.

    Also übertreib jetzt mal deine Lage nicht, dass man mit niemandem ein Gespräch führen könnte.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • respektlos, frech, nervend und das sehr stark bspw. Mit GBM bei mir.

    Es ist so unnötig, dass du dich beschwerst so genannt zu werden, wenn du den Namen selbst immer wieder lebst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde der Beitrag entwickelt sich falsch. Besonders eine ganze Gruppierung anzugreifen, ist halt ein bisschen am Ziel vorbei


    Aber jedem das seine :/

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (26. Juli 2019 um 21:21)

  • Die Leute die so nen hate schieben, sollten vielleicht mal ne Runde mit den Jungs zocken oder quatschen und dann weiter sehen. Man kann ja schlecht "fremde" bewerten.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.

    Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.

    Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.

    Ich sag mal so wie es ist, und das ist meine Persönliche Meinung. Wer so ankommt wie du mit deinem Post, sollte nicht erwarten anders behandelt zu werden. Aus solchen Beiträgen resultiert finde ich zumeist provozierendes Verhalten bzw. Respektlose Äußerungen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Es ist so unnötig, dass du dich beschwerst so genannt zu werden, wenn du den Namen selbst immer wieder lebst.

    Das ist die „Sag was du willst, mich juckt es nicht, aber innerlich tut es mir weh, ich tu nur so als würde ich abgehärtet sein, damit die Leute aufhören“ Taktik.

  • Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.

    Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.

    Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.

    Also ich hab kein astreines Bild von euch aber ich werde weder euch noch irgendjemandem anderen je solche Toxizität entgegenbringen, und dieser Beitrag geht echt nicht klar.

    Peace an LdE, nicht Peace an dich.

    Und achja: Dezz da der Thread glaube ich leicht außer Kontrolle geraten ist (oder sowieso nur zum Informieren da war) wär es vielleicht keine schlechte Idee den schließen zu lassen bevor hier noch mehr Kackeschlacht ausbricht.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also ich hab kein astreines Bild von euch aber ich werde weder euch noch irgendjemandem anderen je solche Toxizität entgegenbringen, und dieser Beitrag geht echt nicht klar.

    Peace an LdE, nicht Peace an dich.

    Und achja: Dezz da der Thread glaube ich leicht außer Kontrolle geraten ist (oder sowieso nur zum Informieren da war) wär es vielleicht keine schlechte Idee den schließen zu lassen bevor hier noch mehr Kackeschlacht ausbricht.

    Ich glaube sixth ist alt genug um sich zu benehmen. Daher möchte ich das noch bisschen offen lassen und Meinungen einholen

  • Es ist so unnötig, dass du dich beschwerst so genannt zu werden, wenn du den Namen selbst immer wieder lebst.

    respektlos, frech, nervend und das sehr stark bspw. Mit GBM bei mir. Man kann mit keinem von euch winigermaßen ein gespräch führen. Und ihr trollt sogut wie immer

    Wenn ich dir mal nen guten Tipp geben darf. Wenn du bei einem bestimmten Thema über dich selbst lachst und mit anderen darüber lachst, darfst du dich echt nicht beschweren wenn Leute die du nicht leiden kannast auch darüber lachen. Ich hab damals nämlich nicht über die ganzen Bewerbungsmemes geheult.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Da ich normalerweise mit vielen von euch gut auskam bis auf ein paar kleine reiberrein die man mal hat sag ich mal so das taten einzelner Personen auf die ganze Gruppierung bezogen wird.

    Es ist nicht immer förderlich das wenn was passiert sich alle einmischen und auch Regelbrüche (bzw. die ansicht der Grenzen halt unterschiedlich ist) gerne mit schwarzen Humor oder so begründet wird. Ich gehe auch davon aus das Leute die nicht zu eurer Gruppierung gehören zu euch gezählt werden und dies zu Verwechslungen führt.

  • Moin, Servus, Moin

    maxresdefault.jpg

    *Actually me

    Also, hier mal meine Meinung zum Land der Ehrenmänner.

    Wie man schon vermutlich bemerkt hat, habe ich nicht einen besonders guten draht zu ein Paar von euch. So fallen mir immer wieder Leute auf, die sich Im Forum, OOC und oder Ingame daneben benehmen. Das stört mich nunmal, was ich aber selber nach diesem Beitrag bemerke, das ich wenn es hier rum geht, einfach viel zu sehr Pauschalisiere. Ich hatte einen schlechten eindruck von @Striker al-Sawarim gehabt, das leugne ich nicht. Und das habe ich dann auf andere Leute, die im Verbund mit ihm stehen gezogen, das war falsch und dafür, bin ich ganz ehrlich, schäme ich mich etwas. Das war falsch, komplett falsch von mir.

    Nun, warum?: Wie soll ich's sagen, der erste Einduck.. Mein wirklich erster Eindruck wo ich etwas mit ihm zu tun hatte, war Minecraft xD - Hört sich Komisch an oder? und mir fällt nun auch auf, das ich mich in diesem Projekt extrem, wirklich komplett daneben benommen habe. So möchte ich mich nochmal bei Personen wie @Eduuuuuuuuuuu für Beleidigungen entschuldigen. Das war komplett daneben.

    Seit dem hatte ich immer ein schlechtes Gefühl bei leuten aus dem "Land der Ehrenmänner", ich habe keinerlei Ahnung ob Striker ein Teil hiervon ist, aber wie erwähnt habe ich euch als Gruppierung angesehen, die hier ist um dem Klima der Community zu schaden. Das war auch falsch von mir.

    Ich habe unnötige Kommentare an @Striker al-Sawarim gerichtet, was natürlich auch falsch war. Dafür entschuldige ich mich ebenso.

    Ich würde euch allen, liebend gerne eine neue "Chance" bei mir geben. - ich hatte einen Falschen eindruck^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer Rechtschreibfehler darf sie behalten, ist mir nämlich egal^^


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Schau an den anfang des Beitrags dann siehst du wer zu uns gehört. Striker gehört eindeutig nichts dazu

  • Wie man schon vermutlich bemerkt hat, habe ich nicht einen besonders guten draht zu ein Paar von euch. So fallen mir immer wieder Leute auf, die sich Im Forum, OOC und oder Ingame daneben benehmen. Das stört mich nunmal, was ich aber selber nach diesem Beitrag bemerke, das ich wenn es hier rum geht, einfach viel zu sehr Pauschalisiere. Ich hatte einen schlechten eindruck von Striker al-Sawarimgehabt, das leugne ich nicht. Und das habe ich dann auf andere Leute, die im Verbund mit ihm stehen gezogen, das war falsch und dafür, bin ich ganz ehrlich, schäme ich mich etwas. Das war falsch, komplett falsch von mir.

    Striker gehört aber nicht zum Land der Ehrenmänner. Die Mitglieder sind im ersten Beitrag gelistet.