Das SB-A möchte kein Aufzug mehr sein.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • images?q=tbn:ANd9GcRRVUQ9KeYBd9aXrZ0Nh8za6B-fIAwirpFtnKKU7laP78UV2ixCIA

    Guten Tag liebe EGM Community willkommen im Vorschlag zur Einführung zwei neuer Greifhaken für die beiden GC LT. Ich Hoffe ihr habt trotz dem Thema des Wettrüsten etwas Spaß beim lesen des Vorschlages.


    Gliederung:

    1. Problematik

    2. Lösungsvorschlag

    3. Schlusswort

    1. Problematik

    Wie einige von euch sicherlich wissen haben wir vor einiger Zeit unsere Greifhaken neu verteilt, den Vorschlag findet ihr nochmal Hier. Die Neuverteilung ist nach wie vor eine gute Lösung, dennoch ist durch diese eine neue Problematik aufgetreten. Die SB-A Mitglieder, welche als Scout und Präzisionsschützen eingesetzt werden müssen teils die Gesamte Einheit auf eine erhöhte Position bringen. Die GC soll beispielsweise auf einem Berg Stellung beziehen und das SB-A soll zeitgleich Scouten gehen und schon haben wir das Problem.



    2. Lösungsvorschlag

    Wie oben angesprochen bekommen also die beiden GC LT einen Greifhaken. Da wir das immer weiter anlaufende Wettrüsten so gut wie möglich verhindern wollen schlagen wir nur zwei Greifhaken vor, anstatt Greifhaken für die Gesamte GC Vorzuschlagen. Die zwei Greifhaken würden uns sehr helfen und würden uns sehr viele dinge vereinfachen. Zudem wird nicht nur der GC sondern auch unsern PVT enorm geholfen.


    images?q=tbn:ANd9GcR-ZMc7Sfw-NjswUKRIkkk7XB8yGnsBI2SFAGgCAm1fqag90ODcfw

    3. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen die den Vorschlag gelesen haben und wünsche euch einen Schönen Tag. Ich hoffe auf Konstruktive Kritik.

    Das ganze Thema Wettrüsten ist glücklicherweise in letzter zeit Besser geworden, mit diesem Vorschlag wollen wir es nicht wieder aufkommen lassen sondern versuchen den besten Weg mit möglichst wenig Ausrüstung zu Finden.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hacki (30. Juli 2019 um 10:52)

  • Irgendwie ergibt der Vorschlag keinen Sinn.

    Wer soll denn den Greifhaken jetzt bekommen?

    Wie ganz oben beschrieben die beiden GC LT. Werde den Vorschlag morgen noch etwas übersichtlicher machen.

    [tabmenu]
  • Also ich will ja nichts sagen aber der Sinn des letzten Vorschlag war es ja:

    Das hat den Hintergrund, dass das Aufgabengebiet des SB-A Scouten und das Eliminieren von Feinden ist und man als Scharfschütze nun mal eine erhörte Position benötigt, welche man ohne Greifhaken schwer bis gar nicht erreichen kann.

    Da war ich auch dafür.

    Da ihr aber klar sagt das dies das aufgabengebiet der SBA ist, und wie wir wissen die aufgaben vonder GC wie folgt ist:

    Kontakt mit Aliens (+Übersetzung)
    Forschung

    sehe ich nicht wieso diese bei jedem einsatz auf erhöhte positionen müssen. Das sind eigentlich ausnahmefälle weil ich denke das es eher auf den gut erreichbaren orten Aliens und sachen zum forschen gibt anstatt auf den weniger erreichbaren orten.

    Also die Lösung eures Problems ist nicht das jemand andere die GC jedes mal mitnimt, sondern das ihr euch klar macht das die GC nicht jedes mal mitkommen braucht.

    bin absolut GEGEN den Vorschlag aufgrund

    dem Thema des Wettrüsten

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die GC hat auch das Aufgabengebiet Scouten.

    [tabmenu]
  • Sehe es genau so

  • Die GC hat auch das Aufgabengebiet Scouten.

    Das diese dann auf dem boden tun da ihre kameraden der SBA ihnen die rücken decken

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich versteh jetzt irgendwie nicht, wie 2 neue Greifhaken dazu beitragen sollen, dass eine eurer Untereinheiten kein Aufzug mehr sein soll. Was ist, wenn diese beiden Leute gerade nicht da sind und dieser Fall ist nicht unwahrscheinlich. Und außerdem, viel wichtiger ist doch der Punkt, dass ihr eine EINHEIT seid. Der Sinn einer Einheit ist es, vereint zu sein und zusammenzuarbeiten. Wo ist denn das Problem, wenn ihr unter euch koordinieren müsst, wie ihr geografische Barrieren überwindet, das nennt sich RP und sollte eigentlich nicht unterbunden werden. Ihr besitzt bereits eine gute Anzahl an Greifhaken und ich bin mir ziemlich unsicher, ob diese beiden zusätzlichen Greifhaken von großer Not sind. Außerdem vergesst ihr irgendwie zu erwähnen, dass man ab CPT+ In der GC bereits Greifhaken besitzt. Eure Probleme können durch diese also wunderbar gelöst werden. Gerade weil ihr das Thema Wettrüsten anspricht, finde ich diesen Vorschlag darauf bezogen nicht sinnvoll. Denn er unterstützt definitiv nicht das Abrüsten.

    tutuhMw.gif

  • Leomon 6. August 2019 um 17:31

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Leomon 10. August 2019 um 20:42

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.