Bewerbung zu Anakin Skywalker ~ Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CWRP Community,


    hiermit Bewerbe ich mich zu Anakin Skywalker, viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung.

    Am Anfang erkläre ich wieso ich mich erneut bewerbe.

    Ich liebe diesen Posten, wie man unten bereits lesen kann, zu dem Zeitpunkt sah ich mich gezwungen abzugeben.

    Seih es aus Gründen, wie der Bundeswehr und weil ich nicht mehr viel Lust hatte aufgrund von Problemen mit bestimmten Personen.

    Inzwischen habe ich aber wieder Interesse und Lust an diesem Posten.

    - Das bin ich.

    - InGame Erfahrungen etc.

    - Stärken und Schwächen von mir.

    - Meine RP Story.

    - Warum ich?

    ___________________________________________________________________

    Mein Name ist Keanu ich komme aus der jeilsten Stadt, Köln!

    Meine Hobbys sind: PC Spielen, ab und zu Segeln und aktiv Tischtennis spielen.

    Ich mache zurzeit meine Schule zu Ende und werde dann höchstwahrscheinlich zur Bundeswehr gehen.

    Ich habe meine Schule inzwischen abgeschlossen und werde vermutlich ein FSJ 1 Jahr lang machen.


    ___________________________________________________________________

    Meine Garrys Mod Spielzeit beträgt ca 4000 Stunden.

    Auf dem EGM CWRP Server habe ich nun 2055 Steigend.

    Ich Spiele seit nun mehr als 3 Jahren auf dem CWRP Server

    und hatte schon viele Rollen vom RP oder vom Team aus, zu dem

    bin ich Ehemaliger S-Admin und hatte Folgende RP Rollen schon einmal:

    Plo Koon, Captain Ordo, ARF CMD Trauma, 91st CMD Neyo, Yoda.

    Ingame Daten:

    1. Charakter: CPL Black ST: Lvl 70 ca

    2. Charakter: Jedi Ritter Black Alert: Lvl 150

    Irgendein Team-Char keine Ahnung.

    Stärken & Schwächen

    Stärken:

    - Loyal

    - offen

    - RP-Fähig

    - verantwortungsbewusst

    - geduldig


    Schwächen:

    - Schnell gereizt (Bei Anakin vllt nicht schlecht)

    - Manchmal zu lustig (Oder nicht lustig wie mans nimmt)

    - Laber manchmal Müll wenn der Tag lang ist

    - Neugierig

    - Direkt


    ___________________________________________________________________

    Einleitung

    Es war ein eisiger Wind, Schnee fiel, er lag hoch bis zu meinen Kniekellen. Überall sah man Taschenlampen von den 501st Soldaten, Rex war 5 Meter neben mir und 7 Meter vorne links lief Kix, sein Medic Zeichen sah ich direkt.

    Gale war ein kalter Planet, naja lag daran das er aus Eis besteht zumindest die Oberfläche und in dem Haufen mussten wir eine versteckte Basis der Separatisten finden.

    Hauptteil



    Wir waren schon 2 Stunden Fußmarsch unterwegs, keine Basis in Sicht. Dogma gab alle 30 Minuten Bericht an die Resolute, unseren Standort und eig. noch mehr, aber auf einmal brach alles ab. Kein Kontakt. Funkgeräte funktionierten nicht mehr. R2 konnte nicht mehr funken, alles war tot. Wir machten eine Rundum-Sicherung, 104 Soldaten bildeten mit den Speedern ein großen Schutzkreis. Jeder war angespannt, wir wussten nicht was los war. Man hörte den Wind pfeifen und noch etwas anderes, ein Stampfen oder Maschieren? Auf einmal schossen rote Laserstrahlen an mir vorbei, ich zückte mein Lichtschwert. Auf einen Schlaf waren hunderte Droiden um uns herum, sie mussten uns irgendwie gefunden haben, aber wie? Naja, der Kampf begann. Überall hört man Schreie, verletzte Klone liegen am Boden, aber genau so lagen viele Kampfdroiden am Boden. Ich rief Rex zu: "Droidenkracher, na los!" Daraufhin warf er ein paar, einfach in die Menge der Droiden und es half. Bis wir sie zurückschlagen konnten, versorgten die Mediziner die Verletzten auf dem Schlachtfeld. Von nun 104 Soldaten waren es nur noch 89 Einsatzbereite, 7 Leichtverletzte, ein Schwerverletzter und der Rest war tot. Wir sammelten alle und gingen den Fußabdrücken der Kampfdroiden nach.

    Dogma versuchte es immer noch, aber es kam nichts durch zur Resolute. Waren es die Klappergestelle oder der Sturm der uns die Kommunikation unmöglich machte? Alle sagten der Sturm, aber ich war mir stark unsicher. Ich muss meine Gedanken sammeln, mich konzentrieren. So ein Hinterhalt darf nicht noch einmal passieren.

    Wir gingen wieder eine ganze Weile, die Droiden-Spuren wurden weniger und weniger als wären sie einfach im Schnee verschwunden. Auf einmal knarrt alles, es wackelt, ein Stoß und ein paar Klone sind auf den Boden gefallen. Ein Hangar unter uns hat sich wohl geöffnet. Der Sturm wurde weniger, er war schon fast weg, da starteten die Vulture Droiden. Mindestens 30 Stück, alle flogen sie in Richtung Orbit. Dogma war dabei es zu funken und siehe da, es hat geklappt. Er gab die Infos durch, welche wir bis dahin gesammelt hatten. Währenddessen gab ich Befehle sich auf die Abseilungvorzubereiten. Wir würden uns hinter die Kisten, die im Hangar standen abseilen und uns dort erstmal verstecken.

    Das Hangartor über uns fing an, sich zu schließen.


    ___________________________________________________________________



    Ich liebe diesen Charakter einfach, die Story Line, das Verhalten, die Eigenschaften. Einfach alles!

    Mein größter Wunsch ist es seit gefühlten Jahren diesen Charakter spielen zu dürfen, die nötigen Kompetenzen dafür,

    durch meine langen Erfahrung in bestimmten Rollen aber auch die nötige Reife.

    Meine Ziele

    Meine Ziele.. hmh.

    Auf jeden fall mit der 501st ( Hevoc ) Eng zusammenarbeiten und als Unterstützung dienen.

    Mit Cordis/ Skyshuffle super RP liefern als meine Snips.

    Durch Canderous am Highground verrecken.

    Den Spielspaß am Server wiederfinden und das RP mit meiner Erfahrung als Skywalker und den kanpp 4 Jahren erweitern.

    ___________________________________________________________________


    Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung zum RP Charakter Anakin Skywalker.

    Über positive Kritik oder Negative Kritik würde ich mich freuen.


    Lg Black.


    Danke Summe für die Banner!

    Dies ist ein Reupload meiner Alten Bewerbung hier: Alte Bewerbung

    Chris danke für die Seelische Unterstützung.

    Danke Hevoc dass du mir damals den Skin gemacht hast <3

    Tut mit leid @Kevang <3

    Danke Cipe für die Rechtschreibhilfe

  • Black 15. August 2019 um 13:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin gegen über deiner Bewerbung Positiv eingestellt und denke das du die Arbeit des Charakters Anakin sehr zufriedenstellend ausführen kannst.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Hast das letzte mal einen sehr guten Job gemacht, nur wird mir aus deiner Bewerbung nicht ganz klar warum du dich nach einem nicht alt zu langem Zeitraum nach deiner plötzlichen Abgabe wieder bewirbst.

    Leer hier...

  • Definitiv ja. Du warst der, der mich damals als Skywalker richtig überzeugt hat. Höhe Präsenz, perfekter Charakter und sehr netter Typ. Yes!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hab dich noch in deiner vorherigen Skywalker Zeit erlebt und da durch weis ich das du diesen Posten gut übernehmen wirst. Werde mich freuen mit dir RP zu machen. Dafür

    MFG: Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Warst zwar letztes mal am Ende ein wenig Inaktiv aber das is ja normal

    Auf jeden Fall für dich

    Hat gutes RP gemacht also

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich will wieder Beef mit dem RIS sehen. #dafür

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich bin dafür, da das RP mit dir als Skywalker damals schon spaß gemacht hat und heute warst du ebenfalls ein guter Anakin.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich zitiere Canderous: Black, ich ziehe dich zurück auf die linke Seite der Macht.

    Jetzt mal ehrlich, als ich noch Echo war hast du einen echt guten Job als Skywalker gemacht. Ich bin auch diesmal für dich.

  • hast das RP definitv drauf. Dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hallo Black,

    zu allererst habe ich eine Rückfrage zu deiner Bewerbung. So steht im persönlichen Abschnitt, dass du der Bundeswehr beitreten wirst. Ist das dem Reupload verschuldet oder tatsächlich wieder dein Ziel? Inhaltlich ist deine Bewerbung ansonsten angemessen und informativ. Bei der Formatierung bevorzuge ich eher linksbündige Texte und solltes du auch durchgängig die selbe Ausrichtung des Textes nutzten. Anders als schriftlichen Teil deiner Bewerbung, ist es jedoch deine positive Referenz aus der vorherigen Zeit als Skywalker. In meiner damaligen Position als Vorstand der Eventleiter konnte ich feststellen, dass du die Position als General hervorragend ausgeführt hast, in dem du dich als Bindeglied zwischen EL und Spielern eingebracht hast. Außerordentlich sogar bei den Oder 66 Events, die durch deine Mithilfe sogar spontan hervorragend funktioniert haben. Am besten gefiel mir aber deine rote Linie beim Umsetzen der Rolle des Skywalkers selbst, bei der du auch Nachteile im Gameplay in kauf genommen hast.(Beispielsweise den Archivdienst oder Abgabe des Lichtschwertes) Gerade das macht für mich die gute Umsetzung einer jeden Rolle aus.

    Soweit meine Meinung zu deiner Bewerbung selbst. Abgesehen davon, freue ich mich natürlich dich wieder auf dem Server zu haben :)

    Lg

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du bist ein zu einem Dreieck gefalteter Scheißspaten...war nicht nett von dir bei der Medic Station heute. :c

    - MfG der überforderte, verwirrte ST

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...