Mapvorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Loide,

    mit diesem Vorschlag möchte ich die Eventmap gm_bigisland entfernen. Es ist eine Pirateninsel, die in meinen Augen nicht zu einem RP Server passt und kaum genutzt wird. Andererseits möchte ich gerne 2 neue Maps einfügen. Unteranderem eine Map die einen kompletten Jedi (bzw. Sith) Tempel darstell. Dort könnte Mini Events für Jedi stattfinden und man hätte einen schönen Ausweichort für Prüfungen oder Trainings o.ä. als 2. Map hätte ich gerne dieses kleine Raumschiff. Dort könnte ich mir Enterevents für die GMs, kleine Missionen für die FC usw. vorstellen.

    Ich freue mich auf die Diskussion am Freitag.

    Doppel Peace an euch

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hast du dir das angeguckt ob das groß genug ist?

    Für ne Hauptmap? Nope. Um die Map für eine Geiselnahme zu nutzen, bei der ein RC Squad mit den Piloten in das Schiff eindringen und eine Person befreien muss? Sollte passen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich spreche mich gegen die Entfernung von gm_bigisland aus. Die Map ist Ideal für kleinere Events ist atmosphärisch ansprechend und durch die Pflanzenwelt hat die 41st z.B. hier großen Passiv RP Bedarf. Auch die kleinen Höhenunterschiede sind ganz interessant und lassen viele Möglichkeiten für Angriffe oder Beobachtungen zu.


    Zu den anderen Maps Die Jedi/Sith Map Naja kann man was daraus machen würde meiner Meinung nach besser auf einem Jedi vs Sith Server passen. Bleibe hier neutral.

    Die kleine Raummap ist ganz ok aber auch hier eher nicht wirklich nötig. Auch hier Neutral


    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Finde die beiden neuen Maps nice und finde ich auch sehr gut eingebaut für die kleineren Events da spreche ich mein

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Für die Entfernung der bigisland bin ich dagegen weil die Map gat eine vielfältigen Auswahl mit Events.

    Für den Tempel bin ich Dafür aber für den Raumschiff dagegen die Map ist Sau klein da könnte man Maximal 5 leute drauf sein.

    Am Endeffekt bin ich Dagegen.

    [tabmenu]
  • Auf Bigisland habe ich eigentlich immer gute Events miterlebt. Ich finde die Map ist sehr atmosphärisch und bietet einige Möglichkeiten und hat einen schönen Aufbau. Auf der Map ist auch eigentlich nichts vorhanden was auch in Star Wars nicht existiert deswegen bin ich Dagegen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Da kann ich nur zustimmen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (20. August 2019 um 10:36)

  • Finde die beiden neuen Maps ziemlich cool, gibt dann wieder ein paar mehr möglichkeiten RP zu machen. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Mattzimann 20. August 2019 um 17:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Gegen die Einführung der anderen Maps habe ich eigentlich nichts.

    Jedoch bin ich strikt gegen den Vorschlag aufgrund der Tatsache, dass ich die Map schon oftmals echt cool für Events nutzen konnte, und mir die Möglichkeit offen halten will sie weiterhin zu nutzen. Sie ist in ihren Eigenschaften Eigenartig und bietet Gefechtsmöglichekiten in der großen Bucht

    Demnach DAGEGEN!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Deltaa 23. August 2019 um 17:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.