Ich verabschiede mich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja wie man oben schon im Titel sehen kann verlasse ich vorerst EGM da ich in der letzten Zeit wenig lust verspüre und ich keinen wirklichen reitz mehr fühle befördert zu werden da ich schon vieles auf dem Server erlebt habe.

    Es war eine sehr sehr schöne Zeit mit euch und ich habe sehr sehr viele gute Freunde gefunden.

    MX3AB2 / Tack - Du warst eine sehr lange Zeit immer für mich da und das nicht nur für Ingame Sachen, nein du hast mir auch bei sehr Privaten Sachen geholfen. Vielen Dank.

    @Slight - Du warst die aller 1ste Person mit der ich mich nicht nur im RP beschäftigte du warst immer für mich da und bist auch ein sehr guter Freund geworden. Vielen Dank.

    Cattle - Was soll ich zu dir groß sagen Fabi, du bist auf jedenfall ein sehr wichtiger Freund geworden warst immer für mich da und ich hoffe das bleibt auch so. Vielen Dank.

    Weino - Du warst mit Slight am Anfang dabei und hast mir sehr geholfen sowie OOC wie auch IC, ich rede tatsächlich selbst im realen leben so wie du Maj. Vielen Dank.

    Hacki - Mein netter Commander von neben an, danke das du mich in die 41st aufgenommen hast und auch du bist ein guter Freund geworden. Vielen Dank.

    Dominance - Zu dir brauch ich nicht viel sagen :P

    Veritas - Du bist mit abstand die Sozialste Perosn die ich kenne du bist immer für einen da und machst trodstem mal Spaß. Vielen Dank Commander Inak.

    Canobang - auch du bist mit Vamana ein guter Freund mit dir in der DU RP zu machen hat echt mega spaß gemacht. Vielen Dank.

    DerBubeSnatch - Ich mach es bei dir mal auf der Deprimierten seite: Es war mir keine ehre mit euch gekämpft zu haben. Vielen Dank für alles Snatch

    Falconeye - CPT SIIIR HIERMIT VERLASSE ICH UMGEHEND IHRE EINHEIT ES WAR MIR EINE SEHR SEHR GRO?E EHRE SIIIIIIIIIRRRRRRRR. nein auch dir vielen dank für die riesige unterstützung.

    Francis - ach francois berthoud bist einfach die beste Tiplar die man sich vorstellen kann. Macht riesig spaß mit dir zu talken. Vielen Dank.

    RMC.Ghost - Ja, du warst immer Redebeitrag und hast jedesmal einen guten witzt gemacht. Vielen Dank.

    Edge | Tom - Ach Tom es war immer sehr sehr lustig mit Felix und dir BF2 zu spielen und ich hoffe daran wird sich auch nix ändern. Vielen Dank.

    Raymond - zu dir brauch ich auch nicht viel sagen, es war einfach jedesmall mega lustig mit dir und Weino.

    @Meric - auch dir gebe ich ein großes Lob, du bist auch eine sehr sehr Soziale Person und hilfst wo du kannst. Vielen Dank.

    Tom/Rook vielen dank für die tatkräftige Unterstützung mich in die ST einzufinden werden uns auf jedenfall wiederhören. Vielen Dank.

    realCrazyLive - du bist auf jedenfall auch eine sehr soziale Person mit dir konnte man echt gut reden

    Natürlich gibt es noch viele weitere Personen denen ich danken will jedoch habe ich nicht von jeden den Forumnamen.

    Veritas | DU LT Protect verlässt die Einheit.

    Hacki | Barriss wird zum jeditempel zurückfliegen

    Canderous | hiermit gebe ich Barriss Offee ab

    Tom/Rook | Ich gebe meinen ST Massiff ab

    Mountain Salutiert ein aller letztes mal mit riesigem Stolz und Respekt

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (6. Oktober 2019 um 20:52)

  • Ein Berg der durch die Klimaerwärmung weg geschmolzen ist.

    :C

    [tabmenu]
  • Ich wünsche dir erfolg was auch immer du jetzt machst. Es kommt recht Überraschen muss sich sagen, aber jeder weiß was für sich selbst das beste ist. War ne schöne Zeit mit dir kannst gerne wieder kommen und so.

    MFG Hacki


    /me Salutiert mit Respekt.

    [tabmenu]
  • RMC.Ghost war also immer:

    Zitat von Mountain

    Redebeitrag

    Was sagt Ghost zu dieser schamlosen Beileidigung?

    Für Autisten

    Das ist Ironie

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Schade, du warst immer gut drauf und für Spaß zu haben...


    F

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Könntest du mir bitte noch mitteilen wie dein normaler Jedi hieß?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • - CPT SIIIR HIERMIT VERLASSE ICH UMGEHEND IHRE EINHEIT ES WAR MIR EINE SEHR SEHR GRO?E EHRE SIIIIIIIIIRRRRRRRR. nein auch dir vielen dank für die riesige unterstützung.

    Schade das du gehst mein BUDDY war ne schöne zeit mit dir hoffe das du bald wieder die lust und Laune bekommst und wieder den weg zu uns findest... also dann mein Freund... vergiss bloß ein's nicht man sieht sich immer 2 mal im Leben^^.

    CPT Falconeye Salutiert VORRERST ein letztes mal während Mountain sich umdreht und weggeht. Der all so Mutige CPT Falconeye bekommt in diesen Emotionalen Augenblick ZUFÄLLIGER weiße obwohl er sein Helm an hat irgend wie staub in seinen Augen und ihn kommen leichte Tränen aus den Augen die er sich aber nicht anmerken lasst und versucht dementsprechend es auch zu verbergen.

    CPT Falconeye Schreit vor Wut.

    Zugspitze SOLDART SEID WANN ENTSCHEIDEN SIE DEN WANN SCHLUß FÜR SIE IST... (>:-O) SOFORT UMKEHREN DAS IST EIN BEFEHLLLLLLLL!

    Ich wünsch dir alles gute im Leben bleib so wie du bist^^

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Milan 10. November 2019 um 00:06

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Milan 10. November 2019 um 00:06

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.