Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kuroka bzw. EN Alexander Ridgeway meldet sich für gestern und heute ab, da sein PC nicht funktioniert. (Ich übernehme die Abmeldung, da er es momentan nicht kann)

  • TOC Midshipman Jacob Riker meldet sich für den heutigen Tag vom Dienst ab.

    ((OOC: Ich nutze die Zeit, um heute an dem LEGO Sternenzerstörer weiter zu bauen.))

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin aka. Bow

    Aktive Rollen

    CT Private "Screamer"

    Alte Rollen [Timeline]

    501st Torrent Company SGT CT-1119 "Appo"

    GM LCL 76-9572 "Screamer"

    2nd Airborne LT 05-5595 "Bow"

    Flottencrew TOC EN "Jacob Riker"

    Ausbilder "Bow"

    RFS Koch "Justin Stellar"

    501st SGT "Appo"

    CT Private "Rekrap"

  • RDC

    -EN Alfred Krupp ( Silicium ) ist nun Stellvertretender Leiter des RDC!

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • [-] Midshipman Domian Kleps verlässt die Flottencrew

    Es hat mir nicht so viel spass gemacht wie ich anfangs dachte, so kann ich die Motivation für die Aktivitätsregel nicht aufbringen.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Nik starr meldet sich für die Heutige EB ab da ich nun zur anderen EB gehe. Ich wollte letzte Woche eigentlich kommen war aber nicht zuhause, nächste woche werde ich aber dabei sein.

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Ich bin ebenfalls bei der EB nicht anwesend, da ich heute zur 501st EB gehe.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Melde mich ebenfalls für die EB ab da ich auch zu einer anderen EB geh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.