Cooldown fürs Tarngerät

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Cooldown fürs Tarngerät

    Vorwort

    Guten Tag zusammen,

    Hiermit möchte ich einen Cooldown für das Tarngerät vorschlagen.

    Mir ist in einigen Events aufgefallen das, dass Tarngerät dazu verwendet wird um einen starken Vortteil in Feuerkämpfen zu bekommen. Meiner Meinung ist das nicht der Sinn hinter einem Tarngerät und mit diesem Vorschlag möchte ich das einschränken.

    Vorschlag

    Das Tarngerät soll einen Cooldown von 10 Sekunden bekommen sodass man sich nach dem Entarnen nicht wieder direkt tarnen kann und somit für 10 Sekunden sichtbar bleibt.

    Das soll verhindern das man zwischen dem schießen sich immer wieder tarnen und entarnen kann und es dem Gegner somit kaum möglich macht zu wirken.

    Desweiteren soll der Vorschlag einfach den Effekt haben das man das Tarngerät wieder mehr für Spionage einsetzt anstatt damit in den Kampf zu gehen denn dafür ist meiner Meinung nach ein Tarngerät nicht gemacht.

    lg Milan ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • 10 Sekunden sind echt lange und würde dem RIS beim infiltrieren die Arbeit sehr erschweren. Daher bin ich leider dagegen.

    Edit: 5 Sekunden fände ich angebrachter.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (9. November 2019 um 13:32)

  • 10 Sekunden sind echt lange und würde dem RIS beim infiltrieren die Arbeit sehr erschweren. Daher bin ich leider dagegen.

    Edit: 5 Sekunden fände ich angebrachter.

    Ich denke 5 Sekunden würden das Problem, welches durch diesen Vorschlag bewältigt werden sollen nicht lösen, da du eh 5 Sekunden brauchst um dich zu enttarnen deine Waffe raus zu holen dann noch jemanden zu erschießen und dann wieder auf das Tarngerät zu wechseln und dich wieder zu tarnen.

  • Ich halte 10 Sekunden für wirklich angemessen man hat mit dem Tarngerät die Möglichkeit sich komplett unbemerkt zu beweben. Mann müsste jediglich beim entarnen für 10 Sekunden darauf achten das ein keiner sieht das sollte jetzt auch keine Rießen Hürde darstellen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Zudem gäbe es dann ein Problem als HK droide auf der Venator Unruhe zu stiften weil man sich für ca. 20Sekunden enttarnt an einer Stelle befindet , sehr kritisch.

    Sehe ich eher als Vorteil an. Der HK Droiden muss dann halt eben genauer schauen wann er sich enttarnt. Den Klonen wird aber endlich mal ne bessere Möglichkeiten einen solchen HK Droiden ausfindig zu machen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Warum schlägst du keine Regel vor die das nutzen eines Tarngeräts in Kampfsituationen verbietet bzw. das nutzen für den eigenen Vorteil in Feuergefechten? Wäre meiner Meinung nach sinnvoller als ein Cooldown.

  • Warum schlägst du keine Regel vor die das nutzen eines Tarngeräts in Kampfsituationen verbietet bzw. das nutzen für den eigenen Vorteil in Feuergefechten? Wäre meiner Meinung nach sinnvoller als ein Cooldown.

    Ist sehr schwierig nachzuverfolgen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bin ebenfalls dafür. Dies bietet uns nicht nur einen Vorteil im Event gegen getarnte Einheiten es sorgt auch dafür, dass die Kloneinheiten mit Tarngeräten einfach sorgfältiger damit umgehen müssen.

  • Leomon 12. November 2019 um 18:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin ich komplett dafür, hatte erst letztens im event einen Droiden mit Tarngerät, der sich enttarnt hat, volles rohr reingegangen ist, es sich dann anders überlegt hat, sich getarnt hat, durch dmg enttarnt wurde, sich wieder getarnt hat und das ganze noch 3 mal bis er dann entkommen ist. Hier nochmal 3 Kommas weil es nicht genug sind ,,,

    Dafür!

  • Für die Eventchars ist es bestimmt eine gute Idee aber aus meiner Sicht nerft es die SWT extrem hart. Vorallem wenn man es in der Hand haben muss damit der couldown weggeht. Wir arbeiten immer in kleinen Zeitbegrenzungen und da muss es schnell gehen (Infiltration, Exfiltration oder auch Observieren). 10sec couldown der nicht passiv abläuft würde uns extrem nerven

    Wenn der couldown nebenbei passiv abläuft während man auch anderes ausrüsten kann und vllt nicht ganz 10sec gehe ich mit

    Einmal editiert, zuletzt von Killluki (13. November 2019 um 10:26)

  • 10 Sekunden sind angemessen. #Dafür


    Daran wer sagt 5 sind genug oder sogar keinen Cooldown will sieht mann wer das Tarngerät desöfteren bei Events so einsetzt :D