Bewerbung zum Commander des RMC | Ghost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leider muss ich mich aus den oben genannten gründen gegen dich entscheiden du bist kompetent keine frage aber wie Hevoc es angesprochen hat, bist du mehr mit anderen Einheiten unterwegs als mit der Einheit, in der du vertreten bist, dass merke ich besonders in den CT wodurch mehrere Gespräche geführt werden mussten. Und das RMC braucht jetzt einen CMD der sich mit der Einheit beschäftigt, und nicht bei anderen Einheiten rumrennt.

  • Leider muss ich mich aus den oben genannten gründen gegen dich entscheiden du bist kompetent keine frage aber wie Hevoc es angesprochen hat, bist du mehr mit anderen Einheiten unterwegs als mit der Einheit, in der du vertreten bist, dass merke ich besonders in den CT wodurch mehrere Gespräche geführt werden mussten. Und das RMC braucht jetzt einen CMD der sich mit der Einheit beschäftigt, und nicht bei anderen Einheiten rumrennt.

    Eines meiner persönlichen Ziele ist es meine mangelnde Aktivität/Interesse nach dem Austritt aus dem RMC wieder entgegen zu wirken und der Einheit eine starke, verständnisvolle Führung zu bieten welche in allen Fragen jederzeit angesprochen werden kann. Besagter Punkt hat mich indirekt meinen Posten im RMC gekostet weswegen ich diesen Fehler nicht erneut machen will. (Außerdem hat mir das MedicRP auf CW:RP extremst gefehlt.)

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ich habe dich als Major in meiner damaligen, gut so lange ist das zwar jetzt auch nicht her, Zeit als RMC Commander erlebt. Gegen anfang sah ich Potential, doch leider hat sich das verhalten verschlechtert. Sobald du eine hohe position hattest kam nix mehr. Du hast dich 0 um das RMC gekümmert, nur dein Persönliches Privat RP mit anderen Personen gemacht. Du bist alleine mit 187th rumgelaufen wo CPL's des RMC dann alleine die MS besetzten durften. Du hast dir Beziehungen mit Jedi und PassivRP chars aufgebaut und dich dann nurnoch mit diesen beschäftigt.

    Durch dieses verhalten wurde das RMC mega vernachlässigt und die Arbeit lastete dann im Endeffekt auf andere CPT und mich als CMD. Das ging dann so lange bis du degradiert wurdest und mehrere male kurz vor einem Rauswurf standest.

    Ich denke das du vllt. was als LT/CPT RMC taugst, aber ich denke das, solltest du RMC Commander werden, du es nicht schaffen wirst die Einheit "neu" aufzubauen. Ich denke ebenso das dann fast die ganze Arbeit auf andere verteilt wird sodass das Privat RP weitergeführt werden kann. Und solltes es keine anderen geben das RMC einfach wieder bruch geht.

    Hevoc Argumenten kann ich ebenso zustimmen.

    Ich hab nix persönliches gegen dich, finde auch das du einige Kompetenzen hast, als RMC Commander sehe ich dich leider trotzdem nicht, ich bin dagegen.

  • Ich habe dich als Major in meiner damaligen, gut so lange ist das zwar jetzt auch nicht her, Zeit als RMC Commander erlebt. Gegen anfang sah ich Potential, doch leider hat sich das verhalten verschlechtert. Sobald du eine hohe position hattest kam nix mehr. Du hast dich 0 um das RMC gekümmert, nur dein Persönliches Privat RP mit anderen Personen gemacht. Du bist alleine mit 187th rumgelaufen wo CPL's alleine die MS besetzten durften. Du hast dir Beziehungen mit Jedi und PassivRP chars aufgebaut und dich dann nurnoch mit diesen beschäftigt.

    Durch dieses verhalten wurde das RMC mega vernachlässigt und die Arbeit lastete dann im Endeffekt auf andere CPT und mich als CMD. Das ging dann so lange bis du degradiert, und anschließend ,nach mehreren versuchen mit Gesprächen dein verhalten eventuell ins positive zu ziehen sodass du mehr mit dem RMC verbunden bist, rausgeworfen wurdest.

    Ich denke das du vllt. was als LT/CPT RMC taugst, aber ich denke das, solltest du RMC Commander werden, du es nicht schaffen wirst die Einheit "neu" aufzubauen. Ich denke ebenso das dann fast die ganze Arbeit auf andere verteilt wird sodass das Privat RP weitergeführt werden kann. Und solltes es keine anderen geben das RMC einfach wieder bruch geht.

    Hevoc Argumenten kann ich ebenso zustimmen.

    Ich hab nix persönliches gegen dich, finde auch das du einige Kompetenzen hast, als RMC Commander sehe ich dich leider trotzdem nicht, ich bin dagegen.

    Bei besagten Punkten kann ich dir vollkommen zustimmen, würde es aber trotzdem gerne versuchen. Deine meinung respektiere ich natürlich.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Naja ohne Konzept ist diese BEwerbung für mich unvollständig und damit nicht bewertbar

    Ich habe ein Teilkonzept genannt, ich arbeite das vollständige konzept gerade bis ins Detail aus und werde es dann nach meinem BG für alle öffentlich zugänglich machen.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Vor erst spreche ich mich für Ghost aus Gründe wurden schon genannt aber ich füge mal meine Kenntnisse zu Ghost hinzu weswegen ich dem Kommentar mit dem Inhalt"Ghost macht mehr RP mit anderen" aus der Luft gegriffen. Damals ist schon einige Zeit her, glaube 5 Monate oder so war ich Coporal im RMC und ghost war lieutnant er hat mit mir dann um 23 Uhr als ich ihn gefragt habe Prüfungen {CPL Fortbildungen} gemacht und wir haben ca. 2~3 Stunden gebraucht um das ganze fertig zu machen. Ghost war währenddessen immer freundlich und nett hat mit Fehler erklärt und die Fortbildung zu Ende gemacht. Und dieses Verhalten bei Ghost hat sich meiner Meinung nach nicht verändert er ist immer noch nett und freundlich und zeigt immer wieder Interesse am Medic rp und die dahineingehenden Pflichten. Und heute ist es immernoch so


    Und ich verstehe dieses ganze "mimimi" nicht nur weil er RP mit anderen Einheiten betreibt das ist ja sinn der sache rp zu betreiben und das nicht nur einheitsintetn sondern auch einheitsextern. Dazu hätten wir viel Spaß im Rp als auch ooc und ich denke jeder der Ghost kennt weiß das er kompetent genug sowie aktiv genug ist um diesen Posten weitergehende zu besetzen und das RMC zu leiten

    ~Handy

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • hinterlistig

    in welcher Weise ist das Hinterlistig, wenn er sich im Vorhinein schon Gedanken dazu gemacht hat?

    Damn verstehe nicht wie man sich so aufregen kann.

    Er war schon einst RMC und hatte sich halt was höheres vorgenommen.

    Meiner Meinung nach der Kompetenteste von allen Bewerbern.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Wieso werden eigentlich die Bewerbungen so schnell rausgehauen? Ihr habt genug Zeit ein gutes Konzept zu entwickeln und es vorstellen, oder wird eine Waffe an euren Kopf gehalten? Du bist meiner Meinung nach fähig eine Einheit zu leiten, aber jetzt "blind" wie davor weiterzumachen beseitigt auch nicht das momentane Problem mit dem RMC.

  • Wieso werden eigentlich die Bewerbungen so schnell rausgehauen? Ihr habt genug Zeit ein gutes Konzept zu entwickeln und es vorstellen, oder wird eine Waffe an euren Kopf gehalten? Du bist meiner Meinung nach fähig eine Einheit zu leiten, aber jetzt "blind" wie davor weiterzumachen beseitigt auch nicht das momentane Problem mit dem RMC.

    Ich sitze bereits an einem Konzept welches alle Details abdeckt, wenn ich es öffentlich mache werde ich mich mit den Usern zu einer Diskussionsrunde zusammensetzen und mir ihr Feedback anhören.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Korrekter Typ. Kenne ihn noch von RIS. Konnte damals schon MedicRP. Ein dafür

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Lieber Ghost,

    du bist eine kompetente und zudem sehr freundliche Führungspersönlichkeit und hast mich auf verschiedensten EGM-Plattformen von deiner Eignung sowohl als Medic, als auch als Commander, schon oft überzeugt.

    Auch wenn ich eine Annahme Vinterens ebenfalls befürworten würde (ein bisschen "alter frischer Wind" ist immer gut!), kann ich nicht anders, als dich bei dieser Kandidatur zum Kommandaten des RMC zu unterstützen.

    Dafür!

    W-rfel-gro.png

  • Er ist nicht ohne Grund in der Vergangenheit aus dem RMC geworfen worden...

    Ohne Ragnar und Dann angreifen zu wollen muss ich dennoch sagen dass sie mehr oder weniger das RMC gegen mich aufgehetzt haben.

    (Aus der Bewerbung von Vinteren)

    Zitat von RMC.Ghost

    Wenn meine Bewerbung abgelehnt wird, werde ich mich dem RMC trotzdem unter neuer Führung anschließen um die Einheit von Grund auf neu aufzubauen und um alte Fehler wieder gut zu machen.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Sorry aber bereits als Captain der CT machst du wirklich 0. Du ziehst viel lieber dein eigenes RP durch als wirklich nur einen kleinsten Fick auf die Einheit zu geben. Trotz, dass mehrfach mit dir gesprochen wurde. Zudem existierte bereits das Problem schon damals als du RMC Major warst. Ich habe locker 2-3 Tage nach Fortbildungen betteln müssen und als du diese mit mir machen wolltest, bist du dann einfach davor gegangen. dagegen

  • Er ist nicht ohne Grund in der Vergangenheit aus dem RMC geworfen worden...

    Dann werd Dir erstmals klar mit welchen Gründen.

    Hast du mal persönlich mit Ghost geredet? Hast du ihn selbst mal erlebt als Mediziner?

    Es lag nicht daran, dass er schlecht ist, denn das ist er nicht.

    Jeder macht Fehler und Ghost hat Sie eingesehen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau