Vorschlag für ein Greifhaken der K-Kompanie

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stimmt, ich könnte ja auch ein Piloten anfragen der mich nach 20 Minuten hochfliegen kann

    Lässt du deine ARCs bei Einsätzen immer in der Basis oder wie soll ich das verstehen?

  • Wie sollen wir mit Panzer steile Berge hochkommen? Das geht halt nur mit einen Greifhaken!

    Also wir haben damit keine Probleme

    Wenn wir mit unseren RPS6 auf den Highground wollen setzen wir uns auf die Schulter von der 2nd und wenn die nicht da sind sind genug Leute da, die uns dabei helfen können

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich würde behaupten, dass es nicht schlecht tut andere Einheiten nach Hilfe zu fragen, wenn man irgendwo hin möchte, schließlich stärkt dies das RP untereinander. Das Ergebnis der Abrüstungsdebatte war, dass die Einheiten mehr miteinander arbeiten sollten und es keine Einheiten geschaffen werden, die einfach alles können.

    Wie Ghostz schon erwähnt hatte, gibt es genügend Einheiten mit Greifhacken und allg. Einheiten die hohe Positionen erreichen können. Desweiteren sind die CTP sehr zu verlässig. Ich musste noch nie 20 Minuten auf ein Flug warten. Erst letztes eine spontane Spritztour mit denen gehabt. Die sind für viele Dinge offen.


    Da Ihr sowieso über die ARC besitzt und dem entsprechend über Jetpacks, sollte es kein Problem sein, dass diese die RPS-6 Schützen hochfliegen. Das dauert, wenn man das geübt haben sollte, nicht lang und die ARC werden wieder einsatzbereit.

    (Desweiteren meine ich zu glauben, da können mich die Leute berichtigen, dass der TX-130 nicht wirklich nach unten schauen kann, was die Platzierung von Panzern auf Berge, etwas fragwürdig gestaltet. Natürlich ist man dann näher an den Trägerschiffen der KUS, aber die Reichweite des TX-130 spricht für sich.)


    #DAGEGEN

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Es haben jetzt schon viel zu viele Leute Greifhaken, alleine durch die Eventchars. Es sollte meiner Meinung nach eher in die Richtung gehen, dass es wieder weniger Greifhaken gibt. Ich kann gut verstehen, dass ihr euch mehr von der Haupteinheit unterscheiden wollt. Aber wenn die Notwendigkeit für Unterscheidung besteht, um sie überhaupt sinnvoll zu machen, kann man die K-Kompanie auch entfernen. Ansonsten drängelt doch Oni dazu, dass ihr mal den Granatwerfer bekommt oder ähnliches, Dinge, die noch nicht so verbreitet sind.

    Ansonsten finde ich auch interessant, dass du hingeschrieben hast, dass das mit Grands(1LT) abgesprochen sei, aber dass du auch mit mir(CPT) gesprochen hast, und ich meinte ich und der Rest der FE seien dagegen, lässt du weg.

    Aus genannten gründen, dagegen.

    Die K-Company bekommt doch den Granatwerfer durch ihre damalige Entfernung nicht mehr.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (25. November 2019 um 19:20)

  • Um auf den letzten Punkt einzugehen, das stimmt nicht. Das einzige was du gesagt hast ist das du nicht dafür bist aber auch nichts dagegen hättest wenn wir dies bekommen würden was ich bis heute nicht ganz verstehe. Du meintest sogar noch selber das es sehr nett ist von mir das ich fragen komme und das die Einheit ganz sicher nichts dagegen hätte. So hast du es zu mir gesagt. Aber nun gut, schade.

    Genau genommen habe ich gesagt, dass ich mich nicht dagegen stellen wollte, aber sowas grundsätzlich kritisch sehe. Meine Kern Aussage war eben nur, dass ich das mit der 104th FE besprechen möchte, bevor ich dir irgendetwas sage.


    Leomon ich meinte halt nur, dass sie den Granatwerfer ja auch wieder für sich vorstellen könnten, weil das etwas ist, was andere nicht haben und sie wirklich einzigartig machen würde. Es war auch nur ein Beispiel.

  • Leomon ich meinte halt nur, dass sie den Granatwerfer ja auch wieder für sich vorstellen könnten, weil das etwas ist, was andere nicht haben und sie wirklich einzigartig machen würde. Es war auch nur ein Beispiel.

    Es würde sie nicht unbedingt einzigartig machen, weil die 187th diesen ebenfalls bekommt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ist glaube ich nicht das erste mal die ihr den Greifhacken wieder haben wollt.

    Ich persönlich sehe keinen großen Sinn dahinter euch den Greifhacken zu geben gibt genug Einheiten die mit dem rumlaufen die euch unterstützen können und eure Argumentationen warum ihr den Greifhacken wollt lässt sich eigentlich bei jeder Einheit anwenden.

    Deswegen bin ich Dagegen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Tut mir ja leid aber Einheiten wie z.B. die GMS oder RMC haben auch ein Problem an ihre Ziel Orte zu kommen. Aber ihr seid eine Einheit die alles hat was sie braucht wenn ihr nicht über Berge kommt dann werdet kreativ oder macht es wie die 7th und geht zu Fuß. Aber einen greifhacken damit ungefähr 10 von euch im Kampf in der ersten Reihe tanzten finde ich nicht ausreichend.

    Daher mein #dagegen

  • Also wir haben damit keine Probleme

    Wenn wir mit unseren RPS6 auf den Highground wollen setzen wir uns auf die Schulter von der 2nd und wenn die nicht da sind sind genug Leute da, die uns dabei helfen können

    Wir haben aber leider keine 2nd weswegen wir die Greifhaken für die K Kompanie brauchen.

  • Wir haben aber leider keine 2nd weswegen wir die Greifhaken für die K Kompanie brauchen.

    Richtig, ihr habt jedoch ARCs, welche die selbe Funktion einnehmen können

    [tabmenu]
  • Wie Ghostz schon erwähnt hatte, gibt es genügend Einheiten mit Greifhacken und allg. Einheiten die hohe Positionen erreichen können. Desweiteren sind die CTP sehr zu verlässig. Ich musste noch nie 20 Minuten auf ein Flug warten. Erst letztes eine spontane Spritztour mit denen gehabt. Die sind für viele Dinge offen.


    #DAGEGEN

    Als Mitglied der CTP kann ich nur sagen, dass das nicht stimmt. Wir machen sehr gerne bei so welchen Einsätzen mit da es viel Spaß bereitet aber das kann auch ziemlich lange dauern. Wenn wir gerade in einem Einsatz zum Beispiel sind oder auf Einsätzen wo keine LAATs dahin kommen oder keine Transportschiffe erlaubt sind wird es sehr schwierig oder auch unmöglich, weswegen die Greifhaken einen sehr guten Sinn haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Klex (28. November 2019 um 14:46)

  • Richtig, ihr habt jedoch ARCs, welche die selbe Funktion einnehmen können

    Wir haben gerade 3 ARCs und bei manchen Missionen ist nicht mal einer von denen da. In der K Kompanie haben wir momentan 6. Da sind mindestens jede Mission 2 von da und meistens sogar mehr, weswegen die Greifhaken sinnvoll sind.

  • Wir haben aber leider keine 2nd weswegen wir die Greifhaken für die K Kompanie brauchen.

    Wie ich schon vorher geschrieben habe gibt es viele andere Einheiten die das machen können
    Und ich mein ihr könnt auch wenn eure ARCs nicht da sind die 2nd auch fragen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Als Mitglied der CTP kann ich nur sagen, dass das nicht stimmt. Wir machen sehr gerne bei so welchen Einsätzen mit da es viel Spaß bereitet aber das kann auch ziemlich lange dauern. Wenn wir nicht gerade in einem Einsatz zum Beispiel sind oder auf Einsätzen wo keine LAATs dahin kommen oder keine Transportschiffe erlaubt sind wird es sehr schwierig oder auch unmöglich, weswegen die Greifhaken einen sehr guten Sinn haben.

    Dann habe ich in den 2 Jahren, die ich auf dem Server verbracht habe, sehr viel Glück gehabt habe, da ich wirklich nicht länge als 20min auf ein Flug warten musste. Wie gesagt ich kann nur wieder erwähnen, dass die CTP Ihre Arbeit in den meisten Fällen ausgezeichnet ausgeführt hat. Und wenn Ihr keine Schiffe bekommt, ist es ja kaum eure Schuld.

    Und wenn du meinem Beitrag weiterlesen würdest, wirst du erkennen, dass ich meine Fokus nicht nur auf die CTP gelegt habe, sondern allgemein auf die gesamt Spieler, die über die Möglichkeit verfügen hohe Gebiete zu erreichen, was dir Ghostz noch einmal erklärt hat.
    Einen Einsatz komplett auf eine Einheit auslegen ist unsinnig und fragwürdig. Dementsprechend verlasse ich mich nicht nur auf eine Einheit sondern auf andere Einheiten, mit denen ich dann ZUSAMMEN agiere und auch RP führen kann.

    Wir haben gerade 3 ARCs und bei manchen Missionen ist nicht mal einer von denen da. In der K Kompanie haben wir momentan 6. Da sind mindestens jede Mission 2 von da und meistens sogar mehr, weswegen die Greifhaken sinnvoll sind.


    Es tut uns leid, wenn Ihr derzeit nur 3 "ARC's" habt, die manchmal zu Events nicht da sind. Jedoch können wir nichts für. Aber wie gesagt, es gibt andere Einheiten die euch sehr gerne helfen würden die zum Beispiel die 2nd Airbone der 7th Skycorps, mit denen Ihr im übrigen eine Partnerschaft pflegt und die mittlerweile alle 2nd Airbone Plätze belegt haben. Es wird ich bestimmt einer bereit erklären zu helfen. Das untereinander helfen tut manchen Leuten echt gut und fördert das RolePlay. RP basiert auf zusammen spielen, sonst kommt kein RP zu Stande.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (27. November 2019 um 22:21) aus folgendem Grund: Komma vergessen :P

  • Stimmt, ich könnte ja auch ein Piloten anfragen der mich nach 20 Minuten hochfliegen kann

    Dies ist eine Bodenlose Frechheit! Wenn ihr uns fragen würdet würde auch was geschehen aber jetzt einen auf die Piloten kommen ja eh nicht machen ist abslout daneben.
    Aus diesem Grund und aus den bereits genannten Gründen bin ich #dagegen

  • Dies ist eine Bodenlose Frechheit! Wenn ihr uns fragen würdet würde auch was geschehen aber jetzt einen auf die Piloten kommen ja eh nicht machen ist abslout daneben.
    Aus diesem Grund und aus den bereits genannten Gründen bin ich #dagegen

    Stimme dir zu. Ich kann cal aber auch verstehen aber es liegt nicht an den Piloten sondern an den Höchsten oder der FC.

  • Stimme dir zu. Ich kann cal aber auch verstehen aber es liegt nicht an den Piloten sondern an den Höchsten oder der FC.

    Aber der Sinn dahinter ist nicht vorhanden, strukturelle Probleme mit aktuellen, situationsbedingten Problemen zu mischen, da man, nur weil aktuell was nicht so läuft, wie man gerne hätte, sich nicht ausrüstungstechnisch umstrukturieren muss.

  • Aber der Sinn dahinter ist nicht vorhanden, strukturelle Probleme mit aktuellen, situationsbedingten Problemen zu mischen, da man, nur weil aktuell was nicht so läuft, wie man gerne hätte, sich nicht ausrüstungstechnisch umstrukturieren muss.

    Also schlagen jetzt alle jetpacks vor damit wir die piloten nicht mehr brauchen?

  • Leomon 30. November 2019 um 20:56

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.