Server ohne Blut - Entfernung von Bluteffekten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Keks,

    ich will hiermit kurz und knapp vorschlagen, dass das Blut auf dem Server mit Hilfe dieses Addons entfernt wird.

    Blasterwunden, Lichtschwertwunden und auch die meisten Explosionswunden bluten nicht. Eigentlich sollte nach einem Feuergefecht, auf der Brücke, mit Blastern, nicht die Wand gesprenkelt mit Spritzern vom Blut der Droiden sein, sondern lediglich angesenkt von den Plasmabolzen, die durch die Luft flogen. Auch wenn man angeschossen wird, ist das Blut eigentlich mehr als nur fehl am Platz, da ein Blasterschuss eine so große Hitze produziert, dass die Wunde direkt kauterisiert wird und dadurch keine Blutung entsteht. So ist es auch bei Lichtschwertern.

    Eine Ausnahme bildet eine extrem spezifische und ungefährliche Art der Lichtschwertverletzung, die nur beim Training passieren kann und die Spinnen-Spezies aus Episode IV, die Luke in Mos Eisley bedroht hat.

    Um sich das besser vorzustellen

    Ich denke der Vorschlag würde nur die Ästhetik auf dem Server verbessern und zum RP beitragen. Meiner Ansicht nach gibt es nur den Nachteil dass wenn man mit einem Vibroschwert angegriffen wird, kein Blut mehr durch die Luft fliegt, wenn das überhaupt passiert, ich weiß es nicht genau.

    Zudem ist durch das neue TFA-System nun ein Hitmarker gegeben, der anzeigt ob man trifft, oder nicht und dadurch braucht man Blut nicht mehr als Treffersignal, bei Trainings oder Kämpfen, um Bestätigung für seine 2. klassigen Schusskünste zu bekommen.

    LG,

    Yaura (Gextension)

  • Episode 7 blutender Stormtrooper

    Aber hier blutet der First Order Stormtroopers nach dem er verletzt wurde oder irre ich mich da?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aber hier blutet der First Order Stormtroopers nach dem er verletzt wurde oder irre ich mich da?

    Nein, du irrst dich nicht. Aber diese Blutung kann durch alles Mögliche ausgelöst sein. Aber sicher nicht durch eine Blasterwunde. Man hat ja gesehen, dass sein Handschuh offen war, was ein Zeichen dafür ist dass er wahrscheinlich eine Verletzung an dieser hat. Es könnte auch sein dass er eine mechanische Bauchverletzung erlitten hat, was auf dem Schlachtfeld in Star Wars durch vieles ausgelöst werden kann wie z.B. durch Schallkanonen, Granatsplitter usw. jedoch klebt das Blut mehr an ihm, als dass es rumspritzt. Man kann ja Emotes machen in denen solche Szenen dargestellt werden, der Vorschlag hindert niemanden daran.

    Aber tatsächlich, auch wenn Granatsplitter, Kraftfeld- und andere Verletzungen in Schlachten Standard waren, werden die hier auf dem Server nie ausgespielt. Aber die bluten alle nicht so stark, dass das Blut auf dem Server wirklich eine Existenzberechtigung hat.

  • Finde den Titel nur ein wenig merkwürdig, mein erster Gedanke war es ginge dir darum einen clone WARs Roleplay Server kinderfreundlicher zu machen :/

    Nein. Ist nur Clickbait. xD

    Im Endeffekt stellt es ohne Blut noch viel brutalere Szenen dar, als mit. Da dein Fleisch sich in deinem Körper einbrennt. Patienten die starke Brandwunden erlitten haben, sagen dass sie diesen Geruch nie vergessen werden und auf ewig mit diesem Erlebnis klar kommen müssen.

  • Ich Persönlich finde das es einen beruhigenden Effekt hat wenn du deinen Gegner getötet hast und alles was im Raum bleibt die Stille und das Blut an der Wand ist. Außerdem kannst du so viel besser Roleplayen wie du das Blut deiner Feinde trinkst um dich Jung zu halten.

    #Dagegen

  • Ich Persönlich finde das es einen beruhigenden Effekt hat wenn du deinen Gegner getötet hast und alles was im Raum bleibt die Stille und das Blut an der Wand ist. Außerdem kannst du so viel besser Roleplayen wie du das Blut deiner Feinde trinkst um dich Jung zu halten.

    #Dagegen

    #Jedimüssensichauchernähren

  • Spiele gelten als Unterhaltungssoftware demnach muss da "USK" stehen statt "FSK"

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Mich würde interessieren was ihr da zu sagt Oninoni Veritas Canderous ?

    Also mir isses ziemlich wurscht. Es stimmt dass die meisten Waffen eig kein Blut erzeugen sollten aber ist vllt auch bissl unnötig so was einzufügen. Kommt bissl drauf an wie das Addon funktioniert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bedenkt man, dass das Blut bei einigen auf die Performance beeinflusst,

    Das bezweifle ich stark. #Quellen?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind