Vorschlag 501st | Veränderung der Rangstruktur der Torrent Company [Mit Stats]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beförderung für Hardcase, Kix und Tup.

    Guten Tag liebe EGM Community

    Dieser Vorschlag beschäftigt sich damit das wir die Rangstruktur in der TC verändern möchten.

    __________________________________________________________________________________________________


    Problematik:

    Wir haben öfters das Problem bei den drei Chars Hardcase, Kix und Tup das sie nicht all zu lange von einer Person gespielt werden. Wir denken das, dass Hauptproblem darin liegt das diese Chars nur CPL sind.

    __________________________________________________________________________________________________


    Vorschlag:

    Deswegen schlagen wir vor das, diese 3 Chars auf den Rang eines SGT befördert werden natürlich Dauerhaft. An der Ausrüstung werden zwei Sachen Verändert das diese 3 Chars das Standart SGT Equipment bekommen heißt sie bekommen den Thermal-Detonator hinzugefügt. Dazu bekommen sie noch das Fernglas da ab SGT bei uns in der TC jeder dies hat.

    __________________________________________________________________________________________________

    Die neue Rangstruktur

    *= Rang verändert

    Captain Rex

    Lieutenant Fives

    Lieutenant Echo

    Sergeant-Major Appo

    Sergeant-Major Coric

    Sergeant-Major Dogma

    Staff Sergeant Boomer

    Staff Sergeant Jesse

    Staff Sergeant Kano

    Sergeant Hardcase* + Thermal-Detonator, Fernglas

    Sergeant Kix* + Thermal-Detonator, Fernglas

    Sergeant Tup* + Thermal-Detonator, Fernglas

    Ausrüstung
    Rang Rüstung [Vorher/Nacher] Ausrüstung
    Sergeant Hardcase 120 140 Z-6
    DC15a
    DC15s
    DC17
    Flashbang
    Thermal Detonator
    Binoculars
    Sergeant Kix 120 140 DC15a
    DC15s
    DC17
    Flashbang
    Bacta Granate
    Quickwake
    Adrenalin
    Bacta
    Medic Datapad
    Thermal Detonator
    Binoculars
    Sergeant Tup 120 140 DC15a
    DC15s
    DC17
    Flashbang
    Thermal Detonator
    Binoculars

    Vielen Dank für das Durchlesen von diesem Vorschlag und wir hoffen auf Konstruktive Kritik.

    [tabmenu]
  • Da ich es im Vorschlag vergessen habe hier noch mein Gextension

    [tabmenu]
  • Ich denke, dass es das Interesse sein sollte um diesen Lorechar zu spielen und nicht der Rang. #dagegen


    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich denke, dass es das Interesse sein sollte um diesen Lorechar zu spielen und nicht der Rang. #dagegen


    Gextension

    Das stimmt schon.

    Allerdings muss man hier die "tatsächliche" Umsetzung auf dem Server betrachten.
    Und es gibt nun mal verdammt wenige Spieler, welche tatsächlich längerfristiges Interesse an einem Charakter haben, welcher z.B. CPL ist.

    Sondern sie würden dann schon gerne in diesem Fall Sergeant sein, da dies ein relativ normaler Rang innerhalb der Einheit ist.

    Deswegen wollen wir dem Problem entgegen wirken indem wir sie auf SGT hochsetzen.


    Wie gesagt, hier geht es nicht darum den Charakter interessanter zu gestalten, sondern darum, dass er auch auf dem Server in der Praxis besetzt wird, da wir sie sonst teilweise über Monate hinweg unbesetzt haben.

    [tabmenu]
  • Ich denke, dass es das Interesse sein sollte um diesen Lorechar zu spielen und nicht der Rang. #dagegen


    Gextension

    Sehe ich ganz genauso. Die Chars sollten gespielt werden wegen dem Interesse an den Lore Char und net wegen eines Ranges.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich finde, dass man die Chars ebenfalls die Chance geben soll, eigenständig Trainings zu veranstalten. Die Torrent Company ist nicht ohne Grund die Elite der 501st.

    Und endlich ist Kix wieder Sergeant, die Entscheidung ihn damals auf Corporal zu setzten war eh nicht gut (meine Meinung).

    Bin klar Dafür

    GExtension, dies das

  • Sehe ich ganz genauso. Die Chars sollten gespielt werden wegen dem Interesse an den Lore Char und net wegen eines Ranges.

    Ich denke, dass es das Interesse sein sollte um diesen Lorechar zu spielen und nicht der Rang. #dagegen


    Gextension

    Um mich auf meinen Kommentar aus dem letzten Vorschlag zu beziehen:

    Passiert halt auf nem server, wo die Mehrheit Ranggeil ist und Machtkomplexe aufweist. Und die Aussage, dann spielt man den Char halt nicht bringt wenig, weil doe Lorechars sonst nur selten benutzt werden, was auch nicht der Sinn dahinter ist

    Klar kann man sagen, dass das Interesse des Lorechars im Vordergrund steht. Trotzdem hat man irgendwann die Schnauze voll als Charakter, welcher laut Clone Wars sehr viel Erfahrung gesammelt hat und eigentlich überall respektiert wurde, von jedem Möchtegern-Sergeant rumkommandiert zu werden, der denkt, er bringts, obwohl halt jeder inkompetente Idiot den Rang erreichen kann.

    Um dazwischen einen Ausgleich zu erhalten, finde ich die Beförderung der Chars gut sowie die oben genannten Argumente nutzlos.

  • Ich finde, dass man die Chars ebenfalls die Chance geben soll, eigenständig Trainings zu veranstalten. Die Torrent Company ist nicht ohne Grund die Elite der 501st.

    Und endlich ist Kix wieder Sergeant, die Entscheidung ihn damals auf Corporal zu setzten war eh nicht gut (meine Meinung).

    Bin klar Dafür

    GExtension, dies das

    #Dafür ich kann mich dem nur Anschließen, es schadet keinen und steigert die Interesse an den Chars.

    Gextension

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor der Löwe (14. März 2020 um 13:52)

  • Es ist leider so, dss man als CPL auf dem Server nen scheiß zu sagen hat, als SGT siehts zwar ähnlich aus aber schon ein wenig besser.

    Ebenfalls kann ich Cheek zustimmen

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (14. März 2020 um 17:12)

  • Ich kann verstehen dass man nicht Lust hat als CPL herumzulaufen und man deswegen seine Lore-Chars als SGT haben muss. Aber die Herren sind nunmal CPL's und ihr habt echte genug andere Lore-Chars als dass ihr es nötig habt diese hier auf SGT zu befördern.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das Problem ist, dass Barski irgendwann diesen dämlichen Commander eingeführt hat. Dadurch sind natürlich in Relation die Ränge der Lore-Chars gesunken. Mir gefällt die Struktur, Captain Rex als Pseudo-Commander mit den beiden ARCs als Pseudo-Major, viel besser. Captain Rex ist immerhin der ikonischste Klon überhaupt. Die jetzige Struktur macht also sowieso keinen Sinn. Man weiß nicht wann Vill Commander geworden ist. Da könnte man auch Appo zum Commander machen, würde genauso wenig Sinn machen. Der einzige Commander der 501st sollte bei uns Ahsoka sein. Dennoch gibt es natürlich auch Leute wie Salarza/Zetzu , welche mittlerweile Synonym mit ihrem Lore-Char geworden sind.

    Also mir eigentlich gleich, da mit dem ganzen Vorschläge-Gelutsche die Einheit sowieso schon zerstört wurde. Ist nicht ein exklusives Problem der 501st, sondern des gesamten Servers.

    Jeder hat ARCs, ARFs, SARS und man braucht fürs bloße Atmen eine Fortbildung.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich bin FÜR den Vorschlag dennoch würde ich lieber Hardcase und Kix auf CPL lassen und Tup zum SGT machen.

    Aber das ist nur meine Meinung.

    Aber so bin ich auch FÜR den Vorschlag, da ich die Meinung der Lore-Char Spieler verstehen kann, aber genauso kann ich das Argument verstehen:

    "Man sollte ja Lust auf den Char haben und nicht nur wegen den Rang den Char spielen"

    Aber so wurde der Lore-Char

    1. Interessanter werden
    2. Man könnte ETs machen
    3. Erhälts einen gewissen Respekt vor anderen

    Letztendlich gönn ich es der 501st ihr Upgrade und hoffe das der Vorschlag durch kommt.

    GEX

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (21. März 2020 um 20:46)

  • Hallo

    Ich denke nicht das der Rang so ausschlaggebend sein sollte um einen Lorechar zu Spielen. Ich komme in eine Einheit mit Lorechars und denke mir Hey Kix ist ein geiler Char sein RP könnte mir gut passen und nicht Ja Kix will ich spielen aber er ist Corporal dann spiele ich ihn nur 2 Wochen. Und wenn die jetzt auf Sergeant gesetzt werden löst das kein Problem denn der SGT Rang ist oft auch im Wechselkreislauf enthalten. Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus.

    MFG Smoke

    Aktivität

    [tabmenu]
  • Im Grunde 1 zu 1 der gleiche Vorschlag, wie am 9.3., der bereits Abgelehnt wurde, nur sind jetzt Stats dabei...
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Lore Charakter eines Chars erhalten bleiben soll. Und eben diese 3 waren halt CPL, da muss man sich im Vorhinein darüber im Klaren sein...
    #Dagegen

    GExtension

  • Im Grunde 1 zu 1 der gleiche Vorschlag, wie am 9.3., der bereits Abgelehnt wurde, nur sind jetzt Stats dabei...

    Ja, weil der Vorschlag davor abgelehnt wurde, da die Stats fehlen, deshalb hier die Ergänzung

    Und eben diese 3 waren halt CPL

    Hier muss gesagt werden, dass von den 3 der Rang nicht bekannt ist.

    [tabmenu]
  • 3a4oGel.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 18. März 2020 um 19:14

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Cipe 21. März 2020 um 19:10

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • VLNivpi.png

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bin #dafür weil ich es sehr gut finde dass man zum Beispiel auch Trainings machen kann, wenn man schon einige Zeit einen CPL Lore Char spielt.

    GExtension

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich finde das löst einige Probleme die wir mit diesen Chars haben und macht sie auch attraktiver

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]