Bewerbung zu Anakin Skywalker by Wutz

  • Wutz ist kompetent genug um den Posten gerecht zu werden. Du hast bereits in deiner Vergangenheit Führungsqualitäten aufgewiesen und kennst dich mit der momentanen Struktur der 501st sehr gut aus.

    #dafür

    Das dafür muss grün sein du Plepp oder hast du eine rot-grün schwäche Bro?

  • Das dafür muss grün sein du Plepp oder hast du eine rot-grün schwäche Bro?

    Echt nen Spacken

    Stimme Kylep aber zu.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also, wo soll ich anfangen. Ich kenne dich zu 95% aus deiner Rex Zeit, in welcher wir leider nicht ganz so viel RP gemacht haben, wie ich es mir gewünscht habe, doch die Situationen die wir hatten, die hast du wirklich sehr gut "geroleplayed". Die Rolle habe ich dir immer zugetraut.

    Ich möchte aber ehrlich sein, ich bin gespannt. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet das du ein möglicher Anwerber für den Posten bist, was aber nichts heißen muss. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das RP, denn ich persönlich hoffe einfach das du den selben Spaß im Skywalker RP findest, wie ich ihn in meinem Ahsoka RP habe und wir dementsprechend unser Lore RP auch mit genug motivation, und der selben Lust abhalten können, auch wenn es vielleicht mal etwas cringe wird :) .

    Ich möchte mich an dem Punkt weder dafür, noch dagegen aussprechen, dafür kann ich dich und wie du das Lore RP führen wirst noch nicht genug einschätzen. Also heißt es abwarten, und deine UEB Zeit anschauen. Ich werde dann nochmal meine Meinung abgeben, bis dahin ersteinmal NEUTRAL

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich habe bisher nur aus Erzählungen von dir gehört und auch da nur Positives.

    Im TS wurde bestimmt mal das ein oder andere Gespräch gehalten. Und auch so kommst du mir mit deinem RP sehr Sympathisch rüber.

    Ich bin mal gespannt wie du dein RP ausführst. Von daher gibt es aus meiner Sicht für dich keine negativen Punkte soweit gravierend zu nennen

    #Dafür

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Kann ich mir gut vorstelle als Anakin, ist ein Ehrenmann und kennt sich gut in der 501st aus #DAFÜR

    Echt nen Spacken

    Stimme Kylep aber zu.

    Ich habe bisher nur aus Erzählungen von dir gehört und auch da nur Positives.

    Im TS wurde bestimmt mal das ein oder andere Gespräch gehalten. Und auch so kommst du mir mit deinem RP sehr Sympathisch rüber.

    Ich bin mal gespannt wie du dein RP ausführst. Von daher gibt es aus meiner Sicht für dich keine negativen Punkte soweit gravierend zu nennen

    #Dafür

    Kenne ihn als Rex noch und aus der FE, bring back wutz to 501st DAFÜR

    Wutz

    Bin der selben Meinung #Dafür


    Purge gibt auch sein #Dafür

    ich geb erstmal ein #DAFÜR

    Kenne Wutz jetzt vor allem aus der 501st als Ex-Rex und vom TS und denke er würde das definitiv hinkriegen!

    Warst lang genug in der 501st, kennst die Einheit und liebst sie. Außerdem weist du die notwendigen Kompetenzen für den Posten auf. #dafür

    Kennt sich mit der 501st fast auswendig aus, ich meine, der Typ war nen Jahr Rex. RP kannst du ebenfalls sehr gut und freue mich, dass Skywalker nicht unbesetzt bleibt.

    Dafür

    Warst lang genug in der 501st, kennst die Einheit und liebst sie. Außerdem weist du die notwendigen Kompetenzen für den Posten auf. #dafür

    ich geb erstmal ein #DAFÜR

    Kenne Wutz jetzt vor allem aus der 501st als Ex-Rex und vom TS und denke er würde das definitiv hinkriegen!

    Wutz

    Bin der selben Meinung #Dafür


    Purge gibt auch sein #Dafür

    Kenne ihn als Rex noch und aus der FE, bring back wutz to 501st DAFÜR

    Kann ich mir gut vorstelle als Anakin, ist ein Ehrenmann und kennt sich gut in der 501st aus #DAFÜR

    Du hast mich damals durch die 7th geführt und hast mir alles sehr gut erklärt und standest mir immer treu zur Seite, jemanden wie dich sieht man nicht alle Tage und ich schätze Leute wie dich sehr. Ich denke du wirst das Anakin RP Meistern und ich wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung. #Dafür

    GExtensions

    Wutz ist kompetent genug um den Posten gerecht zu werden. Du hast bereits in deiner Vergangenheit Führungsqualitäten aufgewiesen und kennst dich mit der momentanen Struktur der 501st sehr gut aus.

    #dafür


    Vielen dank schon mal für das Krasse Feedback echt sehr nett dies

    bedeutet mir schon was. :thumbup:

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Machst gutes RP und kennst dich mit der 501st aus.

    Ich denke, dass du als Skywalker gut wärst und die Freundschaft zwischen den ganzen Charakteren gut ausleben, da du dich wie ich denke, mit denen sehr gut verstehst.

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch und schöne Feiertage noch!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Flo / KingNorth 12. April 2020 um 21:44

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.