Bewerbung zu Anakin Skywalker by Wutz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Guten Tag, Community

    Zu meiner Bewerbung zu Anakin Skywalker


    Inhaltsverzeichnis

    • RL - Infos
    • Ingame-Daten
    • Meine Charaktere
    • Stärken und Schwächen
    • GExtension
    • Online Zeiten
    • Erfahrung
    • RP Beziehungen
    • Warum möchte ich Skywalker Spielen ?
    • RP Story
    • Schlusswort



    RL-Info :


    Ich möchte euch ein kurzes Bild über meine reale Person bieten.

    im wahren Leben trage ich den Namen Joel,

    und bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse eines Gymnasium.

    Ich wurde am 3. Juli 2001 im Bundesland Bremen geboren.

    Meine Freizeit gestalte ich durch Kick Boxen, Angeln und mit meinen Freunden ebenfalls sehr

    viel zeit.



    Ingame-Daten :


    Auf CW:RP kennt man mich wahrscheinlich als Wutz

    Und bin seit ca.Dezember 2017 auf dem Server dabei und habe dadurch

    schon viel Erfahrungen sammeln können. Meine bisherigen

    Rollen waren eine relativ coole zeit da ich mit diesen auch ins Roleplay

    einfinden konnte




    Meine Charaktere :


    Name Einheit Rang ID Level
    Walon Vau

    SEB

    SGT

    ---------

    132

    Wutz

    Jedi

    Ritter

    ---------

    120




    Wutzonat


    DU


    Cpl

    102





    Stärken und Schwächen :


    Stärken Schwächen
    - Sehr aktiv - Manchmal Vorlaut
    - Immer Freundlich - Faulheit
    - Bin sehr Geduldig - Es gibt bestimmt noch mehr
    - Lustig / Humorvoll
    - Sehr Hilfsbereit



    GExtension :


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198216775811


    Onlinezeiten :


    Motang

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15:00 Uhr

    -23:00 Uhr


    15:00 Uhr
    -23:00
    Uhr



    15:00 Uhr
    -23:00
    Uhr



    15:00 Uhr
    -23:00
    Uhr



    15:00 Uhr
    -23:00
    Uhr


    10:00 Uhr

    Unbegrenzt

    10:00 Uhr

    Unbegrenzt

    Habe nun auch dank den C Ferien auch etwas länger zeit !!!


    Erfahrung :

    Erfahrung habe ich mit Skywalker in meiner 501st zeit sammeln können. Da ich vor kurzen 1

    Jahr in der Einheit war konnte ich 4 Skywalkers mitverfolgen und mir so ein Bild machen wie sie Skywalker spielten und damit Erfahrung sammeln. Auch als Ich Rex wurde hatte ich sehr viel mit Skywalker zu tun und auch mit der Torrent Company die Skywalker führte. Als langer Jedi Ritter hab ich auch genug Erfahrung gutes Jedi RP zu begehen.


    RP Beziehungen :

    Obi Wan Kenobi

    Anakin und Obi Wan hatten ein sehr gutes verhältniss zueinander man könnte sagen sie

    sahen sich schon fast als Brüder. Auch in schweren Zeiten für Anakin konnte Obi Wan ihn

    meist besänftigen und sich mit ihn über vieles im Jedi Orden Unterhalten. Freue mich schon mit

    Canderous Rp zu machen da Obi Wan und Anakin sich ja meist viel zu erzählen haben.


    Padmé Amidala

    Padme ist für Anakin das ein und alles er würde sterben für sie aber denoch ist es eine Geheime Ehe

    zwischen den beiden niemand darf es erfahren da es hohe konsequenzen für beide hat. Wenn Anakin

    schlechte laune hat oder an was schlimmes denkt ist Padme meist die ihn wieder zur vernunft bring oder gefühlsam macht. Salarza/Zetzu Ja auch wir werden RP machen müssen auch wenn es meist sehr Cringe ist aber ja


    Ahsoka Tano

    Ahsoka auch als Snips bekannt ist könnte man sagen Anakins Stolz. Auch wenn er am anfahng an ihr gezweifelt hat ist daraus eine sehr gutes Meister Schüler verhältnis geworden. Sie kämpften in zahlreiche Schlachten miteinander und hatten damit vertauen entwickelt. Dominance Wird bestimmt lustig mit dir in Event zu kämpfen und auch auch so RP zu betreiben


    Captain Rex

    Rex ist Anakins vertraulichster Klon und Partner in zahlreichen Schlachten. Auch sie haben eine gutes vertauen miteinader sogar das Anakin Rex Sachen anvertraut hatte die er nicht wissen durfte "Kriegspläne etz"Auch Rex sah Anakin als vertaulichen Kriegspartener und erfogreiher Kriegsführer. Chris Wir werden dann wohl wieder zusammen in RP machen nur von anderen Seiten bezogen Freue mich


    C3PO und R2D2

    C3PO wurde von Anakin repariert damit er seiner Mutter bei den Arbeiten im Haus bei den Arbeiten helfen konnte, hierbei verwendete er auch viele Teile aus eigenbau. C3PO hatte einen großen Stellenwert in Anakins frühem Leben, da dieser einer seiner ersten Droiden war. R2D2 ist Anakins vertraulichster Droide dieser Droide hatte manch Talente die viele anderen Droiden nicht hatten deshalb war er auch fast immer in der nähe für Anakin und hatte auch für ihn gesorgt. Zugspitze Pacoslav Auch die kleinen chars müssen beachtet werden freue mich RP zu machen mit euch beiden.


    501st

    Zur 501st hatte Anakin eine gute beziehung die Männer der 501st schätzen mit der zeit seine gewagten

    Pläne und wollten mit ihn gerne in den Krieg ziehen und Vorallem seine Torrent Company mit Rex zusammen und die anderen Mitglieder haben sie schon viel miteinander erlebt. Hevoc Hab schon Lust mit dir und deiner 501st RP zu machen und gemeinsam in Events zu

    Ziehen


    Warum möchte ich Skywalker Spielen ?

    Ja warum möchte ich Skywalker den überhaupt spielen ?

    Skywalker ist für mich einer der Coolsten Charaktere aus Clone Wars und

    Star Wars. Da ich eine lange zeit Mitglied der 501st war habe ich viele User die

    Skywalker spielten gesehen und das machte mich Irgendwie schon neugierig. Außerdem

    habe ich richtig lust mich an Skywalkers Lore RP zu halten und möchte unbedingt

    wieder was mit der 501st zusammen machen da diese für mich nicht so leicht

    vergessen wird.


    RP Story

    ,,General Skywalker, Commander Tano, hier kommt ein Funk von einer verschollenen Venator, der Starfire. ", rief Yularen zu Anakin und Ahsoka.

    ,,Wer hat den Funk gesendet?", fragte Ahsoka.

    Daraufhin meinte Yularen: ,,Unbekannt, wir sollten es uns ansehen.."

    ,,Ahsoka, gib Rex und den Männern bescheid, stell einen klienne Trupp zusammen um nachzuschauen, was dort los ist. Admiral, setzen sie Kurs auf das Schiff und lassen sie ein Schiff bereit machen.", sagte er und ging runter von der Brücke.

    ,,Wird erledigt, General.", rief Yularen hinterher.

    Skywalker ging die Gänge hinab in den Mainhanger, wo er Hawk bescheid gab, das er ein Schiff bereit machen soll. Auch Ahsoka trat mit Rex, Boomer, Hardcase, Kix und Jesse im MH an.

    ,,Alle Männer bereit, Sir!", sprach Rex.

    Die Resolute kam aus dem Hyperraum und platzierte sich neben der Starfire.

    ,,Admiral, haben sie das Schiff schon kontaktieren können?", hackte Anakin nach.

    ,,Leider nicht, sie müssen durch die Luftschleuse in das Schiff, da stimmt etwas nicht.", meinte Yularen bedrückt.

    Anakin gab den Befehl zum besetzen des Schiffes, danach flog Hawk ab und dockte an der Luftschleuse an. Die Männer verließen das Schiff und gingen durch die Luftschleuse in die Venator. Doch niemand war da.

    ,,Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.", sagte Captain Rex.

    Die Männer gingen weiter nach oben, bis sie auf der 2. Ebene waren und etwas vorbei gehuscht.

    ,,Komm raus, komm raus!" rief Hardcase durch den Gang.

    Plõtzlich kam ein Schrei, der ganz bekannt vorkam, auch Jesse hörte von hinten weitere Schritte. Plötzlich fielen Schüsse.

    ,,Trandoshaner!", rief Jesse den anderen zu, Hardcase. Begab sich auch zuJesse und sicherten so zusammen von hinten.

    Anakin befahl Rex und Kix den rechten Gang zu sichern während Anakin, Ahsoka und Boomer den Gang geradeaus zu sichern. Sie sicherten die Gängr und gingen auf Ebene 4, um nach Überlebenden zu suchen. Sie schalteten die Trandoshaner vor dem Gefängnis aus und Boomer sowie Hardcase sicherten den Eingang während die anderen rein gingen.

    ,,Dursucht die Zellen!", rief Skywalker den anderen zu.

    ,,Hier sind welche!", rief Kix und packte Medikamente aus.

    Es waren ca 10 Klone und 3 Flottenoffiziere.

    ,,Sie haben uns mit einem alten Fregatte der Republik angelockt und da nach gekapert", sagte einer der Klone.

    Kix verarztet die Verletzten und die Klone begaben sich mit den beiden Jedi auf die Brücke. Dort wurden 3 weitere Trandoshaner erledigt, als die Männer die brücke durchsuchten, haben die Männer einen Funk mitbekommen, das die Trandoshaner im Mainhanger auf sie warten um in das Schiff zu steigen.

    Der General befahl den Flottenoffizieren, die Schilde abzuschalten und das Tor zu öffnen, damit die Trandoshaner ins All gezogen werden, was dann auch passierte.

    Auxj der Scan zeigte an, das sich nichts lebendiges mehr auf dem Schiff befindet.

    Als die Offiziere das Schiff wieder hochfahren und Yularen kontaktieren, wurde es brennslich. 4 Munificent kamen aus dem Hyperraum und griffen die Venatoren an.

    General Skywalker befahl Yularen die Negotiater zu kontaktieren.

    Nachdem aber die Munificents das Feuer auf die Starfire konzentrierten, gab Anakin den Befehl zurück zum Schiff zu gehen. Auch die Droiden haben das Schiff schon geentert. Dennoch schalteten die Krone Mithilfe der Jedi die Droiden aus und erreichte Hawk. Während sie zur Resolute flogen, kam ein Providence Kreuzer aus dem Hyperraum. Wo ei Yularen schon 2 Munificents zerstört hatte.

    ,,General, das ist die Invincible, Admiral Trench ist hier."

    Als Skywalker auf der Brücke eintrifft, kam auch schon eine Übertragung ein:,, [Knirschen] Admiral Yularen, General Skywalker, was für eine schöne Überraschung sie hier zu treffen, machen wir es kurz, ich kann euch ins jenseits befördern, in einer qualvollen Explosion, mitsamt euren "Freunden", oder ihr ergebt euch, liefert uns ein wenig Informationen und seit meine "Gäste" [lachen], ich weiß, was ihr nehmen werdet, ich rieche eure Angst bis hier hin, ihr seid schwach. "

    ,, Stellt euch ihr hässliches Insekt, ich werde euch schon zeigen, wer hier vor wem angst hat.", konterte Anakin.

    ,, Ihr nehmt also die erste Möglichkeit, euer Wunsch sei mir gewehrt. "

    Die Schilde waren schon kritisch, als dann doch die Negotiater mit Obi-Wan und ein weitere Venator eintraffen.

    Zusammen schlugen sie Admiral Trench zurück und begaben sich zurück nach Coruscant.




    Schlusswort :


    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung damit wärs das auch schon.

    Mit Freundlichen Grüßen: Joel / Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

    7 Mal editiert, zuletzt von Wutz (5. April 2020 um 20:09)

  • Kennt sich mit der 501st fast auswendig aus, ich meine, der Typ war nen Jahr Rex. RP kannst du ebenfalls sehr gut und freue mich, dass Skywalker nicht unbesetzt bleibt.

    Dafür

  • Wutz ist auf jeden Fall ein guter!

    Angefangen hat es als ich ihn für seine letzte Zeit in der Ausbildung zum Jedi Ritter als Schüler genommen habe und er mir damals schon erzählt hat dass er einmal gerne Anakin spielen möchte.

    Er hat lange Zeit Erfahrung in der 501st und war ein sehr guter Captain Rex, wenn auch gegen Ende leider sehr inaktiv.

    Er kann die Rolle von Skywaller bestimmt gut umsetzen und spielen.

    Ich sehe ihn absolut in der Rolle als Anakin und spreche mich für ihn aus.

    #dafür

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Die Bewerbung sieht von der Formatierung mehr als schlecht aus. Bezug zur Einheit ist wichtig, aber akkurates Darstellen des Charakters noch viel mehr.

    Wake me up, wenn die RP-Story fertig ist.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Du musst vorher noch einen Char abgeben, da der General als Hauptchar zählt. Ich weiß ist zwar kacke aber so ist es nunmal.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ach stimmt ja, Walon ixt ja Hauptchar geworden. Dann musst du doch keinen abgeben.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • ich geb erstmal ein #DAFÜR

    Kenne Wutz jetzt vor allem aus der 501st als Ex-Rex und vom TS und denke er würde das definitiv hinkriegen!

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Hätte mich auch gerne selber beworben aber gönne und traue es dir mehr zu. Dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Du hast mich damals durch die 7th geführt und hast mir alles sehr gut erklärt und standest mir immer treu zur Seite, jemanden wie dich sieht man nicht alle Tage und ich schätze Leute wie dich sehr. Ich denke du wirst das Anakin RP Meistern und ich wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung. #Dafür

    GExtensions

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Wutz ist kompetent genug um den Posten gerecht zu werden. Du hast bereits in deiner Vergangenheit Führungsqualitäten aufgewiesen und kennst dich mit der momentanen Struktur der 501st sehr gut aus.

    #dafür

    stimme dem zu!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wie wohl die Meisten hier kenne ich dich noch als Cpt Rex und damit einhergehend mit der leitung der Torrent-Kompanie. In der zeit konntest du wohl mehr als einmal deine Kompetzten unter beweis stellen, was es heißt einen "wichtigen" Lore Char zu verkörpern.

    Ich glaube es gibt nicht viele die ein solch umfassendes Wissen über die 501st und deren Charaktere haben wie du.

    Und auch wenn deine UEB Zeit erst heute angefangen hat und wir ja auch noch nicht so viel RP miteinander machen konnten, stimmte der Erste Eindruck schon verdammt gut und das ist ja, so sagt man, das Wichtigste. Ich spreche mit klar !dafür! aus und freue mich auf weiteres RP in Zukunft!

    Gott zum Gruße!
  • Würde mich freuen, wenn du auch mit mir als Alpha ein wenig RP machst. Zur Bewerbung warte ich nochmal deine UEB-Zeit ab und schaue mir das ganze genauer an.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Würde mich freuen, wenn du auch mit mir als Alpha ein wenig RP machst.

    Stimme dem teilweise zu, muss aber hierzu sagen, dass es nicht zu viel werden darf.

    Meiner Meinung nach war das RP zwischen dir und Silicium way too much und der Hauptfokus der Charakters ging verloren.

    Finde deswegen die "relevanteren" Charaktere wichtiger für das Verhalten, z.B. Rex, Kenobi, Tano.

    Alpha gehört da eher zu den kleineren Bezügen.

    Zu Wutz kann ich den bisherigen Kommentaren nur zustimmen.

    Bin auf das RP von dir als Skywalker gespannt und spreche mich schonmal für dich aus.

    Hoffe jedoch, dass es ausnahmsweise anders laufen wird als einen Skywalker welcher nach knapp einem Monat wieder abgibt und sich auch OOC mit der 501st beschäftigt, ohne hier jemandem Vorwürfe zu machen.

    [tabmenu]
  • Habe ja nicht verlangt, dass er nur mit mir RP macht. Dennoch bin ich ebenfalls eine Figur, die mit Skywalker viel zu tun hat.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.