Bewerbung zu Mace Windu | Vampir

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Inhaltsverzeichnis:

    •Kurze Einleitung•

    •Ingame-Daten•

    •Reallife Daten•

    •Eigenschaften•

    •Pläne•

    •Erfahrungen•

    •Steckbrief•

    •RP Geschichte•

    •Einheitsbild[187th / Jedi-Rat]•

    •Schlusswort•

    Kurze Einleitung:

    Guten Tag, liebe Leser/innen und Teammitglieder, ich habe großes Interesse an

    dem Posten als Ratsmitglied und an den Charakter Mace Windu, daher bewerbe ich mich zu diesem Posten.

    Ingame Daten:

    Name: Einheit: Rang: Skin:
    Treetos Jedi Hüter Meister
    Hound Stoßtruppen Sergeant K9

    Steamname: Vampirkönig ヴァンパイア

    Gextension: VampirKönig

    Akte | Aktivität
    UMwHOdr.png


    Reallife Daten:

    Mein richtiger Name ist Marcel und ich wurde am 8. September 1999 geboren (20).

    Ich wohne in der Schweiz jedoch bin ich aus Deutschland. Meine Hobbies sind

    Sport und Gaming.


    Eigenschaften:

    Positive: Negative:
    [+] Ich bin motiviert [-] Ruhig
    [+] Ich bin kompetent [-] Manchmal "Aussetzer"
    [+] Ich bin sehr teamfähig, weshalb ich gern mit anderen zusammenarbeite. [-] Vergesslich
    [+] Ich bin hilfsbereit [-] Ungeduldig
    [+] Ich bin diszipliniert
    [+] Ich bin organsationsfähig


    Pläne:

    1. • Die Jedi sowie die 187th in der Führungsebene unterstützen.

    2. • Gutes Roleplay mit Mace Windu, zusammen mit den Jedi und der 187th machen.

    3. • Aktiv Prüfungen mit Jüngline/Padawan machen und sie dabei unterstützen.

    4. • Aktiv als Jedi-Ratsmitglied dienen.

    5. • Die Zusammen arbeit zwischen Jedi und den Einheiten zu verbessern.

    6. • Mehr Transparenz in den Rat sowie Jedi zu schaffen.

    7. • Das Roleplay im Jedi-Orden verbessern.


    Erfahrungen:

    Ich konnte einiges an Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln. Ich war 1 1/2 Jahre Mace Windu auf dem CW:RP Server von EGM. Ich habe dort natürlich den Orden zu dieser Zeit geführt und verwaltet. Ich hatte den Rang eines Admin bei meinem Abtritt auf CW:RP. Ich konnte auch einiges an Führungserfahrungen sammeln, da ich auch in verschiedenen Führungsebene des Servers war wie z.b bei den Alpha-Arcs als Major Sull.

    Meine momentanen Team-Ränge sind zur Zeit: Teamspeak 3 Verwalter & S-Admin auf Herr der Ringe.


    Steckbrief:

    T6BTpP2.png

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Hautfarbe: Dunkel
    Körpergröße: Ca. 1,92 Meter
    Bewaffnung: Amethyst-farbenes Lichtschwert
    Wohnort: Coruscant
    Zugehörigkeit: Jedi (Jedi-Rat)
    Titel: Meister, Ratsmitglied, Hoher General


    RP Geschichte:

    „Du sprichst von der Prophezeiung, dass einer der Macht das Gleichgewicht bringen wird. Und du glaubst, es ist dieser Junge?”

    Sein Name ist Mace Windu!

    Das Zillo-Biest:

    Log-Eintrag vom Hohen General:

    ujyQjVU.jpg

    Malastare, einer der wichtigsten Orte, die es für die Republik gibt, aufgrund der großen Treibstoffreserven. Separatistische Droiden werden in Kürze den Planeten angreifen. Kanzler Palpatine bewilligte ein schnelles Eingreifen mit einem Prototyp einer Protonenbombe. Die Jedi, darunter auch ich sowie die Anführer der Dugs, warteten auf den Einsatz des Prototyps.

    Der Kanzler versichert dem aufgebrachten Dugs Anführer, dass die Bombe weder sein Volk, noch die Klone beschädigen würde. Ich war jedoch nicht ganz so damit einverstanden, dass die Bombe gebraucht wird, da sie die Umwelt von Malastare sehr beeinflussen wird, jedoch teilte der Kanzler mit, dass dies die einzige Chance für die Republik wäre.

    Als die Droiden immer näher kamen, ging die Schlacht auch schon los. Wir schickten die Bomber zur Unterstützung, wenige Minuten nach den ersten Schüssen, los. Einer der Bomber trug den Prototyp mit sich. Nach wenigen Sekunden schmiss er den Prototypen über den Droiden ab und nach einer riesigen Druckwelle waren alle elektronischen Gerätschaften in kürzester Zeit defekt. Kurz nach der Druckwelle brach der Boden in sich zusammen.

    Es konnte sich der größte Teil der Soldaten in Sicherheit begeben, jedoch wurden sehr viele im Krater verschüttet. Viele waren nun auch verletzt, welche vor Ort versorgt worden sind. Ich schickte natürlich sofort Suchtrupps nach den Soldaten los.

    Die Dugs erschlugen die restlichen Droiden, die sich wieder reaktiviert haben. Ich und Ritter Skywalker gaben dem Kanzler einen Bericht der Situation. Dieser war jedoch viel mehr interessiert an dem unterzeichneten Abkommen mit den Dugs.

    Ich gab Skywalker die Aufgabe den Vertrag mit dem Doge der Dugs zu erledigen.

    Ich nahm die Rettungsmission in die eigene Hand und ging mit einem Suchtrupp zu dem Krater.

    “Teilt euch auf, wenn ihr etwas findet, gebt mir bescheid” sagte ich zu dem kleinen Trupp. Ich ging alleine umher und schaute mich etwas um. Als ich zu einer dunklen Ecke gelangte und ich nichts mehr sah, nahm ich mein Lichtschwert und erhellte den Ort. Ich sah jedoch nur einige Höhlenmalereien und einen Helm von einem Soldaten am Boden liegen. Einer der Soldaten rief mich “General Windu, wir haben sie gefunden!”. Ich eilte sofort zu den Soldaten und schaute mir die Situation an. Als ich ankam, fragte ich den am Boden sitzenden Soldaten: “Was ist hier geschehen Soldat?”. Der Soldat antworte mit wenigen Sätze: “Irgendwas ist hier unten *kurze Atempause* und es sind bestimmt keine Sepis.” “Beruhigen sie sich erst mal Soldat”, sagte ich.

    Ich nahm einige der Soldaten mit, um mich weiter umzuschauen, jedoch kontaktierte ich vorher noch Ritter Skywalker, dass er uns unterstützen könnte. Wir liefen jedoch schon bereits ohne ihn weiter. Wir liefen über ein eigenartigen Boden und dann bekam ich das Gefühl, dass hier irgendetwas nicht in Ordnung ist und in dem Augenblick bewegte sich der ganze Boden. Der Boden entpuppte sich, als riesiges Monster meine Soldaten fingen sofort an die Bestie zu bombardieren, mit ihren Blasterschüssen. Ich aktivierte mein Lichtschwert umgehend. Wir fielen jedoch nach wenigen Bewegungen des Monsters zu Boden.


    j4pxfrX.png

    Ich kontaktierte erneut Skywalker, welcher immer noch auf dem Weg zu uns war. “Skywalker, wir brauchen HILFE!”. Wir mussten schnell fliehen, da die Bieste uns nicht freundlich gesinnt war. Einer der Soldaten wurde leider von dem Monster zertreten, man hörte nur noch einen lauten Schrei “Ahhhhaaaaaa!”. Nachdem Skywalker die Bestie abgelenkt hatte, konnten alle Überlebenden in einem LAAT flüchten.

    Mit meinem Eintreffen auf der Oberfläche, koordinierte ich sofort die Truppen.

    Einige Minuten vergingen, als Skywalker dann mit R2D2 (Astromech) aus dem Krater empor stiegen und danach auf die Landoberfläche stürzten. Nur wenige Augenblicke danach kam der Dugs Anführer zu uns geeilt und meinte das Monster hat den Namen “Zillo-Biest”. Eigentlich sollten diese bereits ausgestorben sein, jedoch lebte anscheinend noch einer von der Spezies unter Malastare. Die Dugs warfen hunderte von Bomben auf die Spezies, was ich nicht tolerieren konnte. Ich ging in das Zelt des Anführers und stellte ihn zur Rede. “Das ist eine einzigartige Spezies, welche unter der Erde hunderte von Jahre in Ruhe gelebt hat.”, sagte ich. Er erwiderte jedoch nur, dass es von Nöten sei, da wir es mit dem Prototyp geweckt haben. Skywalker argumentierte dagegen, dass es nicht unsere Schuld sei, sondern das es auf den Wunsch der Dugs geschehen ist. Jedoch beharrte er auf dem Wunsch, die Bestie zu erledigen und bat uns zu helfen, ansonsten wird er den Vertrag nicht unterzeichnen. Ich konnte es nicht zulassen, da dies gegen unsere Grundsätze als Jedi verstößt. Skywalker war jedoch anderer Meinung und meinte, dass ein Lebewesen es wert sei, dass die Dugs unterzeichnen. Ich überlegte und fand es falsch, was Skywalker da vorgeschlagen hat, er als Jedi müsste es doch verstehen.


    Wir kontaktierten erneut den Kanzler, um einen Bericht abzugeben und um mit ihm die Lage wiederzugeben. Ich bat den Kanzler die Bestie schnellstmöglich von dem Planeten zu nehmen und ihn auf einen Planeten im Outer Rim zu transportieren, wo es in Frieden weiter leben könnte. Der Kanzler war jedoch wieder anderer Meinung und bekräftigte Skywalker und den Dugs Anführer, er sagte, dass wir uns keinen Konflikt mit den Dugs in diesen Zeiten erlauben könnten. Durch den erneuten Einwand von Skywalker, konnte eine ansatzweise gute Lösung gefunden werden. Wir nutzten die Schwachpunkte des Monsters aus, welche Skywalker beim Klettern entdeckt hatte, um die Bestie zu betäuben und den Dugs weiß zu machen, dass es tot sei, so könnten wir das Monster ohne Probleme auf einen anderen Planeten transportieren.


    Wir wollten gerade den Plan umsetzen, jedoch hatte der Dugs-Anführer schon andere Pläne. Er ließ den Treibstoff zu der Bestie runter, um es zu erledigen. Ich konnte das nicht mit ansehen und befahl sofort, dass es gestoppt werden sollte. Er weigert sich, weshalb ich mein Lichtschwert zog und zu ihm sprang, und sagte erneut: “Ich sagte, geben sie den Befehl aufzuhören!”.


    Doch einige Sekunden später stieg das gewaltige Zillo-Biest aus dem Krater, so wie ich es vorher gesagt habe. Nun wird es unkontrollierbar sein und wird viel Schaden anrichten. Ich sprang zurück in den Panzer und befahl den Soldaten die Strahlenkanonen aufzuladen und das Monster zu beschiessen. Die Schüsse zeigten keine Wirkung und das Biest wurde nur noch aggressiver. Einige Minuten vergingen und das Monster wurde müde und ging damit doch zu boden, es hat doch geklappt, die Bestie ist betäubt.


    cCiW9hI.png

    Da wir die Bestie besiegt haben, willigte der Doge der Dugs ein und unterzeichnete den Vertrag, in Anwesenheit des Kanzler, über einen Holocomlink. Der Kanzler wollte das Monster jedoch noch nicht in die Freiheit entlassen, sondern es sollte erst nach Coruscant gebracht werden, um es weiter zu untersuchen.


    Wir bekamen somit unseren Treibstoff und die Bestie konnte in Sicherheit gebracht werden. Ende gut, alles gut ? Oder wird es doch noch zu Problemen auf Coruscant kommen? Das alles erfahrt ihr in der nächsten Episode von Star Wars: The Clone Wars!


    Einheitsbild[187th / Jedi-Rat]:

    187th

    0tUBKPv.png

    Nach einer Woche:

    MlTVKuf.png

    Jedi-Rat

    4ygC8fN.png

    Sonstiges

    vG8CIEI.png

    ZdNAsjF.png

    bxPUUMv.png

    ZMGl6uY.png

    vdOWqfs.png


    Schlusswort:

    Danke fürs lesen meiner kleinen Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und freue mich über konstruktive Kritik in den Kommentaren.

    JvwV33T.gif


    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Vampir (11. April 2020 um 13:24) aus folgendem Grund: Update

  • Die ersten 3 Bilder funktionieren nicht

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bei mir gehen sie

    Weil er es gerade weben aktualisiert hat xD

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du engagierst dich so schön im Jedi Orden wie zum Beispiel das aktuell halten des Trello, du macht gutes RP und bist kompetent.

    Weiß nicht was dagegen sprechen sollte.

    PS


    How did Mace died? He felt out of the Windu.

    Vampir

    Mein Gott bin ich heute wieder witzig.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (5. April 2020 um 23:58)

  • Meiner Meinung nach ist Vampir sehr kompetent und hat definitiv das Zeug zu Windu.

    Das stellt er nicht nur durch sein gutes Roleplay dar, sondern auch dadurch, dass er die nötige Führungskraft für diesen Rang inne hat.

    Die Einheit steht hinter Vampir und vertraut ihm sehr.

    Das trifft auch auf mich zu.

    Ich hatte Vampir ebenfalls schon damals als Windu erlebt und kann mir nicht vorstellen das sein Roleplay sich nach der Zeit verschlechtert hat.

    Dafür

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Warst Früher schon ein richtig guter Mace und hast den Char meiner Meinung immer sehr gut gespielt.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich werde mal meine Meinung zu dir wiedergeben.

    • Es ist eine optisch schöne Bewerbung
    • Du bist bereits Mitglied der 187th
    • Du bist ebenfalls ein Mitglied der Hüter
    • Du hast eine sehr gut gefüllte Akte
    • gute RP Story mit Lore Hintergrund
    • Du hast das dafür der Einheit und kein widerspruch des Rates
    • Engagement in der Jedi Verwaltung
    • Du warst schon einmal Mace Windu

    folglich bin ich für deine Annahme als Mace Windu

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • #VampirforWindu

    Bin absolut für dich, du spielst wie man auch an deinem RP als Hound erkennt, deine RP Charaktere sehr genau und auch sehr überzeugend. Auch damals warst du ein guter Windu.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Definitiv dafür

    • Jedi mit Herzblut
    • Erfahrung ist stark vertreten
    • Bildete damals sehr gut unsere werdenden Ritter aus
    • Verlor gegen mich in der Prüfung des Könnens haushoch mit einem Katana
    • Kann gut einen schwarzen verkörpern Kappa

    Ebenso gefällt mir die Bewerbung, sie ist schön schwul. Das wird Scencer|Basti gefallen!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Auf jeden Fall Dafür

    Jeder der Vampir damals mitbekommen hat in seiner Zeit als Windu kann auch mit Sicherheit sagen das er diesen Posten echt gut ausspielt.

    Ich traue Vampir zu das er das RP und die Verantwortung die der Posten mit sich zieht meistern kann.

  • Sehr schöne Bewerbung! Die 187th Legion unterstützt dich in deinem Vorhaben und ich tue dies ebenfalls. Ich kenne dein RP als Mace Windu noch von damals und ich muss sagen, ich freue mich schon darauf. Es hat einfach gepasst und du hast das RP einfach sehr Gut getroffen, deswegen hast du mein uneingeschränktes dafür!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mein Blaster gehört dir ^^

    Top Typ, schön wenn solche Posten durch gute Männer besetzt werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 3vj44p.jpg

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Du hast du schon Erfahrung mit der Rolle als Mace Windu gesammelt und bist kompetent genug für diese Rolle. Deswegen hast du mein #Dafür

  • Sonstiges

    ZMGl6uY.png

    Fake News

    Ich glaube das Bild alleine schildert meine Meinung schon einmal gut.

    Gründe warum ich für Vampir bin sind leicht aufzuzählen

    1.Er macht echt gutes RP

    2.Er schreibt jetzt schon seit TAGEN an dieser Bewerbung.Ganz besonders bei der Rp Story hat er sich mühe gegeben.

    3.Er Schon viel Erfahrung gesammelt hat als er schon einmal den Schokoritter gespielt hatte.

    4.Die 187th und der Rat hat nichts dagegen das er diesen Charakter spielen darf/kann

    5.Er versucht sich so gut wie möglich zu organisieren wenn es um jedi zeug geht und natürlich auch in der 187th


    Er hat einfach mega bock drauf den Char zu spielen und ich gönne es ihn auch.

    Auch wenn er diese Season mit mir Platin in lol werden wollte.

    #Dafür

  • Insider

    „Ganz besonders bei der Rp Story hat er sich mühe gegeben.“

    Ich hoffe es nicht Vampir , du weißt warum :D


    Zurück zur Bewerbung:

    Wie die meisten meiner Vorredner bin ich ebenfalls für dich als Mace Windu.

    Viel wichtiger, kann ich dann eigentlich Vapaad von dir lernen, du bist ja mein Meister?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo,

    Schaut echt gut aus deine Bewerbung, denke das du den Job als Mace sicher gut machen wirst.

    MFG Smoke

    [tabmenu]