Bewerbung zum Communitymanager von Wcar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Communitymanager von Wcar

    Über mich:

    Guten Tag werte Damen und Herren, ich bin der Dominik, 24 Jahre Jung seit fast 6 Monaten verheiratet und komme aus Nürnberg.

    Ich bin Konditorgeselle und ebenso Altenpflegefachkraft, arbeite allerdings nur in der Altenpflege, was bedeutet, dass ich im 2-Schichtendienst (Früh/spät) unterwegs bin.

    Als Altenpfleger arbeite ich nun bereits seit ca. 3,5 Jahren was mir sehr viel Spaß macht, auch wenn das Schichtsystem nicht das schönste ist.

    Hobbys hab ich eig. nur das Zocken, bzw. Serien u. Filme sehen außerdem sitze ich den ganzen Tag auf dem TS rum :)

    Ich bin nun seit dem 3. Oktober 2015 Mitglied dieser Community zumindest lt. Forum, war vorher aber schon aktiv auf unserem alten DarkRP Server |Ruhe er in Frieden|.


    Nun zur Laufbahn meinerseits:

    Schon vor dem 3. Oktober 2015 habe ich auf unserem damaligen DarkRP Server gespielt, auf den Server selbst kam ich durch unseren damaligen Co-Owner Redfort, nach einiger Spielzeit habe ich mich dort als Teammitglied beworben, was mir auch gelang.

    Dann folgte das Release von SWRP dem wohl größten Meilenstein von EGM, dort wurde ich Mitglied der Flottencrew unter damals noch Tiger.

    Weitergehend bin, ich glaube der längste Padawan/jetziger Jüngling in der CWRP Geschichte.

    Dann wurde eine liebe entflammt, HL2RP wohl das Intensivste Spielerlebnis der Community, ohne Voicechat und Hardcore RP, ich vermisse es Schmerzlich.

    Seitdem hatte ich selbst ein mäßig laufendes Minecraft Projekt in der Community und arbeite derzeit an der Wiederbelebung von HL2RP.

    Achja Teamspeak und Forenverwaltung bin ich geschätzt seit ca. Mitte 2016.


    Warum möchte ich CM werden und was Qualifiziert mich:

    Ich möchte CM werden, da mir diese Community mit den Jahren doch relativ wichtig geworden ist, ich verbringe hier 90% meiner Freien Zeit und finde es sehr Schade was hier manchmal für ein Umgang gepflegt wird,

    Ich halte mich den Leuten in dieser Community ziemlich Neutral gegenüber zumindest denke ich das, spiele derzeit Aktiv auf IMP:RP, wo ich am Anfang wenig Hoffnung hatte, es mich aber freut das der Server mittlerweile gut läuft, Navy ftw!

    Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch, was es mir einfacher macht mit allen möglichen Leuten zu reden, als eher negativer Aspekt habe ich das Problem das ich aufgrund meiner Erkrankung es manchmal schwer habe manche Sachverhalte auf den ersten Blick genau zu erfassen, sry.

    Man sieht ja, ich bin Altenpfleger, was bedeutet das mir ein gewisser Helferkomplex nicht abzusprechen ist, ich versuche den Leuten, wenn sie fragen haben oder Probleme immer zu helfen.

    Als CM kann man das einfach noch besser machen!


    Abschließende Worte:

    Hiermit versuche ich einfach mal mein Glück, ich weiß das ich nicht der bekannteste in der Community bin, außerdem ist mein Talent Bewerbungen zu schreiben auch nicht so Bombe, ich würde darum bitten das man mir ein paar Nette Worte und faire Kritik zurücklässt.

    Hab euch lieb und bin trotzdem für euch da, wenn es nicht klappen sollte!


    Beste grüße Wcar

  • Yay Wcar.

    Auch hier, ich kenne ihn wie Oni von SG:RP und hatte somit Einblick in sein Verhalten in Teams.

    Er scheint recht kompetent und ich würde ihn jederzeit den Rang zutrauen.

    Wcar hat mein #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Also du bist wahrscheinlich dir einzige Person die jeder auf EGM kennt aber niemand ne Ahnung hat wieso dich jeder kennt oder was du überhaupt machst aber irgendwie machst du es ja richtig also definitiv Dafür von mir xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Mehr als dafür brauche ich eigentlich nicht sagen. Du kannst das! :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Hallo Wcar,

    du bist schon unfassbar lange in der Community und du bist sehr erfahren mit der Community. Bei der ein oder anderen Spielgelegenheit hatte ich das Glück dich ein bisschen besser kennenzulernen. Ich habe die Einschätzung von dir, dass du ein sehr aufgeschlossener und gesprächiger Mensch bist. Dennoch denke ich, dass man extern recht wenig von dir mitbekommen - wenn es nicht unbedingt Spieleinladungen in der Shoutbox sind.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

    - Tim

  • Wenn ich es einem gönne, dann dir. Du bist immer da. Hast immer ein Offenes Ohr, kennst die Community wie kein zweiter.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Gebt dem Kerl net nochmehr Rechte xD

    Kriegt er dann eigentlich zwei TS Channel?

  • Sehr Kompetent und so gut wie Immer Freundlich Selten schlechte laune bei dir erlebt und du man kann sich Super mit dir unterhalten und über Probleme Reden. Es Herrscht bei dir meiner meinung nach ein Perfekten Überblick über die Community.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Hallo,

    auch du Wcar bist auch wenn du nicht sehr auffällig bist einer der definitiv sehr freundlich und nett rüberkommt. Ich hatte schon zahlreiche Gespräche mit dir und durfte dabei oft lachen. Ich denke du könntest das schaffen.

    Viel Glück

    Bis dahin Smoke

    [tabmenu]
  • Ich wollte mich aus dem ganzen eigentlich raushalten, aber bei dir muss ich was sagen.

    Ich kenne dich jetzt schon länger und bin der Meinung, dass du mit zu den Kandidaten gehörst, die den Posten am meisten verdienen und meiner Meinung nach mit anderen am geeignetsten bist. Ich denke du wirst den Job sehr gut machen und wünsche dir ganz viel Glück!

  • Sehe dich schon nicht als Forenverwalter; Lädst dich ständig selbst in Passwort-geschützte Channel; Kommunikativ bist du auch eher auf der schwachen Seite

    Da habe ich lieber inaktive Communitymanager

    Trotzdem viel Erfolge, bin ja auch nur eine Person~

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Moin Moin Wcar,

    Bei dir ist das so, dass du seit ich denken kannst schon dabei bist. Bist auch echt ein netter Kerl, auch wenn du manchmal so deine Momente hast, aber ich sehe hier eher so eine Sache die etwas gegen dich spricht. Meiner Meinung nach ist es schwer mit dir als normaler User zu interagieren, weil du oben in deinem Channel bist und eher mit deinen Leuten interagierst als das du für den normalen User erreichbar bist.

    Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück soweit!

    ~Riccardo

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Moin Moin Wcar,

    Bei dir ist das so, dass du seit ich denken kannst schon dabei bist. Bist auch echt ein netter Kerl, auch wenn du manchmal so deine Momente hast, aber ich sehe hier eher so eine Sache die etwas gegen dich spricht. Meiner Meinung nach ist es schwer mit dir als normaler User zu interagieren, weil du oben in deinem Channel bist und eher mit deinen Leuten interagierst als das du für den normalen User erreichbar bist.

    Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück soweit!

    ~Riccardo

    Muss dich bei meinem Channel derzeit leider enttäuschen, bin seit ich auf ImP RP spiele eig dauerhaft bei denen unten :) außerdem schreiben mich die Leute immer an wenn sie etwas brauchen, da sie Wissen das ich Ihnen Antworte. Trotzdem danke für deine Einschätzungen.

  • Kommunikativ bist du auch eher auf der schwachen Seite

    Kommunikativ ist er bis jetzt immer gewesen, wüsste nicht, abgesehen wenn er einen schlechten Tag hat, das er nicht gerne redet.

    Bei den anderen Sachen kann ich nichts sagen, aber wenn du mit ihm solche Erfahrungen gemacht hast, naja kann man nix machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Sehe dich schon nicht als Forenverwalter; Lädst dich ständig selbst in Passwort-geschützte Channel; Kommunikativ bist du auch eher auf der schwachen Seite

    Da habe ich lieber inaktive Communitymanager

    Trotzdem viel Erfolge, bin ja auch nur eine Person~

    Der Junge schnackt wie nen Weltmeister und ist unglaublich neugierig. Ich würde ihn als sehr extrovertiert bezeichnen und keine direkten Schwächen im Feld Kommunikation machen. Von den Verwaltern empfinde ich ihn auch mit am umgänglichsten, was die Balance beim Treffen von Sanktionen betrifft.

    Was ich mich eher Frage ob Wcar für den Status Quo stehen möchte mit seiner Kandidatur oder ob er mit Absicht keine Bestrebungen zur Gestaltung des Posten formuliert hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning