Marvel Helden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welcher Held gefällt euch am besten im Marvel Universum? 103

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Leute,

    Summe und ich hatten eine Diskussion über unsere persönliche Rangliste der besten Marvelhelden. Ich hätte gerne mal von euch gewusst welcher euer Lieblingshero ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Früher war ich immer ein Wolverine Fan, aber als der Doctor Strange Film raus kam hat sich das geändert! Mir gefiel der Film echt gut.

    Das ist mein "Lieblingsheld" im MCU, sonst ist es aber definitiv Deadpool. Ich liebe den Humor der Filme.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Also ich bin ein Riesen Fan von Wolverine, da er einfach das ist, was mir gefällt, eigentlich bin ich in den meisten Fällen ein Schurken Fan, aber Wolverine ist von seiner Art und Brutalität her wie ein Schurke.

    Aber ich bin auch ein super Fan von Strange, Doktor Strange. Seine Art und seine "Superkräfte" sind nice.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Frage

    Ansonsten sind die X-Men #1, aber Marvel scheißt ja eh nur noch rein.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Meiner ist Absolut der Punisher.

    Ist aber ein Anti Held und es geht ja um Helden

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Für mich ist Iron Man die Nummer 1, einfach weil er sozusagen nen normaler Mensch ist, welcher halt nur auf unmengen Geld Zugriff hat und Genial ist.

    Deutlich normaler als so ein Super Soldat oder ein Halbgott.


    Desweiteren hat er sich in jeden, zumindest Avengers, Film geopfert und wär fast abgenippelt um die Avengers & Menschen zu retten.

    Spoiler für Endgame

    Nur leider war sein Ende im MCU nicht wirklich gut...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also ich muss sagen ich Fühle BP schon, aber wenn wir allgemein von Charakteren gehen, Muss ich echt sagen das ich Lord Chaos und Master Order am Besten finde :)

    Natürlich sind aber auch sowas wie die Eternals oder die Celestials viel zu Wild und da über die Gruppe sowieso ein Film bestätigt wurde bin ich viel zu hyped, weil zmb. ein neuer Avengers indem Master Order sich mit den Avengers zusammenschließt um zmb. Lord Chaos [seinen Bruder] zu bekämpfen, wäre halt fucking Episch und hätte nochmal einen ganz anderen Ausmaß.


    Edit: Und wenn man Bedenkt das Thanos ein Deviant, also ein Spiegelbild bzw. die missglückte Seite eines Eternals ist, und es davon noch 6 Mehr gibt, Kann es doch nur Episch werden! :)

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    Einmal editiert, zuletzt von Butz (11. Mai 2020 um 16:09)

  • Meiner ist Absolut der Punisher.

    Ich musst erstmal beim Überfliegen der Nachrichten nachdenken, warum du nen Bild von Shane aus den The Walking Dead Comics reingeschickt hast

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Spider Man. In den neueren Filmen wirkt Peter (von Tom Holland gespielt) sehr verpeilt und noch naiv. Ich denke es ist mal cool einen Charakter zu sehen, der wirklich keinen Plan hat von dem was er macht. Auch in den Filmen sieht man, wie Spider Man immer noch der Junge von Nebenan ist, anstatt tausende Sportwagen zu haben setzt er auf die kleinen Dinge im Leben.

    Fairerweise muss ich auch sagen, dass die alten Filme unter Tobey Maguire echt solide waren. Das erste Marvel-Spiel, an das ich mich erinnere habe ich an der PlayStation 1 gespielt und hatte wirklich viel Spaß. Ich weiß nicht, ob's einfach nur Kindheitserinnerungen sind, aber Spider Man mag ich sehr.

  • Ja Spider Man is auch enorm cool

    Vorallem die darbietung von Tom Holland

    Der passt einfach oerfekt in die Rolle

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]