Zu warm zum Zocken

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich werde mich erstmal abmelden für einen Längeren Zeitraum. Meine Cousine (3 Jahre ist verstorben) ich versuche mich schon abzulenken aber in meinem Zimmer hängen zu viele Erinnerungen mit mir und ihr. Ich halte das ganze hier ziemlich kurz. Ein Weiterer Grund ist, mein Zimmer liegt direkt unterm Dach heißt = 30 Grad draußen und ich hab Sauna an meinem PC.

    Ich hoffe meine Aspekte können Nachvollzogen Werden.

    Meine Abmeldung beläuft sich erstmal bis zum 14.06.

    Danke fürs Lesen

    Republic Medical Corps: Vinteren  Ringo  Neon  xXRyanXx  Razor

    Stoßdruppen: Deltaa  Mewten

    CW:RP: CW:RP Teammitglied

    Arvoosh 41st Jedi Hacki

  • Da ich jede Reaktion in diesem Fall falsch finde, von mir ein einfaches in Ordnung. Nimm dir die Auszeit und genieß das Wetter.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Mein Beileid nimm dir die Auszeit

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das ist echt unglaublich Peinlich und moralisch verwerflich sowas zu verlangen, hast du dir überhaupt mal durchgelesen was der Grund war?

    Nope habe ich net. Ich Entschuldige mich bei Lucky und spreche mein Beileid aus.

    [tabmenu]
  • Das ist echt unglaublich Peinlich und moralisch verwerflich sowas zu verlangen, hast du dir überhaupt mal durchgelesen was der Grund war?

    Da schließe ich mich an ist doch jetzt nicht dein Ernst

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • "warm"

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Bitte im Interface bei uns abmelden und ansonsten gute Erholung!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Lies doch mal bitte den Beitrag und nicht nur die Überschrift.

    Ähm ja hab ich gelesen? Wir haben eine Webseite die er auch mit dem Handy erreichen kann das dauert 1 Minute:D Ich hab es natürlich gelesen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Man sollte vlt mal lesen statt nur ignorant zu antworten absolut traurig.

    Mein Beileid und nimm dir die Zeit die du brauchst.

    Was geht den jetz ab? Er hat sich schon vor 2 Wochen mit der Begründung bei uns angemeldet im Interface dann geht es auch jetzt. Wenn man keinen Plan hat sollte man sich nicht einmischen...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Gute Besserung, nimm dir die Zeit die du brauchst. Kann mir vorstellen wie hart das ist, vor allem wenn ich an meine eigene Cousine denke.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Was geht den jetz ab? Er hat sich schon vor 2 Wochen mit der Begründung bei uns angemeldet im Interface dann geht es auch jetzt. Wenn man keinen Plan hat sollte man sich nicht einmischen...

    Damit ist ganz einfach gemeint, dass er vielleicht was anderes zu tun hat, als sich auf irgendeiner Website abzumelden...

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Was geht den jetz ab? Er hat sich schon vor 2 Wochen mit der Begründung bei uns angemeldet im Interface dann geht es auch jetzt. Wenn man keinen Plan hat sollte man sich nicht einmischen...

    Ich glaub du brauchst ne Karte so lost wie du bist

    💸

    zu vill'd

  • Mein Beileid. Und Mewten , ich bin ehrlich. Bei diesem Grund könntest du einfach mal den Ehrenmann machen und es selbst eintragen. Wie unkompliziert die Welt wäre, wenn man sich gegenseitig hilft und unterstützt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich möchte dir auch mein Beileid aus sprechen und bitte dich darum dir so viel Zeit wie du benötigst zu nehmen. Man darf nicht vergessen das wir hier nur ein Spiel spielen und Spaß haben wollen.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension