Deconstruction Tool für die CIU

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community

    Hiermit schlägt die CIU ein Tool vor, welches uns helfen soll, das Aufgabengebiet Sabotage besser ausführen zu können. Es handelt sich hierbei um das Deconstruction Tool, welches von Summe gemacht wurde.

    Was ist das?

    Man kann es sich wie das Gegenteil eines Repair Tools vorstellen. Es schraubt die Lebensleiste von Geschützen und Fahrzeugen auf eine geringe Prozentzahl runter, sodass dieses bei Benutzung sofort explodieren beziehungsweise dann fast kaputt ist. Genauere Zahlen sind 50 Damage pro Tick. Um es allerdings nicht zu stark zu machen, kann man ein Fahrzeug oder anderes nur bis auf 50% HP setzten, ohne das es anfängt zu rauchen.

    Warum brauchen wir das?

    Da wir momentan auf dem Server eher schlecht Sabotage betreiben können, ohne mit Eventleitern oder anderen darüber zu sprechen und zu hoffen, dass sie sich das für weitere RP Situationen merken, haben wir uns gedacht, ist dieses Tool der erste gute Schritt, um selbstständig sabotieren zu können.

  • Meine Güte es ein verdammtes Tool wo es gewagt wurde es vorzustellen. Wenn deine ganze Bewerbung darauf basiert würde ich mir Gedanken machen. Außerdem sei doch glücklich wenn Ideen übenommen werden und nicht in den Wind geblasen werden. Ich bin übrigens dafür

    GExtension

  • Mal ne andere Frage...wollt ihr das Tool dann ohne RP nutzen? Ich bin der Meinung mit Passiv RP wäre es deutlicher interessanter.

    Vielleicht, dass man ähnlich wie beim Hacking RP Voraussetzungen erfüllen muss, damit man das Tool nutzen darf (Beispiel: mind. vier /mes mit nem bestimmten Rollwert)

  • Bin ebenso für euren Vorschlag da ich finde das es eures RP soweit stärkt und euer Aufgabengebiet nochmal etwas mehr verstärkt wird.

    #Dafür


    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (8. Juni 2020 um 04:15)

  • Mal ne andere Frage...wollt ihr das Tool dann ohne RP nutzen? Ich bin der Meinung mit Passiv RP wäre es deutlicher interessanter.

    Vielleicht, dass man ähnlich wie beim Hacking RP Voraussetzungen erfüllen muss, damit man das Tool nutzen darf (Beispiel: mind. vier /mes mit nem bestimmten Rollwert)

    Wir werden es sicherlich nicht einfach so nutzen. Ob wir da Regeln bekommen wie zum Beispiel beim hacken kann ich nicht sagen das macht das Team

  • Wir werden es sicherlich nicht einfach so nutzen. Ob wir da Regeln bekommen wie zum Beispiel beim hacken kann ich nicht sagen das macht das Team

    Das kannst du wohl sagen, bei Interesse etwas an Regeln mitzuwirken beim Regel Komitee melden, um gemeinsam über Regeln zu entscheiden.

    Ich habe an für sich nichts dagegen würde dem TEB aber das Vorrecht geben, da ich finde es passt perfekt zu ihnen. Das führt mich auch zu meiner Frage warum hast du dem Vorschlag einen Dislike gegeben? GeistImGlas

    Bevor Geist seine Meinung abgibt bleibe ich bei Neutral derzeit.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Das kannst du wohl sagen, bei Interesse etwas an Regeln mitzuwirken beim Regel Komitee melden, um gemeinsam über Regeln zu entscheiden.

    Ich habe an für sich nichts dagegen würde dem TEB aber das Vorrecht geben, da ich finde es passt perfekt zu ihnen. Das führt mich auch zu meiner Frage warum hast du dem Vorschlag einen Dislike gegeben? GeistImGlas

    Bevor Geist seine Meinung abgibt bleibe ich bei Neutral derzeit.

    Wir haben schon die Idee der detpacks zurück gezogen um den TEB nichts wegzunehmen was für sie unic ist. Das Deconstruction Tool ist nicht mal Teil der TEB und passt zu unseren Aufgaben deutlich besser weshalb wir uns dafür anstatt der detpacks entschieden haben

  • Wir werden es sicherlich nicht einfach so nutzen. Ob wir da Regeln bekommen wie zum Beispiel beim hacken kann ich nicht sagen das macht das Team

    Ihr könnt ja eine Fortbildung beim TEB absolvieren, da die sich deutlich besser mit Technik auskennen als ihr.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Das Deconstruction Tool ist nicht mal Teil der TEB

    Das Tool wird dem TEB beim Update hinzugefügt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (8. Juni 2020 um 12:22)

  • Finde es töricht zu sagen "Es wird bestimmt irgendwelche Regeln geben, aber die macht das Team". Man hätte sich ja mal wirklich Gedanken darüber machen können und eventuell Voraussetzungen oder Regeln mit vorschlagen können um das Tool von Anfang an besser integrieren zu können.

    Nebenbei.. wie wäre es mir der Implementierung der CIU ins TEB? Letztendlich sieht es für mich so aus als wollt ihr jetzt, wo ihr nur noch aufs Informationen beschaffen und Hacking spezialisiert seid, zu einem kleinem "Elite-TEB" werden. Idk.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Nebenbei.. wie wäre es mir der Implementierung der CIU ins TEB? Letztendlich sieht es für mich so aus als wollt ihr jetzt, wo ihr nur noch aufs Informationen beschaffen und Hacking spezialisiert seid, zu einem kleinem "Elite-TEB" werden. Idk.

    Nein wollen wir nicht? Wir haben das Aufgabengebiet Sabotage welches wir umsetzten wollen. Durch dieses Tool ist es ingame deutlich besser möglich. Sehe nicht inwiefern das uns zur Elite TEB macht

  • Ihr könnt ja eine Fortbildung beim TEB absolvieren, da die sich deutlich besser mit Technik auskennen als ihr.

    Brauch man wirklich viel Wissen zum Kaputtmachen? ;)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das Tool wird dem TEB beim Update hinzugefügt.

    Ja und nein. Das aktuelle Reperaturtool wird aber beide Funktionen haben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde es töricht zu sagen "Es wird bestimmt irgendwelche Regeln geben, aber die macht das Team". Man hätte sich ja mal wirklich Gedanken darüber machen können und eventuell Voraussetzungen oder Regeln mit vorschlagen können um das Tool von Anfang an besser integrieren zu können.

    Nebenbei.. wie wäre es mir der Implementierung der CIU ins TEB? Letztendlich sieht es für mich so aus als wollt ihr jetzt, wo ihr nur noch aufs Informationen beschaffen und Hacking spezialisiert seid, zu einem kleinem "Elite-TEB" werden. Idk.

    Schwachsinnige These. Nur weil wir ebenfalls Hacken und Sabotieren können macht uns das nicht zum "Elite-TEB". Unser Aufgabengebiet ist ja nun Informationsbeschaffung und Sabotage. Sabotieren die TEB? Sind die TEB für Informationsbeschaffung hinter feindlichen Linien zuständig? Nicht wirklich, oder? Ich werde mich nochmal mit der FE von CIU und eventuell auch TEB zusammensetzen und über diese Thematik reden.

    Das kannst du wohl sagen, bei Interesse etwas an Regeln mitzuwirken beim Regel Komitee melden, um gemeinsam über Regeln zu entscheiden.

    Ich habe an für sich nichts dagegen würde dem TEB aber das Vorrecht geben, da ich finde es passt perfekt zu ihnen. Das führt mich auch zu meiner Frage warum hast du dem Vorschlag einen Dislike gegeben? GeistImGlas

    Bevor Geist seine Meinung abgibt bleibe ich bei Neutral derzeit.

    Wie Max bereits erwähnt hat, wird dieses Tool ebenfalls für das TEB kommen, ja. Allerdings finde ich das, wenn uns schon ein Fokus gelegt wird, sollte man uns auch die Möglichkeit geben dieses Aufgabengebiet auszuführen. Es ergibt nur Sinn, wenn wir dieses Tool integriert bekommen. Wir müssen eben sabotieren und momentan ist es nur über PassivRP und mit dem EL zu machen, ansonsten keine Chance. Wir wurden so oder so extrem generft und müssen uns groß umstrukturieren. Und dann uns nicht mal die Möglichkeit geben unser "neues" Aufgabengebiet korrekt und vollständig umsetzen ist, Naja eher suboptimal. Wie sollen den die TEB hinter feindlichen Linien einen Panzer sabotieren? Wir würden für dieses Tool natürlich intern Regeln ausmachen und dies auch nur nutzen, wenn es nötig ist und kein TEB die Situation lösen kann.

    Zum Vorschlag: An sich ist es eine wichtige Erweiterung für unser Aufgabengebiet und es würde nur sinnvoll sein dieses Tool für den CIU zu nutzen. Daher dafür.

    GExtension

  • Wir haben im CIU momentan recht wenig Möglichkeiten eigenständig hinter feindlichen Linien Sabotage zu betreiben.

    Auch fehlt uns momentan eine weitere Auswahl an Möglichkeiten da wir momentan einzig über Waffendamage oder Hacking RP Sabotieren können.

    Dieses Tool erlaubt es uns nicht nur eigenständiger zu Sabotieren, sondern bietet auch eine alternative und Abwechslung.

    Daher bin ich für den Vorschlag.

    Gextension Profil

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hevoc 17. Juni 2020 um 19:06

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Miller 17. Juni 2020 um 19:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cipe 19. Juni 2020 um 16:43

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.