CIU / Sammelvorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde Sammelvorschläge gründsätzlich kacke, da man da immer über alles auf einmal entscheidet und nicht über einzelne Dinge.

    Sehe beim Atemgerät nicht, warum die CIU das brauchen würde. Finde das haben schon genügend andere Einheiten.

    Das mit dem Tarnen ist natürlich ein Argument, dass man enttarnt wird, aber da gibt es denke ich mal bessere Möglichkeiten.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    Auch Catch

    Hier von einem Sammelvorschlag zu sprechen wäre äußerst fraglich. Die Umbenennung der Einheit ist ja wohl deren Sache und muss halt nur pro Forma vorgeschlagen werden. Da ist nicht mit Gegenwind zu rechen. Eine Slotreduzierung schadet maximal der eigenen Einheit, da sie nicht mehr so viele Mitglieder hat mit denen sie untereinander RP betreiben kann. Somit auch nur pro Forma Sache; man könnte die Slots ja auch einfach frei lassen. Jedoch ist es verständlich, dass für die Abgabe solcher Slots ein Feature eingefügt werden soll, welches das von der S Administration neu zugewiesene Hauptaufgabengebiet der CIU ergänzt und unterstützt, damit sich die CIUler in ihre zugewiesene Rolle besser integrieren können. Ein sehr gut gemeinter Vorschlag, welcher für die Abgabe der Slots nur eine kleine aber bestimmt hilfreiche Optimierung für euer neues Aufgabengebiet bringt.

    Dafür.

    (GExtension)

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (6. Juli 2020 um 12:59)

  • Hallo,

    Ich melde mich kurz dazu

    • Umbenennung der CIU in SWT | Gott sei dank endlich passt es!
    • Verkürzung der Slots auf 16 | Ist für mich soweit ok 14 wäre meiner Ansicht geeigneter gewesen aber so passt es auch.
    • Atemgerät | Müsste man Abwegen sehe ich nicht besonders gerne vielleicht sollte man das nur im Enttarnten Modus nutzen können dann würde es passen.

    Alles im Allen überwiegen hier zwei der drei Dinge. Ich würde euch gerne eine Stimme geben habe aber noch keine Aktivität aufgebaut. Ich hoffe es freut euch trotzdem das zu sehen. Andere können sich das hier ja auch anschauen und sagen: "Boah der Rauch der hat Recht Alla!"

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Also ich muss mich auch gegen den Vorschlag aussprechen.

    Reduziern und Namen ändern?`Find ich gut

    ABER als EL können wir nur eingreifen und die leute ein wenig lenken, indem wir die situationen drum rum beeinflussen.

    Warum ist das wichtig ? #

    Weil wir uns sehr mühe teils geben um liebevoll Teile des events zu machen, die man dann einfach überspringt wenn man den "schnellen" weg geht. Und nacher ist es für alle doof, da das eigentliche Event übersprungen wurde und manche eventuell nichts zu tun haben.

    Wie kann ich also die SWT beeinlussen ? Weder durch feinde, oder türen noch sonst wie. Entweder muss ich eine Wand aufbauen, die ich aber kaum dynamisch einsetzten kann, oder ich nehme gas. Alles andere wird gehackt, umgangen und und und...

    Wenn ihr überall durch kommt nimmt das sowohl euch als auch anderen den Spaß.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie kann ich also die SWT beeinlussen ? Weder durch feinde, oder türen noch sonst wie. Entweder muss ich eine Wand aufbauen, die ich aber kaum dynamisch einsetzten kann, oder ich nehme gas. Alles andere wird gehackt, umgangen und und und...

    Nein, siehe

    Nein sind sie nicht. Ich hatte das schon mal erläutert.

    Drucksensoren, Laserschranken, Türen, Kraftfelder und Patrollien sind immernoch wie eh und jeh die Feinde des SWTs

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein, siehe

    Wäre mir neu aber danke für den Tipp

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich finde alles in allem gut denn durch das Update der Passiv Fraktionen wurden Einheiten wie die SWT generft weil z.B Gasgranaten zu billig als dafür dass sie so ein so starker Konter gegen SWT sind.

    und falls zu viele Leute wegen Atemmaske rummeckern... Gegenvorschlag Gasgranaten um einiges teurer machen.

    #Dafür

    LG Chi

    [tabmenu]
  • Ich hoffe euch ist bewusst, dass dann wieder alle Keycardscanner verändert werden müssen damit ihr da rein kommt. Wenn das angenommen wird gibts auf jeden fall ne Auszeit vom namen ändern.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich hoffe euch ist bewusst, dass dann wieder alle Keycardscanner verändert werden müssen damit ihr da rein kommt. Wenn das angenommen wird gibts auf jeden fall ne Auszeit vom namen ändern.

    Wir planen nicht unseren Namen nochmal zu ändern, nach diesen mal. Und ja dies ist uns Bewusst

  • Catch approved omega lost... Der Titel dieses Themas ist "CIU / Sammelvorschlag".

    Natürlich sind es mehrere Vorschläge... das Zählen kann ich auch unabhängig davon, was im Titel steht ;) . Effektiv communityrelevat bzw. ggf. auf Protest stoßend ist nur einer davon. Die anderen sind pro Forma Inhalte, die die Einheit meiner Meinung nach gut allein entscheiden könnte. Daher meine tatsächlichen Zweifel daran, warum man es weil es ein Sammelvorschlag sei ablehnen würde.. aber ich denke das ist ja jetzt verständlich.

  • Ich hoffe euch ist bewusst, dass dann wieder alle Keycardscanner verändert werden müssen damit ihr da rein kommt. Wenn das angenommen wird gibts auf jeden fall ne Auszeit vom namen ändern.

    Was? Keine Super Wooper Trooper für den August? Awww

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Natürlich sind es mehrere Vorschläge... das Zählen kann ich auch unabhängig davon, was im Titel steht ;) . Effektiv communityrelevat bzw. ggf. auf Protest stoßend ist nur einer davon. Die anderen sind pro Forma Inhalte, die die Einheit meiner Meinung nach gut allein entscheiden könnte. Daher meine tatsächlichen Zweifel daran, warum man es weil es ein Sammelvorschlag sei ablehnen würde.. aber ich denke das ist ja jetzt verständlich.

    Du hast Recht. Gegen eine Namensänderung und eine Slotverkleinerung kann man nichts einwenden... Aber ich bin gegen die Atemgeräte.

    Und dadurch, dass die CIU das hier als Sammelvorschlag gepostet hat, kann ich nur alles ablehnen oder befürworten. Und deswegen hasse ich Sammelvorschläge, wenn die einen nichts mit dem anderen zu tun haben. Eine Umkonzeptionnierung einer Einheit ist da was anderes. Ich bin nicht gegen den gesamten Sammelvorschlag, weil ich Sammelvorschläge hasse, sondern hasse ich Sammelvorschläge, weil ich so nur gegen den gesamten Sammelvorschlag sein kann.

    Und mein Kommentar war eigentlich eher komediantischer Natur und nicht als ehrliche Kritik gemeint. Einige haben das anscheinend auch so verstanden und mit einem Lachen reagiert. Es tut mir leid, wenn du das anscheinend nicht so verstanden hast.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Xeno 8. Juli 2020 um 21:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von Headshot (13. Juli 2020 um 18:57)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhalts-erweiternder Inhalt (13. Juli 2020 um 19:16).
  • Beitrag von GrandpaJosef (13. Juli 2020 um 19:03)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhalts-erweiternder Inhalt (13. Juli 2020 um 19:16).