Cano geht nach Frankreich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Drake (16. Juli 2020 um 16:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unangebracht. (17. Juli 2020 um 09:18).
  • Beitrag von Canobang (16. Juli 2020 um 16:23)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Hakenkreuz (16. Juli 2020 um 20:30).
  • Grüße an Leopold

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • DWO-MarneVormarsch-fb-Aufm-jpg.jpg

    Hab ne Reiseroute für dich rausgesucht.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • somme-1940_1.jpg?resize=351%2C243&ssl=1

    *Cano drives to France... 1940 uncolorised*

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Guck dir dort ein Panzermuseum an, ich hörte, dass die französischen Panzer dort schneller rückwärts als vorwärts fahren.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Au revoir Monsieur s'amuser au France.

    [tabmenu]
  • Lasst bitte die Witze über Frankreich im WW2, da ich finde das Wehrmachts Witze ziemlich geschmacklos sind und ein Kriegsverbrechen verherrlichen, vor allem wenn man es aus der Sicht der Wehrmacht erzählt. Frankreich, war Opfer einer Ideologie, die dafür gesorgt hat das Viele Menschen sterben mussten. Und nur weil es Lange her war macht es nicht umso witziger.

    Cano