Wer ist die bessere weibliche Jedi?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welche ist die bessere weibliche Jedi 70

    1. Ahsoka Tano (62) 89%
    2. Rey (8) 11%

    Es gibt in diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen. Ich bin gespannt wie ihr dazu steht.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich habe mich ausversehen verklickt und Rey ausgwählt. Die Schande! Sie ist untragbar!

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich habe mich ausversehen verklickt und Rey ausgwählt. Die Schande! Sie ist untragbar!

    tyy4t89.jpg Shame tyy4t89.jpg Shame

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Willst du nicht ein paar mehr reinpacken?

  • Scheint doch eindeutig

    Abstimmung nicht möglich. Rey ist keine Jedi

    War Ahsoka am Ende auch nichtmehr


    Trotzdem finde ich einfach, dass Ahsoka in der Serie (später auch in Rebels noch) von Anfang an begleitet wurde und so eine sehr gute Charakterstory aufgebaut werden konnte.

    Dies ist bei einer Person, welche einfach ins Geschehen geworfen wird und auf einmal alles kann, zwar möglich, aber niemals so umfassend wie bei Ahsoka.

  • Scheint doch eindeutig

    War Ahsoka am Ende auch nichtmehr


    Trotzdem finde ich einfach, dass Ahsoka in der Serie (später auch in Rebels noch) von Anfang an begleitet wurde und so eine sehr gute Charakterstory aufgebaut werden konnte.

    Dies ist bei einer Person, welche einfach ins Geschehen geworfen wird und auf einmal alles kann, zwar möglich, aber niemals so umfassend wie bei Ahsoka.

    Das macht sie doch nicht zum besseren Jedi? Rey hat die Macht ins Gleichgewicht gebracht und den mächtigsten Sith besiegt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Yaddle | StarWars.com

    Yaddle

    [tabmenu]
  • Jocasta Nu | Jedipedia | Fandom

    EHRENOMA Jocasta nu

    Bilder

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Selbst Antagonisten, wie Ventress, Thrawn oder Gilard Pallaeon haben mehr Charakterentwicklung mitgemacht als Rey und das sind Charaktere, die keine Trilogie um sich drehen haben und teilweise hauptsächlich nur in Legends existieren.

    Desweiteren stört mich, dass mit Rey mal wieder ein Problem aufkam, was mich schon länger in hauptsächlich Filmen aber auch in Videospielen oä stört, und zwar, dass auf zwang versucht wird starke Frauen einzubringen und da finde ich Rey ein perfektes Beispiel.

    Man nehme Luke als perfektes Beispiel, ebenfalls ein Mensch, der ebenfalls erst als junger Erwachsener die lehren der Jedi kennen gelernt hat.

    1. Kampf mit Vader, nach kaum Training verloren

    2. Kampf mit Vader, nach deutlich mehr Training auch verloren

    Er hat den Imperator nur mithilfe von Vader besiegen können.

    Bei Rey ist es dann so

    1. Kampf mit nem Lichtschwert sofort eZ win und sie hat praktisch gar nicht trainiert.

    Rey ist für mich einfach nen perfektes Beispiel für eine Mary Sue und dafür, dass sich beim Konzept von der neuen Trilogie gedacht hatte, dass es am wichtigsten ist die ganzen Toxischen Feministen zufrieden zu stellen und deswegen eine übertrieben starke Frau ran muss.

    Und da muss ich sagen, dass ich das nicht verstehe warum die versuchen da auf zwang Weibliche Vorbilder einzubringen.

    Star Wars war immer ein Franchise, wo es natürlich starke Männer gab aber dazu gab es auch immer starke Frauen, man muss sich nur einmal Leia anschauen, eine der Ikonischsten Figuren und ein Vorbild für viele Frauen.

    Dann gibt es noch ein ehr aktuelleres Beispiel, Ahsoka, sie wird als kleines schwaches Kind vorstellt und entwickelt sich über die Zeit zu einer starken selbstbewussten Erwachsener Frau heran.

    So etwas verdient mein Respekt, aber ein Charakter wie Rey, der mMn so faul geschrieben ist nicht wirklich.

    Dann fließt natürlich auch meine Sicht auf die Sequel Trilogie hinzu, denn diese hat uns die letzte Möglichkeit "geraubt" die Helden, die wir alle als Kinder liebten und immer noch lieben ein letztes mal zusammen zu sehen.

    Das war unglaublich schön, als ich vor einiger Zeit die alte Thrawn Trilogie und die darauf folgende Thrawn Duologie gehört habe und die alte Gruppe aus Luke, Leia, Han und Chewie wieder zusammen im Falken sitzen und gegen Thrawn vorgehen.

    In den Filmen hat man einen Luke, der ne absolute Pussy geworden ist, zum Vergleich Luke in der Original Trilogie: Nein mein Vater hat noch gutes in sich, auch wenn er ein Massenmörder ist und einer der Hauptverantwortlichen in mehreren Genoziden ist. Ich werde ihn retten

    Luke in der Sequel Trilogie: Oh nein schlechter Traum, ich muss meinen Neffen im Schlaf umbringen!

    Dass Han und Leia sich getrennt haben ist mMn auch bullshit.

    Ich will erst gar nicht damit anfangen was ich davon halte, was die mit Reys Ursprung und mit ihrer unrechtmäßigen anmahne des Skywalker Titels, wo ich im Kino kurz vorm Kotzen war.

    Aber wieder aus Thema.

    mMn macht ein Charakter nicht seine Stärke aus, dann würde Rey der mit RIESIGEM Abstand beste Charakter in Star Wars sein, sondern die Charakterentwicklung des Charakters und ob man sich diesem Charakter verbunden fühlt und das ist bei mir nicht so.


    Selbst Elan Sleazebaggano mehr Charakterentwicklung als Rey ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Man kann nur hoffen, dass Disney aus der Schande, die sich Episode 7-9 nennt gelernt hat und bei der nächsten Trilogie George Lucas dran lässt und wenn nicht den, dann doch bitte Dave Filoni und/oder Jon Favreau.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Man kann nur hoffen, dass Disney aus der Schande, die sich Episode 7-9 nennt gelernt hat und bei der nächsten Trilogie George Lucas dran lässt und wenn nicht den, dann doch bitte Dave Filoni und/oder Jon Favreau.

    Naja ich würd sagen ich hoffe die haben draus gelernt und lassen die Hauptstoryline in ruhe, keine verdammten neuen Filme. Star Wars Storys okey. Hauptfilme nein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]