Mandalorian Staffel 2 [Spoiler]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Was ist wenn Moff Gideon nichtmal der Oberboss ist sondern Thrawn? Wir wissen das weder Thrawn noch Moff Gideon zu dem Rest Imperium dazugehört.

    Spoiler anzeigen

    Zum Ende hin ist einfach Thrawns Imperiums Stück der Oberboss ich würde das mega Feiern xD Aber das würde eher in Richtung Gideon aufhalten gehen und Thrawn nur über Holokommunikation

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Spoiler anzeigen

    Zum Ende hin ist einfach Thrawns Imperiums Stück der Oberboss ich würde das mega Feiern xD Aber das würde eher in Richtung Gideon aufhalten gehen und Thrawn nur über Holokommunikation

    vlt. ja Gideon besiegt in Staffel 2 und Thrawn tritt erst in Staffel 3 auf. Oder Gideon wird besiegt, Thrawn gibt den Baby Yoda plan auf und Mando und Grogu gehen auf eine neue Reise ohne das Thrawn imp im nacken. So würde es keine zu grossen ausmasse annehmen und es bleibt dem Shema als nebenstory in der Galaxis getreu

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Spoiler anzeigen

    Was ist wenn Moff Gideon nichtmal der Oberboss ist sondern Thrawn? Wir wissen das weder Thrawn noch Moff Gideon zu dem Rest Imperium dazugehört.

    Spoiler anzeigen

    thrawn-gif.gif

    :love:

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Öhhh also Baby Yoda ist in der Serie 50, die Serie spielt 9 NSY, ergo wurde er etwa 41VSY geboren. Ahsoka sagt ja das er im Tempel trainiert und ausgebildet wurde.

    Bisher kannten wir nur 2 Mitglieder seiner Spezies welche zufällig Männlich und Weiblich sind und im gegebenen Zeitraum beide im Jedi Tempel lebten.

    Yoda und Yaddle die schlawiener :p

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Öhhh also Baby Yoda ist in der Serie 50, die Serie spielt 9 NSY, ergo wurde er etwa 41VSY geboren. Ahsoka sagt ja das er im Tempel trainiert und ausgebildet wurde.

    Bisher kannten wir nur 2 Mitglieder seiner Spezies welche zufällig Männlich und Weiblich sind und im gegebenen Zeitraum beide im Jedi Tempel lebten.

    Yoda und Yaddle die schlawiener :p

    Spoiler anzeigen

    Ist Yaddle den Lore? Weil ich meine das Ahsoka sagte das sie nur einen diesen Spezies kannte und das Yoda war

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Spoiler anzeigen

    Ist Yaddle den Lore? Weil ich meine das Ahsoka sagte das sie nur einen diesen Spezies kannte und das Yoda war

    Spoiler anzeigen

    uqV9j9W.png

    Das war Episode 1

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ist Yaddle den Lore? Weil ich meine das Ahsoka sagte das sie nur einen diesen Spezies kannte und das Yoda war

    Spoiler anzeigen

    Yaddle ist vor den Klonkriegen gestorben. Gut möglich das Ahsoka sie persönlich nicht kannte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Öhhh also Baby Yoda ist in der Serie 50, die Serie spielt 9 NSY, ergo wurde er etwa 41VSY geboren. Ahsoka sagt ja das er im Tempel trainiert und ausgebildet wurde.

    Bisher kannten wir nur 2 Mitglieder seiner Spezies welche zufällig Männlich und Weiblich sind und im gegebenen Zeitraum beide im Jedi Tempel lebten.

    Yoda und Yaddle die schlawiener :p

    Spoiler anzeigen

    Yoda hat sich gegönnt der alte Fuchs

  • Folge 6

    Boba Fett der Ehrenbre ist zurück wyld, Das Schiff wird einfach mal so weggebombt scheiße, Grogu wird entführt scheiße, wylder Jedi Beacon beim Meditieren absolut wyld. Cliffhänger solche Hu aahhh Fische

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Mein innerer Fanboy ist am kicken. Einfach nur wild. War mir klar das der im Schnee mit den Stiefel Boba war.

    So hyped auf dir nächsten folgen

  • Spoiler anzeigen

    F an die Razorcrest

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Neuste Folge

    Ich persönlich fand die Folge echt super. Boba's neue Rüstung sieht echt hammer aus, das Imperium war mal wieder am Start und die Gruppendynamtik zwischen den Helden wird immer besser. Auch Piedro Pascal hatte endlich mal mehr Screentime ohne Helm, fand ich super - genialer Schauspieler.

    Darüber hinaus finde ich es extrem gut insziniert das Imperium bei der Rettung des Juggernauts als Retter dazustellen mit heroischer Musik und allem, und dann erst diesen heftigen Kontrast zu bekommen, mit Operation Asche und dem Trauma was damit verbunden ist.

    Spoiler ohne Kontext


    storm_trooper_salute_by_loverandrival.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi8yZTg4NzI3OC05Yzk2LTQ2MGUtYjliZC00MTY2NDQ5MDljNTEvZDE4bjhwYy1kZjk0MTQ0NS0zZDViLTQ3MDAtYTFkYy1hZjdlZTRjMTgyOWIuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTYwMCIsImhlaWdodCI6Ijw9NDUwIn1dXX0.aW2whqLlhCrnjX80MZK-7IliLtd0-eB0l9nf6X9lscs