Mandalorian Staffel 2 [Spoiler]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Neue Folge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer der geilsten Sounds in Star Wars

  • Spoiler anzeigen

    OMG, die Folge war so geil

    Zuerst mal die neue Rüstung von Boba, NOICE

    Dann als Boba sagte Rhydonium, grad Rekrutenflashbacks.

    Auch geile Szene als das Imperium sie gerettet hat und sie dann gefeiert wurden.

    Nicht so geil, dass Din Djarin seinen Helm abgenommen hat. Er biegt wirklich die Regeln für das Kind. Aber er kennt ja nun auch andere Mandalorianer, desshalb ist das noch annehmbar.

    Doch die beste Szene von allen:

    Der Küstentrooper der ganz verwirrt stehengeblieben ist, als die den Offizier erschossen haben XD


    nicht zu vergessen die Seismische Bombe, so geiiiiiiiil

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Spoiler anzeigen

    Mega geile Folge. Aber ich denke, wir werden bald einen Zeitsprung zum jungen Mando bekommen. Die Tatsache, das nur imperiale an die Konsole können und durch einen Gesichtsscan verifiziert werden müssen, muss ja zeigen, das Mando selber mal ein Imperialer war und gerade der Punkt, macht das ganze noch spannender.

    Spoiler anzeigen

    Das spannende daran muss ja sein das diese Konsole in der Offiziersmesse steht und da auch wahrscheinlich nur Offiziere darauf Zugriff haben können.

    (Würde irgendwie keinen Sinn machen wenn jede Sturmtruppe den Standort einer Arquitens Fregatte von einem Moff einfach so abrufen kann)

    Ich freue mich schon auf die Erklärung und den Rückblick

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • *Bitte die Finger davon lassen wenn ihr sie nicht gesehen habt*

    Ich bin in einer Schockstarre. Ich dachte schon das die "Jediszene" wild wäre...aber ich als Boba Freak habe gemerkt, dass in der letzten szene nach den Namen, nochmal Bib Fortuna!

    Ich habe alles gesehen, was ich in der gesamten Star Wars Saga sehen wollte. Boba ist der König von Mos Eisley.

  • Ebenfalls Finger weg!

    Die Starguests sind einfach nur genial. Es wird davon so viele Theorien geben.

    Und ey...Boba wird rache nehmen an den, die ihm den Sarlacc angetan haben. 100%

    Ich glaube in den gesamten 9 Folgen Star Wars haben wir nur die Wasseroberfläche von Star Wars gesehen.

    Der Einblick durch Mandalorian erklärt ALLE offenen Fragen.

  • Staffel 2 Folge 8

    WHAT. Und das wars erstmal zur Zusammenfassung der Folge.

    Wieso habe ich das Gefühl, nach dem was dort mit dem Darksaber abging dass wir in der nächsten Staffel sehen wie Mando Mandalor zurückerobert und der Mandalore wird. Wilde Raterei natürlich nur.

  • Spoiler

    Einfach nur WOW. Das Staffelende war so gut auf allen Ebenen. Vorallem der Abschied von Grogu und Mando war traurig. Auch die Szene mit dem Palast am Ende, damit habe ich gar nicht gerechnet.

    Ich hoffe die nächste Staffel spielt echt auf Mandalor.

    :S

  • Spoiler anzeigen

    War ne mies geile Folge.

    Bin ich der einzige, der am Ende fast geheult hat?

    Fande ich hart traurig, wie der einfach sein Helm ausgezogen hat und die sich die ganze Zeit angeblickt haben....

    RIP <3

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (18. Dezember 2020 um 10:49)

  • Spoiler anzeigen

    Kann jemand das Ende erläutern ? Dachte erst Boba findet da seine Hose wieder aber hmm...

    Heißt dann im Klartext auch das Grogu von kylo getötet wird oder?

    Saddddddddd. Als Luke ankam erstmal vorher wild geraten haha


    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Spoiler anzeigen

    Kann jemand das Ende erläutern ? Dachte erst Boba findet da seine Hose wieder aber hmm...

    Heißt dann im Klartext auch das Grogu von kylo getötet wird oder?

    Saddddddddd. Als Luke ankam erstmal vorher wild geraten haha


    Spoiler anzeigen


    hab ich mir auch gedacht das Grogu irgendwas mit Kylo zu tun haben muss

  • War halt einfach mal wieder zu wyld.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spoiler anzeigen

    Ich versteh nicht ganz wo das problem mit dem Dark Saber ist. Ich mein er hat gegen Moth gekämpft und es gewonnen ohne ihn zu killen also basically müssen die nur nen fairen Kampf machen und Bo muss gewinnen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Spoiler anzeigen

    Ich versteh nicht ganz wo das problem mit dem Dark Saber ist. Ich mein er hat gegen Moth gekämpft und es gewonnen ohne ihn zu killen also basically müssen die nur nen fairen Kampf machen und Bo muss gewinnen.

    Spoiler anzeigen

    War es nicht irgendwie so, dass der besiegte Sterben muss oder so? Aber idk, in REBELS hat Bo das ding doch auch einfach so gekriegr? Raff ich auch nicht ab.

  • Spoiler anzeigen

    War es nicht irgendwie so, dass der besiegte Sterben muss oder so? Aber idk, in REBELS hat Bo das ding doch auch einfach so gekriegr? Raff ich auch nicht ab.

    Spoiler anzeigen

    Dann gehört es ja theoretisch noch Moth also kann sie ja skedush machen und ihn nochmal zu nem kampf herausfordern und besiegen/killen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example