Bewerbung zum Moderator | Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • auWlaQH.jpg

    Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.



    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Eigenschaften

    5. Qualifikationen und Intension

    6. Ziele

    7. Schlusswort




    28434-wer-bin-ich-png

    [tabmenu]





    28435-ingame-daten-png

    [tabmenu]




    28436-onlinezeiten-png

    [tabmenu]





    28437-eigenschaften-png

    [tabmenu]


    28438-warum-ich-png

    [tabmenu]


    ZmmHGAz.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (10. November 2020 um 18:53)

  • Ich finde deine Bewerbung umfangreich und Übersichtlich.

    Ich finde dich Außerdem Kompetent und mit Sicherheit Hilfreich für das Team.

    Deshalb ein klares #Dafür

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Beitrag von Cem (10. November 2020 um 17:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvmd (10. November 2020 um 17:25).
  • Wait, du bist doch Mod?

    Bre erst lesen, dann kommentieren. Nicht anders herum. :S

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • auf Kritik nicht optimal Reagiert hab

    Ich muss leider sagen, dass das für mich ein Totschlag-Argument ist.

    Du hast in deiner alten Bewerbung geschrieben, dass du kritikfähig bist und hast das als Stärke aufgeführt.

    Kritikfähig

    Wenn du angeblich kritikfähig bist dann hier aufführst, dass dein falscher Umgang mit Kritik ein Mitgrund für deinen Verweis/deine Ablehnung war, schmälert das in meinen Augen das Vertrauen und die Verlässlichkeit in deine Aussagen.

    Ich halte mich daher noch neutral.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Außerdem denke ich nicht das ein Moderator unbedingt wie Miller in allen Komitees sein muss.

    Kannst du mir den Satz villt. Genauer erklären? Bzw.. Was deine Intention dahinter ist?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hattest dein Versuch und hast anscheinend verkackt.

    Jeder hat selbstverständlich eine 2. Chance verdient, aber nicht in diesem kurzen Zeitraum. So schnell ändert sich ein Mensch nicht und würde es nicht so schnell schaffen sich zu verbessern in seinen Charakterlichen Zügen.

    Ebenfalls wüsste ich gerne was deine GENAUEN Fehler waren.

    Mir kommt dieses oberflächliche Benennen deiner Fehler so vor, als würdest du diese nur nennen, um gut da zustehen, aber gar nicht wirklich einsichtig bist. Dazu erwähnst du noch sehr viele Stärken und Schwächen, um dich als reflektierte Person abzustempeln, die genau ihre Charakterschwächen kennt.

    Dennoch sind diese Stärken und Schwächen sehr "sinnlose" fast Nichts aussagende Schwächen (Vgl. "Verwirrt" ; "Humor"). So welche Schwächen haben im Grunde genommen gar nichts mit den Aufgabengebieten zu tun die ein Moderator stetig macht, beziehungsweise sind dies so freigenommene Schwächen, die im Grunde genommen jeder Mensch hat.

    Ich sehe dich persönlich nicht als Teammitglied. Konzentriere dich lieber auf deine Einheit, da diese von der Führungsqualität her sehr abgespeckt ist. Die brauchen eher dich, als das Team dich als Moderator.

    DAGEGEN

    :,C

  • Ich bin für dich!

    - Du bist aktiv dabei.

    - Du bist schon lange dabei.

    - Du packst an und hast allgemein CW:RP Erfahrungen.

    - Du bist meiner Meinung nach kompetent.

    Deswegen bin ich dafür.

    LG xD

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • - Du bist aktiv dabei.

    :/

    [tabmenu]
  • Ich muss leider sagen, dass das für mich ein Totschlag-Argument ist.

    Du hast in deiner alten Bewerbung geschrieben, dass du kritikfähig bist und hast das als Stärke aufgeführt.

    Wenn du angeblich kritikfähig bist dann hier aufführst, dass dein falscher Umgang mit Kritik ein Mitgrund für deinen Verweis/deine Ablehnung war, schmälert das in meinen Augen das Vertrauen und die Verlässlichkeit in deine Aussagen.

    Ich halte mich daher noch neutral.

    Erstmal danke für eure Kritik. Sofern von eurer Seite Interesse besteht würde ich gerne ein kleines Gespräch über TS mit euch machen, um meine Sicht/Standpunkte klar zu machen. Denn ich persönlich Unterhalte mich lieber, anstatt alles zu schreiben.

    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 13.11.2020 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 13. November 2020 um 20:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.