Lore akkurater Skin für Captain Vaughn | 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • maxresdefault.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag sehr sinnvoll, würde sein Lore Charakter noch mehr unterstützen, zudem wurde er auch in Clone Wars so repräsentiert.

    #dafür

    GExtension

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • - Akkurate Ergänzung für Vaughn

    - bessere RP - Möglichkeiten

    - bessere Zugehörigkeit

    - verbesserter Wiedererkennungswert

    Sehr sehr schöner Skin für einen einzigartigen Charakter.

    Somit sollte es nichts gegen die Annahme dieses Vorschlags geben.


    #Dafür

    Mein Gextension

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Da wir in 21VSY spielen und dieser Skin nicht von 21VSY ist bin ich dagegen passt einfach absolut net auf den Server.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Da wir in 21VSY spielen und dieser Skin nicht von 21VSY ist bin ich dagegen passt einfach absolut net auf den Server.

    Gextension

    Bin dort der Meinung, dass man das ganze nicht zu eng sehen sollte
    Wir spielen letztendlich auf einem CloneWars Server wo wir das nachspielen möchten, dazu gehören Sachen von ikonischen Fahrzeugen, Einheiten, bis hin zu ikonischen Lore Charakteren hinzu.

    Jedoch sind die Charaktere ohne ihr ikonisches Aussehen nur halb da - weshalb man diese bestmöglich auf dem Server einführen sollte


    Dabei sollte man sich nicht zu sehr auf ein Jahr verharren, gerade in Bezug darauf, dass der Helm keiner Person auf dem Server schaden sollte.

    Hierbei wären Vergleiche wie der ARC-170, die Stealth Ops mit ihrer ikonischen Phase 1 Rüstung trotz Phase 2, usw. da

    Letzten endlich geht es hier nur um einen Helm

    Und dort finde ich es tendenziell besser dem Lore Char einen richtigen Skin, statt einem Custom zu geben. Auch in Bezug auf andere Lore Charaktere von versch. Fraktionen

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (13. Februar 2021 um 23:07)

  • Wir spielen letztendlich auf einem CloneWars Server wo wir das nachspielen möchten, dazu gehören Sachen von ikonischen Fahrzeugen, Einheiten, bis hin zu ikonischen Lore Charakteren hinzu.

    Jedoch sind die Charaktere ohne ihr ikonisches Aussehen nur halb da - weshalb man diese bestmöglich auf dem Server einführen sollte

    Merk ich mir für das nächste mal, wenn jemand mit 21VSY argumentiert, danke!

    Ist aufjedenfall eine schöne Ergänzung zu dem Charakter, welches ihn noch einzigartiger als sonst macht. DAFÜR GEXTENSION

  • Ich bitte um Erläuterung bezüglich der vermehrten RP-Möglichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also ich würd das ja nicht eng sehen, wenn das nicht eindeutig darauf fußt, dass ahsoka den jediorden verlassen hat, was aber bei uns eben nicht der fall ist.

    Die geschichte dahinter macht es unabdingbar das Ahsoka da involviert ist und es ist auf jeden fall nicht gegeben.

    DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich bitte um Erläuterung bezüglich der vermehrten RP-Möglichkeiten.

    Nach dem Motto: Wow was einen schönen Helm sie da tragen

    Also ich würd das ja nicht eng sehen, wenn das nicht eindeutig darauf fußt, dass ahsoka den jediorden verlassen hat, was aber bei uns eben nicht der fall ist.

    Die geschichte dahinter macht es unabdingbar das Ahsoka da involviert ist und es ist auf jeden fall nicht gegeben.

    DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Ich muss John in dem Fall aber auch komplett zustimme. Es passt meiner Meinung nach einfach nicht auf den Server weil der Helm eben Ahsoka Tano involviert obwohl sie noch garnicht den Orden verlassen hat.

    Deshalb auch ein Dagegen von mir.

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich bitte um Erläuterung bezüglich der vermehrten RP-Möglichkeiten.

    Hier wären Möglichkeiten, wenn bspw. neue Spieler den Charakter ansprechen weshalb er so einen Helm hat und andere nicht
    Bei sowas könnte sich der Spieler auf Commander Tano beziehen und erzählen, weshalb und warum er hohen Respekt er vor ihr hat und dass er es dadurch ehren möchte.

    Auch bieten sich hier viele Konversationen zwischen dem Ahsoka - und Vaughn Spieler in Bezug auf das Helmdesign

    Auch könnte man hier eine eigene Storyline entwickeln wie es zu den Helmen gekommen ist und eine Art Foreshadowing machen, dass andere in der Zukunft sich auch so einen Helm machen lassen (Im Lore). Oder, dass sich einzelne Soldaten finden die sich dann zu einer Art Squad von Ahsoka und Vaughn zusammenschließen und man ein kleines internes Squad bildet, welches nochmal mehr Beschäftigung bietet.

    Das sind zumindest paar Beispiele die mir durch den Kopf gehen könnten.

    [tabmenu]
  • Ich finde Den Neuen Helm Etwas Seltsam für mein Geschmack.

    Hier wissen wir alle das die Erste Sicht mit diese Helme im Jahre 19 VSY war vor der Order 66.

    Finde aber hier nicht so schlimm das Vaughn sein Helm bekommt und dabei gibt es keine Richtige infos wann die Erste Helme angemalt wurde.

    Meine Meinung ist einfach das er den Helm bekommen soll und dabei auch sein spaß mit den RP, Dabei kann man so ein tolles RP damit verbinden.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Bei sowas könnte sich der Spieler auf Commander Tano beziehen und erzählen, weshalb und warum er hohen Respekt er vor ihr hat und dass er es dadurch ehren möchte.

    Auch bieten sich hier viele Konversationen zwischen dem Ahsoka - und Vaughn Spieler in Bezug auf das Helmdesign

    Und bei sowas müsste man sich dann irgendwas komisches ausdenken weil die Original Story eben keinen Sinn macht.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich finde der Helm zerstört nicht die komplette Timeline dann sagt man halt ingame das er das so angemalt hat weil er es gefeiert hat, kp warum man das so engstirnig sehen muss bei einem Helm

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]
  • Also wenn ich mich recht entsinne wurde vor einiger Zeit mit einem größeren "wipe" alle Waffen, welche nicht zu unserem Zeitalter gehören, ersetzt um unserer Zeit "treu" zu bleiben.

    Dann wüsste ich nicht, wieso man jetzt mit zweierlei Maß misst und der Zeit voraus greift.

    Allerdings bin ich nicht vertraut genug mit anderen Skins/Zeitversetzungen auf dem Server, und gebe deshalb auch kein explizites Statement ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Sich als S-Admin 501st FE über diese Zeit Regel zu setzten um nen coolen Skin zu bekommen finde ich mal n nicht so nice....

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (14. Februar 2021 um 00:36)