Smoke verlässt CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo C:


    Wie ihr bereits lesen konntet werde ich hiermit vorerst den Clone Wars Roleplay Server verlassen. Diese Entscheidung fixierte sich jetzt in den letzten 2 Monaten. Ich habe nun über zweieinhalb Jahre durchgehend hier gespielt. Ich muss sagen ich habe echt viel erlebt, es gab witzige und entspannende Tage aber auch anstrengende und absolut verschwendete Lebenszeit. Ich darf behaupten das ich durch meine Zeit hier sehr viel erreicht habe. Zu meinem Glück durfte ich die meines Erachtens nach beste Einheit am Server als Commander leiten. Aber auch vor allem jetzt meine Zeit als Alpha ARC Sergeant und die als TEB Captain haben mir absolut viel Spaß gemacht. Ich durfte den Server mit meiner langen Arbeit als Teammitglied unterstützen und den Spielspaß der Spieler mit Map Einrichtungen, Events und weiterem verschönern. Das verlassen des Servers liegt damit zusammen, dass derzeit nach meiner Einschätzung, die Entwicklung des Servers in eine Richtung wandert die mir nicht gefällt. Ich denke das die Administrative zu viele Personen mit einer ähnlichen Meinung beinhaltet und somit kein vorankommen gegeben ist. Moderatoren die etwas bewirken und mehr für die Spieler stehen bekommen keine Chancen und werden nicht in derartige Positionen gezogen, aber das ist ein Thema für einen anderen Beitrag. Ich darf mich speziell bei der alten Klonkrieger Einheit bedanken, die alte Garde mit der der Weg hier begonnen hat bis zu den letzten Erhaltern der Einheit. Außerdem darf ich ganz besonders beim Tactical Engineering Bataillon und den Alpha-Class Advanced Recon Commando bedanken. Ich habe für meinen Abschluss um die 3000 Screenshots der letzten Jahre durchgeschaut, 1000 ausgewählt und in drei Videos gepackt. Es war einfach eine Zeit die absolut geil war. Ich habe was erlebt.


    Bis dahin euer

    Smoke c:


    Video 2 und 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Beitrag von .luke (23. Februar 2021 um 13:33)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Nutzen von privaten Labels welche nur dem Vorschlagskomitee vorbehalten ist. (23. Februar 2021 um 16:02).
  • Guter Junge mach was draus

    Spoiler anzeigen

    Video 3

    1:14

    .Drell High Fe Besprechung oder was

    Spoiler anzeigen

    1:25 Video 3

    Erstmal Material von meiner UEB Zeit nehmen Smoke

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Hast in meinen Augen immer einen soliden Job gemacht und es ist schade, dass du gehst. Wobei ich aber sagen muss, dass ich jede Person verstehen kann, welche diesen Entschluss fasst.

    RP mit dir hat immer Spaß gemacht und man konnte sich auch immer gut mal im TS unterhalten. Vor allem dein C3PO RP war das Beste, was ich kenne. Herzlichen Dank da nochmal für die lustigen Stunden.

    Eine schöne und gute Zeit dir.

    Gott zum Gruße!
  • Ein Verlust für CW:RP und ein Sieg für dich. Werde die Zeiten mit dir auf dem Server in guter Erinnerung behalten. <3

  • Waren wilde Zeiten.

    Finde die Videos ziemlich cool, um selbst nochmal nen Flashback der letzten 2-3 Jahre zu haben. Viele alte Maps, Charaktere und Events von mir wieder erkannt.

    Bleibt viel gutes in Erinnerung!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • High FE Besprechungen waren immer Lachkick pur.

    Guter Schritt den du gehst Mate, konzentrier dich auf den Matura (Abitur auf Wish bestellt [Nofront]) und um Privatleben.

  • cw:rp viel besser als diese arma

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Bilder von der 41st erinnert mich an alte Zeiten. Haben echt eine nice Zeit gehabt. Wünsche dir weiterhin viel Glück.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (24. Februar 2021 um 08:22)

  • Wie hast du für die Musik kein Copyclaim bekommen? :O

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Leomon 27. Februar 2021 um 01:18

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.