RMC Medizinisches Logistiksystem | Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 36882-rmcvv-png

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    das Republic Medical Corps möchte mit diesem Vorschlag ein medizinisches Logistiksystem vorschlagen. Es handelt sich hierbei um eine von Deltaa programmierte Erweiterung des medizinischen Datapads, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Vorschlags fertig programmiert ist. Ziel ist es, das Roleplay des RMCs sinnvoll zu erweitern und eine realistische Umgebung im Umgang mit Medikamenten zu schaffen.
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (9. Mai 2021 um 13:03) aus folgendem Grund: Grammar

  • Medics haben aufjedenfall das Akitv RP verdient und es ist wirklich nice zu sehen, dass sowas umsetzbar ist.

    Krasse arbeit aufjedenfall.

    Dafür!

    GEX

  • Das ist wirklich eine sehr coole Funktion. Sowie fördert es sehr das rp des RMC. Ich finde diese Funktion wenn sie reinkommt einfach nur BOmbe. Ich bin FÜR den Vorschlag


    Gextensions

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich gebe ein ganz großes #dafür! Es ist eine verdammt geile Idee, welche das Roleplay ungemein verbessert.

    GExtension: "klick mich"

    Einheit Untereinheit Rang Name
    Huttenkartell VS / PV Innerer Kreis Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer Senat Vizeminister des Außenministeriums Senator des Bankenclans Ned Mura
    Tactical Engineering Bataillon 104th - IT - FT SGT CT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Designer HmvFroT.png

    TTT Moderator
    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • - Man befindet sich auf einen Einsatz wo weder Versorger noch medizinische Ausrüstungskisten vorhanden sind, wodurch es nicht möglich ist seine Medikamente in irgendeiner Form nachzufüllen.

    Ich finde, dass in solch einer Situation man nicht unendlich Medikamente haben sollte, sondern man einfach auf die Mittel angewiesen ist und man Rationieren muss. Wäre etwas realistischer und auch spannender. Sonst guter Vorschlag

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich finde, dass in solch einer Situation man nicht unendlich Medikamente haben sollte, sondern man einfach auf die Mittel angewiesen ist und man Rationieren muss. Wäre etwas realistischer und auch spannender. Sonst guter Vorschlag

    Dieser Punkt ist drin da es durch aus dazu kommen kann das ein EL das mal vergessen sollte und wir nicht das ganze Event damit kaputt machen wollen in dem wir sagen wir können keinen Behandeln da keine Medikamente da sind. Wenn die ganzen Leute auf Events sterben und nicht behandelt werden können trägt das nicht sonderlich zum Spiel spaß hinzu der immer noch in Vordergrund stehen sollte aber ich verstehe deinen Punkt so ist das nicht.

  • Ich finde das System sehr gut ebenso auch sehr gut für die RP Erweiterung was auch noch sehr gut ist ist die Aufbau Funktion der Medikamente ich bin für den Vorschlag und hoffe es kommt durch danke an die die sich soviel mühe gemacht haben dieses System aufzubauen

    #Dafür

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ein Fettes #dafür ich finde dieses System wirklich gut und auch sehr praktisch mal sofort zu sehen welche Medikamente es denn so gibt.

    Meiner meinung nach würde dies das MedicRP ungalublich steigern.

    (Zwar bin ich nur ziviler mediziner und habe keinen zugriff darauf aber wenn das irgendwann auch gäbe wäre das der oberschitt)

    GEx

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Eine ganz coole Sache und wenn ihr das gerne möchtet habe ich nichts dagegen. Das System ergibt in gewisser Weise auch Sinn und ist logisch.

    Bin dafür.

    ~Gextension~

  • Das ist halt eines der Dinge die auf dem Server keinen wirklichen Mehrwert haben. Das kann man auch mit /me und nem spreadsheet machen Klar es macht es einfacher aber so Zeug kackt halt den Server ohne viel wirkliches Feature zu.

    Da das außer mir aber keinen zu kümmern scheint why not. Ich kann mich auch irren. Ich halte mich raus. Deswegen habe ich ja Dev abgegeben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das ist halt eines der Dinge die auf dem Server keinen wirklichen Mehrwert haben. Das kann man auch mit /me und nem spreadsheet machen Klar es macht es einfacher aber so Zeug kackt halt den Server ohne viel wirkliches Feature zu.

    Da das außer mir aber keinen zu kümmern scheint why not. Ich kann mich auch irren. Ich halte mich raus. Deswegen habe ich ja Dev abgegeben.

    /me schießt ihm ins Gesicht

    /me zieht eine RMC Rüstung an

    /me entnimmt sich 5000 Schuss

    /me läd nach

    /me fliegt LAAT

    merkst worauf ich hinaus will? Wir können theoretisch den Server down nehmen und Forum RP betreiben, man kann theoretisch alles mit /me schreiben.

    Bin selbstverständlich #dafür, bietet neue und gute Möglichkeiten im RP für drei Einheiten.

    *click*

    Chars
    [tabmenu]
  • Das sind alles AKTIV RP Sachen. Klar ist es da besser für das Aktive Gameplay das zu implementieren.
    MedicRP bleibt hier immernoch PassivRP.

    Großer Unterschied.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde es eine Super Idee ist super gut um das Medic RP auszuschmücken und macht es real getreuer

    #dafür

    Gextension

    Cast
    [tabmenu]
  • Ist eigentlich mega nice, aber dadurch wird das Monopol der Mediziner auf ein vielfaches gesteigert, indem die "normalen" Soldaten überhaupt keine Möglichkeit dazu haben MedicRP auszuführen, da die Truppen die aktiven Mittel nicht dazu haben.

    Zumal wird noch MedicRP sehr eingeschränkt (was gut ist), weshalb man doch eigentlich auf bestimmte Prioritäten beharren muss, wie z.B.: High General liegt auf dem Boden und ein Corporal der 501st, wen rettet man, wenn man nur noch eine Bactakompresse oder Anticeptin-D hat?