Snatch hört auf. Ja! Wirklich!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du bist eine Krasse rp legende in der DU immer voll spaß mit dir gehabt werde dich vermissen bro

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ein Salut für den BUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDY...

    Sach mal mit wem Stürme ich den jetzt noch die ST im Gefängnis...

    Es war eine sehr Krasse Zeit die wir zusammen als DT Brüder hatten Bro.

    Bin froh das ich dich von beginn an deiner CW:RP Laufbahn Kennlernen durfte.

    Gestartet als mein UNTERGEBENER DU PVT bis hin zum besten DT CPT Kollegen und vor allem besten (Duo) Schild Kameraden den ich haben durfte.

    Was ich als frisch beförderter SGT niemals vergessen werde...

    Snatch der direkt nach seiner ersten Beförderung zum CPL in CW:RP das Albtraum jedes PVT's wurde... xD

    So nach dem ich nun so viel Liebe verteilt habe muss ich ein's noch los werden...

    Spoiler anzeigen


    H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn

    Wir hören uns dann noch Safe im TS

    #EHRENBUDDY

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Für Stimmung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut gemacht du Ehrenmann. Du und deine Trolls waren immer zu wild!

    5cb5un.jpg

    [tabmenu]
  • Und wo ist der Satz für Trauma ? :(

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Spoiler anzeigen

    Wann wollten wir jetzt eigentlich Nazis zusammenschlagen gehen? Ich dachte du meldest dich...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Wann wollten wir jetzt eigentlich Nazis zusammenschlagen gehen? Ich dachte du meldest dich...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich höre auf EGM auf.
    Bei der Antifa bin ich immer noch mitglied.

  • Ich kann hier nur eins sagen:

    Spoiler anzeigen

    H*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohn


    Nein Spaß bei Seite. Warst und bleibst immer einer der besten in der Community. Ich weiß noch wie du damals als kleiner bubby zu meinem DU TO kamst und ich dich aufgenommen hatte. War ne echt wilde Zeit die wir damals zusammen durchlebt hatten. Leider hatten wir uns dann ein wenig auf dem Server auseinander gelebt, doch eins wir immer bleiben. Ich trete dir auf die Füße und du knickst meine Antenne ab <3

    Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg, und wege du lässt dich nichtmehr auf dem ts blicken

    Man sieht sich, GENOSSE

    tenor.gif

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ok eigentlich war der Joke lame bis ich drauf gedrückt habe.

    Danke LukasDerFahrer 8)

    Ich wollte auch grad draufdrücken, ehe ich unten links die URL gesehen habe. XcQ am Ende ist alles, was du dir merken musst xD

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png