RMC Erweiterung der Einheitsmedic und Klonsani Plätze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
  • Dafür

    Gutes System, ist notwendig um alle Medics zu bedienen und gleichzeitig mehr klonsanis zu haben.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (28. Juli 2021 um 11:51)

  • Wird Zeit dass das Gemacht wird da viele RMC nicht in Einheiten können da die schon alle belegt sind und Leuten die Klonsanitäter werden wollen der Platz dann auch genommen wird um diesen Traum zu Erreichen. Der eine Slot mehr pro Einheit würde vieles Vereinfachen und vielen RMC aber auch Mitgliedern anderer Einheiten noch Plätze als medic zur Verfügung stehen und es nicht wegen Platzmangel zu Problemen kommt.

    Bin definitiv #Dafür!

    CW:RP Rollen

    CT PVT 38-9582 Falcon

    CT PFC 10-3575 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator/Legende IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

    3.png?ex=6623d867&is=662286e7&hm=f588b91f1b50f2cc4a4990df6b410df78606e483eb9d4a56f90151c2d794d2e3&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=287

  • #dafür

    gute Idee und ich feier das genau so

    GExtention

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Dafür

    Da aktuell nicht alle Medics in eine Einheit können und somit ein "Konkurrenzkampf" entsteht. Auch wenn ich 4 Slots ein bisschen viel finde, aber dadurch werden die Klonsanitäter wenigstens nicht benachteiligt.

    GExtension

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Endlich ein guter Weg, den obdachlosen Medics auch ein Heim bieten zu können !

    #dafür

    GExtension

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • 4 Medics pro Einheit sind etwas viel, aber dadurch wird keiner benachteiligt und das System wird einfacher und die medics interessanter. Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Auf jeden Fall dafür!

    Die Plätze schaden niemandem, werden benötigt und sorgen für mehr Abdeckung durch Medics in den einzelnen Einheiten.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Das einzige was ich hier vllt anzumeckern hätte, wäre das ich immernoch denke, dass nicht nur der CMD sich auf das RMC konzentrieren sollte sondern auch die CPT oder sogar die LT+.

    Dazu kommt: Hohe Befehlsgewalt zu haben und dann in eine Untereinheit zu gehen ist immer ein wenig Verwirrend vorallem für Außenstehende und so.
    Aber das ist denke ich mal ein unabhängiges Problem zu dem System.

    Why not

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • #Dafür

    Gute Idee, wird aufjedenfall für mehr Abdeckung sorgen. Nur leider muss, wie oben auch schon angesprochen, viel mehr vom RMC dafür gesorgt werden das keine Ausrüstung missbraucht wird. Aber ein paar Medics in den Einheiten mehr schaden niemanden, gute Idee.

    ✦ Informationen CW:RP ✦
    Ehemalige Rollen
    Einheit Rang Name
    Stoßtruppen PVT Elox
    104th Wolfpack | RMC CPL Prism
    41st Elite Legion PVT Elox

    stpa38Z.png Steam | GExtension

  • Muss durch die TB

    [tabmenu]
  • Assault 28. Juli 2021 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Naja also Sauer deinen Disslike verstehe ich dann mal 0. Ich wollte einfach nur wissen ob es dann 4 sind oder nicht. Naja ist aber auch egal.

    Grundlegend ist das ja cool und spricht nix gegen. Dafür daher.

    GEX des Weeb's

    Also Probleme muss man haben, hättest ja einfach 2+1+1 rechnen können anstatt dafür einen ganzen Kommentar zu schreiben, aber jedem das seine. Danach aber auch noch einen zweiten Kommentar zu verfassen um meinen Disslike zu hinterfragen hat den Vogel echt für mich abgeschossen.


    Bin selbstverständlich auch #dafür, bereichert den ganzen Server und bringt halt 0 Nachteile mit sich.

    *click*

    Chars
    [tabmenu]
  • Bring mehr Ordnung in die Sache,

    Fairness und Ausgeglichenheit für RMC Mitglieder wie Klonsanis schlicht und weg ein klasse Vorschlag.

    Mein #DAFÜR hast du!

    GExtension

    Cast
    [tabmenu]
  • die 501st mit Coric und Kix

    Coric ist bald weg, sobald der Vorschlag umgesetzt ist.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Fury 31. Juli 2021 um 19:22

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.