Josef nimmt Abschied

• Hallo, wie viele mitbekommen haben, war ich recht wenig da, aber ich gebe hiermit bekannt, dass ich allgemein EGM und das "Zocken" nun verlasse. Mir fehlt die Interesse und die Zeit, dazu geht es mir wie manche schon mitbekommen haben gesundheitlich nicht sehr gut. Durch dessen, habe ich herausgefunden, dass ich mich auf mein Leben mehr vertiefen sollte... wie auch mehr auf meine Familie.

In meiner Zeit habe ich sehr viele Leute kennen gelernt, damit meine ich nicht nur EGM sondern auch andere Communitys wo ich in den letzten 8 Jahren immer hin und her ris. Ich persönlich möchte auch keinen Makieren, da, dass sonst zu viel Leute wären. Ich bedanke mich dennoch für alles und wünsche jedem einen guten Erfolg, sowohl hier als auch im Leben.

Mit Glg euer Josef.

• Ich schätze dieser Moment kommt für die meisten irgendwann, diese Lustlosigkeit und der Verlust vom Spaß an Videospielen.

War ganz lustig mit dir, hoffentlich hört man sich nochmal. Dann wird wieder die Venator übernommen und der FAL gehopst xD

xnVtRT1.png

Infos

[tabmenu]

iImr9It.png

• War schön mit dir. Danke für dein gezeigtes Interesse, deine verrichteten Leistungen und den durch dich erhaltenen Spielspaß.

Im Endeffekt machen wir das hier alle um den Alltag zu entfliehen und abschalten zu können.

Dieses Gefühl hast du uns vermittelt bei deinem RP und Engagement.

Vielen Dank für alles.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute, ein langes Leben, Geld, Lebensfreude und das deine Gesundheit wieder kommt <3

• Grandpa Ich kenne dich nun, seit ich auf egm bin, du warst immer ein sehr freundlich und engagierter Mann, ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg auf deinem weg.

6ko0qy.jpg

[tabmenu]

5b5n4mw.png?width=1007&height=119

Screenshot_63.png

• Ist ja erst das 3. Mal.

Bis in 2 Monaten

Professioneller Rollenspieler

[tabmenu]

Krasse CW:RP Rollen

• Du gehst ohne mir die Revanche zugeben? War schön mit dir, aber das ist jetzt ehrenlos.

[tabmenu]

• viel Erfolg noch mein judster, uns Bau keine scheiße

Pulse/Ponds

[tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Ich habe dich ja mit dem Doom's Unit Fluch versiegelt, also wirst du wohl oder übel, irgend wann wieder zurück kommen müssen my friend! ^^

Gute Besserung und viel Erfolg noch auf deinem weiterem weg.

GExtension

Steam

TeamSpeak

🐢Falconeye🐢 | 🔥Fire🔥

Discord

Crazy_Nutellla#2744

• War schön mit dir, konntest immer helfen wenn man fragen hatte. Man sieht sich sicherlich mal wieder und damit Tschüü mit ü!

✦CW:RP Rollen✦

Einheit Untereinheit Rang Name
    Republic Navy JAG Commander Gilad Pellaeon
    Zivilisten RTS Leiter
    Zivilisten Stellvertreter Sans "Devil" Dodonna
    Jedi TW - Hüter - 187th Ritter / First Lieutenant Dax Torruss
    Galaktischer Senat --- Senator des Bankenclans Ned Mura

✦Informationen✦

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter- und Vorschlags und Balancing Komitee-Mitglied VIHvWlU.png

HmvFroT.png Public Relations Redakteur HmvFroT.png

obXucOj.png ItzCrazy#1466 obXucOj.png

Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy ()

• Ade

[tabmenu]

• Mach das Beste draus, mein Jutster. Es freut mich, dass du, trotz der wahrscheinlich unschönen Situation, den Weg ins wahre Leben gefunden hast.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft.

Wer weiß, vielleicht hört man sich mal in ein paar Jahren. Ich bin mir sicher, dass du dann viel berichten kannst.

Beste Grüße 👋

~ Am Handy verfasst.

• Wünsche dir alles gute auf deinem Wege werden dich vermissen

• Habe das jetzt erstmal aus den Abmeldungen rausgezogen. Lasse das hier noch etwas offen. Wenn ne Weile nichts mehr passiert wird der Beitrag dann ins Archiv verschoben.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

HmvFroT.png Forenverwalter | TS-Mod

HmvFroT.png Magazin-Chefredakteur

Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

«GExtension»

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »

• Gute Entscheidung EGM (CW:RP) zu verlassen, du wirst deine nun verfügbare Freizeit genießen.

"Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht."

KZr6.gif

"Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht."

• Grandpa Ich kenne dich nun, seit ich auf egm bin, du warst immer ein sehr freundlich und engagierter Mann, ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg auf deinem weg.

6ko0qy.jpg

Ich kann mich Leandros nur anschließen, du warst eine Person, die mir viel beigebracht hat und wünsche dir Viel Erfolg im Leben und in deiner ordentlichen Freizeit.

[tabmenu]