Comeback der 91st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (18. Oktober 2022 um 21:07)

  • MaD-MaX 18. Oktober 2022 um 21:01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Disclaimer:

    Großen Dank geht an dieser Stelle an Tack  Dominance und Sai für ihre vielen Arbeitsstunden um diesen Vorschlag zu realisieren.

    In Stiller Erinnerung auch an Jo. der dieses Projekt in die Wege geleitet hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (18. Oktober 2022 um 22:50)

  • Ich fühl die 91st und könnte bestimmt sehr geile Momente auf CW:RP bringen! definitiv #dafür


    Gextension

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Ich war damals schon in der 91st vertreten unter Bullseye und unter dem namen CPT Jester bekannt ich mag diese Einheit sehr und ich bin aufjedenfall für diesen Vorschlag um auch wieder ein teil dort zu werden da mir diese Einheit ebenso sehr gut gefällt .

    #Dafür

    Gextensions

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • 300px-Ah_Shit%2C_Here_We_Go_Again.jpg

    Vorschlag sieht sehr durchdacht aus. Könnte was werden.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also ich finde es eigentlich ganz ok das die 91st wieder kommen soll. Meine Frage ist was dann aus Luminara Unduli und Barriss passiert werden die dann Einheitslose Jedi obwohl man weiß das diese zur 41st gehören? Ob das jetzt mit dir als Einheitsleiter oder dem Jedirat zutun hat weiß ich halt an der stelle nicht.

    #Neutral

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Also ich finde es eigentlich ganz ok das die 91st wieder kommen soll. Meine Frage ist was dann aus Luminara Unduli und Barriss passiert werden die dann Einheitslose Jedi obwohl man weiß das diese zur 41st gehören? Ob das jetzt mit dir als Einheitsleiter oder dem Jedirat zutun hat weiß ich halt an der stelle nicht.

    #Neutral

    Die bleiben erstmal auf dem Server, haben aber halt keine feste Einheit.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Sehr geiler Vorschlag, finde die 91st eh cooler als die 41st - war damals meine erste Einheit als PVT Succ 8)

    fand es schade zu erfahren, dass sie gelöscht wurde :(

    Ein Comeback wäre wahrlich was geiles

    Dafür - GeX

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (19. Oktober 2022 um 12:28)

  • Sehr geiler Vorschlag, finde die 91st eh cooler als die 41st - war damals meine erste Einheit als PVT Succ 8)

    fand es schade zu erfahren, dass sie gelöscht wurde :(

    Ein Comeback wäre wahrlich was geiles

    Muss Tira recht geben aber naja wird richtig Geil und ich bin auch dafür

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Der Droide wird save der beste Lore Char auf dem Server.

    Finde den Vorschlag gut und denke dass das RP nice werden kann.

    Zumal finde ich die 91st interessanter als die 41st.

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag sehr gut und finde die 91st auch ziemlich interessant. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Dickes Dafür.

    Die Einheit ist meines Erachtens nach eine bessere Bereicherung für den Server als die 41st durch ihren einzigartigen Bund zu den Galactic Marines aufgrund der Freundschaft / Partnerschaft von Bacara und Neyo.

    Außerdem werden so unnötige Aufgabengebiete abgeschafft, die Einheit hat nur noch Aufgabenspezifische Ausrüstung und bringt frischen Wind auf den Server.

    Gextension

  • Ein traumchen wird wahr.

    Eine der geilsten Einheiten mit Neyo. Absolut dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med