Unpopular Opinion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Meinung dazu hmmm…

    Finde es ist okay, meistens verbringe ich mein RP bei den Marines. Finde Kommandokniebeugen sind ok, ja man kann es auch übertreiben…jedoch wenn sich der Fehler immer wieder wiederholt ist es akzeptable Mal so 50-100 Kommandokniebeuge zu drücken. Bei uns läuft es halt etwas härter und egal wie verrückt es sich anhört, es gibt Leute die lieben so ein „Roleplay“.

    Bitte nicht haten>_< my opinion fellas

    Wie lange spielst du schon hier? Erfahrene CW:RP Spieler haben nach genügend Kommandokniebeugen genau den gleichen kleinen Finger wie ich:

    Spoiler anzeigen

    ja der ist wirklich so lol

    [tabmenu]
  • Wie lange spielst du schon hier? Erfahrene CW:RP Spieler haben nach genügend Kommandokniebeugen genau den gleichen kleinen Finger wie ich:

    Spoiler anzeigen

    ja der ist wirklich so lol

    New gen>.<

  • Hahahah dieses ganze übertriebene Kommandokniebeugen machen kommt glaube ich teils aus der GM ecke weil das bei uns normal ist das die jungs halt mal 100 bis 300 machen am tag, bei uns stört das jedoch die wenigsten da wir das im Normalfall mit Unterbrechung machen und zwischen durch andere strafen machen. Zum Beispiel 50 Kniebeigen dann Waffe reinigen und auseinander bauen dann wieder 50-100 Kniebeugen dann die Rüstung reinigen und so weiter.

    (Diese 100-300 sind aber meist nicht als strafe gedacht sondern aufwärmübungem für ein Training oder so, sollte ein GM scheiße bauen kann er mit den doppelten mindestens rechnen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slicer (4. Mai 2023 um 11:08)

  • Wie lange spielst du schon hier? Erfahrene CW:RP Spieler haben nach genügend Kommandokniebeugen genau den gleichen kleinen Finger wie ich:

    Spoiler anzeigen

    ja der ist wirklich so lol

    Bin auch schon lange da und die meiste Zeit bei den GMs und ich muss sagen das ich sango recht geben bei den GMs gehört das dazu.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 50-100 geht ja noch. Das sind nur ein paar Minuten.

    Besser als afk rumstehen.

    Aber wenn man ne Stunde nur Ctrl drückt ist vllt bissl viel...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wenn Leute sowas mögen, dann können sie ja zu den GM‘s. Aber dennoch gebe ich recht, dass so riesige Zahlen für den Rest eher „ermüdend“ und „Zeit raubend“ sind.

    Ich hab selbst damals Kommandorunden im MH auf der Venator tätigen müssen und so geht schon einiges an Zeit rum.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Sehe das ganze genauso.

    Wenn aber die Kommandokniebeugen nichts bringen und (meist CT‘s) weiter Provozieren addieren sich halt die Kniebeugen immer weiter - 50+50+50+50.

    Da ist es mir auch egal wie viel Zeit er verbingt eine Taste zu drücken.

    Wenn es jetzt ein Einzelfall ist und selbstverständlich nur ein ubterlaufener Fehler der Disziplin ist, bin ich ganz bei dir, dass Kommandokniebeugen sehr abused werden und wenige auch ausreichen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Meine Meinung hierbei ist:

    Kommandokniebeugen sind ja OK aber man sollte es hierbei nicht übertrieben alles was über 40 geht ist einfach nur unnötig und bringt nichts, wir sind immernoch ein rp Server und sowas klaut manchen einfach den spaß am rp.

    ~ Am Handy verfasst

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Download-20.png

    Ich bin ganz deiner Meinung, Glow. Ich hätte auch keine Lust, auf dem Server zu joinen und nach 10 Minuten 100 Kommandokniebeugen zu machen.

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Wenn halt neue Leute kommen und halt Blödsinn machen, weil sie nicht ins RP eingebunden werden und dann Kommandokniebeugen machen müssen, ist es halt Goofy.
    Viele Personen auf höheren Rängen finden es halt auch allgemein geil einfach andere Personen, welche unter ihnen sind klein zu machen / halten.

    Schlimmer ist es, dass die neuen Spieler häufig gar nicht wissen, wie diese gemacht werden und weitere aufgebrummt bekommen, weil Sie die ersten falsch durchführen...

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Kriegt man bei den GM's den verschleiß der ducken-taste bezahlt?

    Bekommst wenn du 1 Jahr Mitglied bist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlimmer ist es, dass die neuen Spieler häufig gar nicht wissen, wie diese gemacht werden und weitere aufgebrummt bekommen, weil Sie die ersten falsch durchführen...

    Ja das ist Peinlich neuen Spielern mehr als 10 oder 20 zu geben, das machen selbst die GMs nicht. Neue Spieler gehören einfach etwas geschont weil man die sonst einfach abschreckt und die dann nie wieder kommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damals haben sich noch die N-ARCs um gutes Psychiater RP gekümmert

    Bild

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Aber klar ist das sich das RP Grundlegend auf dem Server verändert hatte bei einigen Sachen zum besseren und bei anderen zu schlechterem. Ich finde das viele Spieler auf dem Server sich nicht bemühen RP-hervorzurufen sondern Grundlegend warten bis das RP zu ihnen kommt. Man könnte den Server wesentlich attraktiver gestalten indem die Spieler selbst ihr eigenes RP hervorrufen und nicht "denn schnellen Ausweg" suchen indem man nutzlose Strafen wie Kommandokniebeugen nutzt.

    Aber um zu zeigen wie der Server damals Aussah hier sind ein paar Bilder von damaligen SWT Verhören wie auch anderen Bildern.

    Bilder


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Das event vom ersten Bild war Premium. Frage mich, gibt es sowas immer noch auf CWRP in dem ausmaß?

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Also meine Meinung ist: lieber kommando kniebeuge als kommando runden, den kommando runden waren meiner meinung nach, um einiges nerviger und schlimmer

    PS: dennoch stimme ich zu, das mehr als 100 Kommandokniebeugen mehr als übertrieben sind (wenn die person sichaber dauerhaft falsch verhält, dann ist es in meinen augen wieder gerechtfertigt)

  • Leomon 9. Juli 2023 um 10:52

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.