Nur dafür diskutiert das Regelkomitee lange und ausführlich und auch begrifflichkeiten sind hier halt wichtig, da das RP rund um gesetzte definition etc. einschließt. Die stehen da nicht nur zur zierde obendrüber sondern bereichern das RP.
Möchte ich auch nicht widersprechen.
Es würde mich freuen, wenn du sachlich auf diese Argumente eingehst, statt so selbstgefällig zu Fragen, ob du Recht hast.
Das war in dieser Situation unangebracht. Gebe ich zu.
Gerade als Senior Mod solltest du nicht nur die Interessen deiner eigenen Einheit im Blick haben, sondern alle Fraktionen gleich behandeln
Bei meinen Aussagen ging es nicht darum die Interessen der Einheiten zu vertreten oder zu beurteilen. Ich wollte nur meine persönliche Meinung vertreten.
Es werden sehr viele Argumente und rhetorische Mittel genutzt um diese Diskussion auf eine emotionale Ebene zu ziehen.
Ja ist passiert. Wird mir in der Zukunft nicht mehr passieren.
Ich habe auch mehr die Vermutung das es bei diesem Beitrag mehr darum geht uns diese Rechte sofort wieder zu entziehen. Die Thematik wie diese Rechte beschlossen wurden ist für mich nur ein vorwand diesen Beitrag zu posten.
Hätte die ST jetzt mehr Rechte bekommen wäre dieser Beitrag nicht vorhanden John Scotty
Diese Vermutung war Falsch und wird von mir zurückgezogen.
vor allem durch die Formulierungen, an deiner Eignung eines Teammitgliedes und Führungsposition Zweifeln
Diesen Punkt finde ich sehr interessant...macht man Monate lang seinen Job gut, sagt keiner was. Erlaubt man sich jedoch mal einen Fehltritt, wird direkt die gesamte Eignung einer Person in frage gestellt. Sind dir noch keine Fehltritte passiert ?
Abschließend kann ich nur sagen, in diesem Beitrag habe ich persönliche Emotionen über tatsächliche Fakten gelegt. Dies wird mir in der Zukunft nicht mehr passieren.
Außerdem möchte ich betonen, hier wurde nicht im Interesse als SEB sondern als Storm kommentiert.
Gute Nacht.