Bewerbung zum Commander Appo von Kerry

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe:

    - Vorwort
    - RL Daten
    - Ingame Daten
    - Warum will ich Commander werden?
    - Meine positiven Eigenschaften
    - Meine negative Eigenschaften
    - RP Story
    - Abschluss


    Vorwort:
    Guten Tag liebe EGM Community. Ich möchte mich hiermit als Commander der 501st bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung

    RL Daten:

    Mein Name ist Hendrik
    Ich bin momentan 15 (07.09.2016)
    Ich gehe auf die Realschule Obersulm und gehe dort in die 10te Klasse
    Meine Hobbys haben in der Bewerbung eigentlich nichts zu suchen, es muss reichen das ich gerne Garrys Mod spiele (hobbylos :P nein ich finde das unnötig weil das im Endeffekt nichts damit zu tun hat ob ich für den Commander Posten geeignet bin)


    Ingame Daten:
    Steam Name: nerocp9
    Ingame Name auf SWRP: Kerry
    Rang: Major
    Einheit: 501st Legion
    Machtlevel: aktuell 92 (07.09.2016)
    Spielzeit auf dem Server: 6 Tage, 3 Stunden und 30 Minuten (stand 07.09.2016 / 20:00 Uhr)

    Online Zeiten: kann ich nicht genau sagen, aber ich bin aktiv (fragt die 501st :P)

    Warum will ich Commander werden?:
    Wie ihr vielleicht schon wisst setze ich mich viel für die 501st ein (ob das jetzt gut oder schlecht ist, weil ich manchmal schon übertreibe darüber lässt sich streiten aber naja). Ich will die 501st leiten weil ich sie voll und ganz unterstützen will. Sie ist in meiner ganzen EGM Zeit die erste und einzige Einheit gewesen in der ich je warund seit ich von dem schlechten Ruf der 501st mitbekommen habe versuche ich diesen zu verbessern. Ich will nicht sagen das ich mit meinem Major Posten nicht zu frieden bin aber der Commander Posten ist schon besser. Ich würde die 501st sehr gerne leiten um ihr einen neuen Ruf zu geben und um sie zu der spezial Einheit zu machen die sie sein sollte! Es macht mir jetzt schon sehr viel Spaß die 501st zu "leiten" wenn der UEB Commander nicht da ist. (Ich kann jetzt schon Leute zusammen scheißen aber als Appo kann mir keiner der Einheit dazwischen reden und sagen: ne ne xD das Kommando zu haben macht mir wirklich spaß. Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich jetzt noch schreiben soll, das war eigentlich alles! Ich bin nicht so gut so lange Texte zu schreiben und ums Thema noch lange rum zu reden, ich will die 501st leiten weil ich sie so umstrukturieren will das sie wieder zu neuem Glanz kommt und weil es mir eben gefällt das Kommando zu haben. Wenn das jetzt zu kurz ist tuts mir leid aber es gibt nicht mehr zu sagen.




    Meine positiven Eigenschaften:

    • Ich verstehe Spaß, aber wenn es an FailRP grenzt schiebe ich einen Riegel vor die Sache und lass sie nicht eskalieren!
    • Ich löse Probleme innerhalb der Einheit gut und stehe auch zu meiner Einheit.
    • Wenn ein Mitglied scheiße baut bekommt es seine gerechte Strafe!
    • Ich bin aktiv
    • Ich besitze viele RP Kenntnisse und bin schon lange genug auf dem Server um kleinere Fehler wie Smileys im Funk zu vermeiden!
    • Ich versuche immer alles friedlich zu klären.
    • Ich verteile nur gerechte Strafen und bin Objektiv was das Verteilen von ihnen angeht! (Ich bevorzuge keine Leute)
    • Ich bin sehr diszipliniert und erwarte das selbe von meiner Einheit / meinen Männern
    • Ich nehme Beschwerden gegen meine Einheit bzw gegen einzelne Mitglieder sehr ernst und werde mit der Einheit bzw einzelnen Mitgliedern besprechen!
    • Ich mache nach jedem Einsatz eine Besprechung der ganzen Einheit um zu sagen wie ich ihr Verhalten innerhalb dieses Einsatzes (Event) aufgefasst habe. Ich übe viel Kritik an den Männern aus und verhänge je nach dem Verhalten von ihnen Strafen (ein paar Runden im MH für alle usw....) bzw Belohnungen (Beförderung usw....)
    • Ich halte meine Männer auf trapp indem ich sie regelmäßig in den MH pfeife und Ausdauertraining mit ihnen mache. Dazu gehört nicht nur das Rennen sondern auch Liegestütze und Kniebeugen
    • Ich respektiere jeden und grüße meistens freundlich auch die Leute mit niedrigeren Rängen.


    Meine negtiven Eigenschaften:

    • Ich geh vielleicht etwas zu schnell an die Decke und bin Captain Caps Lock im OOC bei Situationen die ich unfair/schlecht finde.
    • Ich schreie meine Männer teilweise Ingame an wenn sie Scheiße gebaut haben um sie an zu scheißen (ich weis nicht ob das jetzt gut ist deswegen hab ichs mal hier hin geschrieben xD).
    • Manchmal kann ich nicht wirklich zugeben das meine Befehle sinnlos sind.
    • Wenn ich angeschrien werde schreie ich zurück.
    • Ich beleidige viel im TS, das ist aber nur aus Spaß und mache das nur mit den Leuten die es auch verstehen, es könnte allerdings von einigen Leuten falschaufgefatt werden.
    • Ich hasse es wenn ich respektlos behandelt werde.


    RP Story:

    Damals auf Kamino war alles viel einfacher als jetzt..... früher war alles so.... berechenbar. Man stand auf, ging was Essen, macht Training, geht Mittagessen, macht das Training weiter, geht Abendessen und dann in Bett. So lief der ganze Tag ab. Es war so unkompliziert! Aber heute.... heute ist alles anders. Jeden Tag ein Angriff der Seperatisten, oder ein Virus auf dem Schiff. Es ist zu gleichermaßen aufregend aber auch beängstigend und anstrengend. Jeden Tag siehst du mehr Brüder von dir sterben, jeden Tag stehst du auf und weist nicht was kommt. Ich habe schon vieles gesehen. Wie meine Brüder durchlöchert wurden, wie sie in Fetzen gesprengt worden sind, wie sie von Jedis oder von Monstern zerfetzt wurden... es ist grausam. Wenn ich mich an damals erinnere als ich frisch auf der Venator war.... ich war so aufgeregt! Ich lief als normaler Clone Trooper Private durch das Schiff und schaute mir alles an. Dann erhielt ich die Meldung über Funk das die 501st ein TryOut macht. Ich hatte sehr viele Geschichten über die 501st gehört, auch über die ARCs und Captain Rex. Ich wusste ALLES über sie. Also nahm ich meinen Mut zusammen und ging zum TryOut. Es war sehr hart, einige Fragen waren schwierig aber letzten Endes habe ich es doch geschafft in die so berühmte Einheit aufgenommen zu werden. Danach kam direkt der erste Einsatz. Wir sollten auf einen Planeten gehen und eine Geisel retten. Diese Mission war noch harmlos... wir landeten auf einem Wüstenplaneten, es war nicht Tattooine so viel weis ich noch. Es war eigentlich relativ simpel: ein paar Mandalorianer hielten einen Droiden fest der viele wichtige Informationen über die Republik hatte. Wir wollten die Sache natürlich friedlich klären und die Flottencrew verhandelte erst mal mit den Mandalorianern. Wir mussten die Gegend sichern. Vorerst war alles ruhig doch später.... die Mandalorianer hatten doppelt Geld bekommen, einmal für den Droiden und dafür das sie uns in die Falle lockten! Wir sahen wie mehrere Seperatisten Schiffe aus dem Hyperraum kamen und sofort auf unsere Schiffe schossen. Ich sah einige Seperatisten Schiffe runter kommen, sie schossen sofort einige unserer Soldaten weg. Wir rannten in Deckung und schossen wie wild um uns. Nachdem sich der Rauch verzog sahen wir die ganzen Leichen und die Verletzten... es war grausam. Die Medics hatten alle Hände voll zu tun... wir hatten Glück, ich hörte später auf der Venator das es auf der anderen Stadtseite fast gar keine Überlebenden mehr gab... nur ein paar Alpha und Null ARCs...

    (Nur zur Info ich nutze das System unseres Servers, deswegen beschreibe ich das TryOut)


    Abschluss
    Danke das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe sie hat euch gefallen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Kerry (7. September 2016 um 19:58)

  • Wenn Ronny sich nicht bewirbt bin ich dafür. Sonst bin ich dagegen, da ich Ronny für kompetenter einschätze.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Möge der besser gewinnen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    • Ich geh vielleicht etwas zu schnell an die Decke und bin Captain Caps Lock im OOC bei Situationen die ich unfair/schlecht finde.
    • Ich schreie meine Männer teilweise Ingame an wenn sie Scheiße gebaut haben um sie an zu scheißen (ich weis nicht ob das jetzt gut ist deswegen hab ichs mal hier hin geschrieben xD)
    • Manchmal kann ich nicht wirklich zugeben das meine Befehle sinnlos sind.
    • Wenn ich angeschrien werde schreie ich zurück.
    • Ich beleidige viel im TS, das ist aber nur aus Spaß und mache das nur mit den Leuten die es auch verstehen, es könnte allerdings von einigen Leuten falschaufgefatt werden.
    • Ich hasse es wenn ich respektlos behandelt werde.

    Ich persönlich finde, dass alle diese Eigenschaften, absolut unpassend in einer so hohen Position sind.
    Besonders, wenn es sich um einen fixen Charakter handelt, der nach bestimmten Motiven und Eigenschaften gespielt werden muss.
    Wenn dir diese Eigenschaften selbst auffallen, frage ich mich, warum du dich überhaupt bewirbst. (Nicht falsch verstehen, ich will dir persönlich wirklich nichts!)

    Allein die Kombination von "Ich hasse es respektlos behandelt zu werden." kombiniert mit "Ich geh vielleicht etwas zu schnell an die Decke [...]" wäre somit eine Situation die ingame sehr oft passieren wird (Als Höchstrangiger einer Einheit, muss man sich auch mit der Disziplin dieser auseinander setzen!) und in der du nach deiner Beschreibung her höchstwahrscheinlich nicht angemessen handeln würdest.

    Ich wüsste auch nicht, ob ich dich Ernst nehmen würde, wenn du bspw. im TS ein "beleidigendes Verhalten" an den Tag legen würdest. Ich würde so etwas eher als unreif einschätzen.
    Als Commander stellt man IMMEr ein Vorbild dar, vor dem man Respekt haben sollte.
    Sowohl IC, als auch OOC.

    Weiterhin wünsche ich dir aber dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung! :)

    MFG,
    Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Finde ich schwer,

    Pro:
    Deine Onlinezeit
    Deine Erfahrung mit der 501st
    Deine gute Umgangsart

    Kontra:
    Dein leichtes Gemüt. Das ist an sich nichts Schlechtes, im Gegenteil, aber als Commander bin ich mir sicher kann man es nicht jedem Recht machen und muss manchmal mit aller Härte durchgreifen, und ich weiß nicht ob du das kannst.

    Bin trotzdessen dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • aber als Commander bin ich mir sicher kann man es nicht jedem Recht machen und muss manchmal mit aller Härte durchgreifen, und ich weiß nicht ob du das kannst.

    Hart durchgreifen kann ich xD also Streits schlichte ich meistens immer ganz in Ruhe, das mache ich auch in RL so. Aber wenn einer meiner Leute scheiße baut dann scheiß ich sie zusammen xD @Kalkin wird da aus Erfahrung sprechen, ich hatte das Gefühl er hatt regelrecht Angst vor mir xD

    -Cooler Boy

    Ui Spark
    Nein Spaß bei Seite danke für euer positives Feedback aber ich bin haltn cooler Boy :thumbup: xD

  • #dafür

    [tabmenu]
  • Wann baue ich bitteschön mal Mist?
    Da gibt es schon andere die respektloser sind *hust*Eddy*hust*.

    Spaß beiseite:
    Ich bin dafür, dass Kerry zum Commander ist.
    Einmal, damit unser Frühstück mit Kerrygold Extra gesichert ist und anderseits, weil er einfach in meinen Augen die Ansprechperson im Regiment ist.
    Ich musste ehrlicherweiße für dieses Schreiben nachschauen, welchen Rang Ronny hat, weshalb für mich die Entscheidung auch einfacher.

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg